Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leute bin hier neu und ich wohne in dormagen wollt ma wissen wo in grevenbroich (abflughalle oda msc) und ob ihr ma bock hättet mit mir und nen paar kumpels von mia zur teufellschlucht zu fahren

war letztens erst in grevenbroich an dieser "teufelsschlucht" da is alles platt...
so wie ich das mitbekommen habe, ging da richtig die kuh fliegen, was angelschnur und nagelbretter anging... :D

War heute mal beim Doc, nachdem der Jens uns gestern zur Dienstagsrunde extra
fette "Schultersprengende" Schneisen durch die Gefälle geschlagen hat.

...

Falls jemand Erfahrung mit sowas hat, bitte melden.

RideOn
:daumen:

Tach auch Jürgen,

ich kann da den Dr. Gassen empfehlen. :daumen:

Der ist in Sachen Schulterverletzungen klasse und nebenbei auch Spezialist; hat meine Schulter echt wieder gut hinbekommen (nach nem Tossi 3), nachdem die Deppen aus dem normalen Krankenhaus fast nur Mist gemacht haben.

Der Doc sitzt in D-Town auf der Schadowstr. und hat den Eingang direkt neben Quelle.

Bei Interesse kannst Du mir ja zwecks Tel.-Nr. (des Docs natürlich) einfach `ne PM schicken.

Ansonsten gute Besserung und ROCK ON!!! :D

Tach auch Jürgen,

ich kann da den Dr. Gassen empfehlen. :daumen:

Der ist in Sachen Schulterverletzungen klasse und nebenbei auch Spezialist; hat meine Schulter echt wieder gut hinbekommen (nach nem Tossi 3), nachdem die Deppen aus dem normalen Krankenhaus fast nur Mist gemacht haben.

Der Doc sitzt in D-Town auf der Schadowstr. und hat den Eingang direkt neben Quelle.

Bei Interesse kannst Du mir ja zwecks Tel.-Nr. (des Docs natürlich) einfach `ne PM schicken.

Ansonsten gute Besserung und ROCK ON!!! :D

@Hanabi,
vielen Dank für die Info. Nächsten Freitag habe ich noch ´nen Termin zum MRT / CT. Wenn die Daten dann ausgewertet sind werde ich mal weiter sehen .
Im Moment stagniert die Heilung. Zumindest habe ich so das Gefühl, denn scheinbar dauert das Zusammenwachsen eines solchen Risses doch etwas länger.
Es war ja schon von bis zu drei Monaten die Rede.

Gruß

Jürgen

Meine Fahrradsuche scheint übrigens ein Ende zu haben: Ich war gerade bei Cycle Service und es wird dann wohl ein silbernes 06er Speci Enduro. Nur noch schnell das Geld zusammenkratzen. :D

Wie schauts eigentlich mit dem 25.11. aus? Muss man Karten schon vorab kaufen, reservieren oder gibts ne Abendkasse?
Wie sieht der Reiseplan für den Abend aus?

Meine Fahrradsuche scheint übrigens ein Ende zu haben: Ich war gerade bei Cycle Service und es wird dann wohl ein silbernes 06er Speci Enduro. Nur noch schnell das Geld zusammenkratzen. :D
Eine gute Wahl ... damit wirst Du ne Menge Spass haben ...

Wie schauts eigentlich mit dem 25.11. aus? Muss man Karten schon vorab kaufen, reservieren oder gibts ne Abendkasse?
Wie sieht der Reiseplan für den Abend aus?
ich bin aktuell mit meinem Zeitrahmen etwas knapp, daher kann ich mich darum nicht kümmern ...
Ich werde auf alle Fälle mit dem Auto hinfahren, da ich im Anschluss daran noch ins Büro muss ...

Meine Fahrradsuche scheint übrigens ein Ende zu haben: Ich war gerade bei Cycle Service und es wird dann wohl ein silbernes 06er Speci Enduro.
@elmono
Sehr gute Wahl. Hab mir Freitag genau das Bike zugelegt.

@ all
Donnerstag solls wieder Sommer werden. Kommt jemand mit auf nen night-ride?

@ all

würde gerne, hab aber ab Donnerstag Gäste im hause und muß dazu noch Nachts arbeiten ...
Werd Morgen meine kleinen Kreise mal ziehen, allerdings tagsüber ...

@Rest
:aetsch: hab seit letztem Freitag NWD 7 hier liegen ... wenn ihr wüssted wie geil das iss!!!!! :daumen: :love: :lol: :aetsch: :aetsch:

@elmono
Sehr gute Wahl. Hab mir Freitag genau das Bike zugelegt.

kann ich nur zustimmen!!!

@ all

Geht nicht, bin ab Donnerstag in Nürnberg auf der BRAU-Messe und werde ordentlich "Löten".:D :D :D :D :D :D :D :D :bier: :bier: :bier:

Griasdi Saupreissen,

Habe gerade mit meinem Nachbar auch a gscheide Maß
Tegerneer Hell gsuffa :bier: :bier: :dope: :dope: .

Pfiade Joergenson

warte mal ab wenn Du wieder ein ordentliches Pils an den Lippen spürst.
Denk an den 25.11.!!! P. geht mit ein paar Freundinnen weg, wäre das nicht was für M.?
Für den X-Max Trail bei Ralle hast Du auch schon die Heimreise gebucht?;)

Grüße aus dem schönen D`dorf in das kalte Bad Tölz.

@ all,

wer den Spot in Grimmlinghausen am Sportboothafen kennt, der braucht momentan nicht hinzufahren, da gefällte Bäume auf der Strecke liegen.
Forstamt hat ganze Arbeit geleistet!

:wut: :wut: :wut:

Gruss Danny

@ all:
Mein neues Radl wird schon ganz nervös.
a) Morgen Nachmittag / Abend ne G-Wood-Tour?

b) Was steht Sonntag auf dem Programm?

Naja, wird schon wieder werden, sonst muss demnächst mal die Säge mitgenommen werden ;)

Und Jungs, seid ihr bereit für nächste Woche?
Werde mal noch ein / zwei Kisten Bier bereitstellen für alle Hilfeleistenden.
Ansonsten bin ich froh, wenn der ganze Umbau/Umzug über die Bühne ist! :heul: ICH WILL WIEDER BIKEN!!!! :heul:

@joergenson:
Alter Bazi!!! Schon die ersten Schwünge in den Schnee gecarvt?
Wie siehts aus? Demnächst mal wieder bei uns zur Schulung? Meld Dich mal wenn Du wieder bei uns im Haus bist! :daumen:
Wann ist der X-Mas Trail bei Ralle?

Und Jungs, seid ihr bereit für nächste Woche?
Werde mal noch ein / zwei Kisten Bier bereitstellen für alle Hilfeleistenden.

Ich klammer mich für's helfen mal aus.
Werde wenn's Wetter mitspieltmit 'nem Kumpel den Ruhrpottcross angehen.
So als Saisonabschluß....
Gruß Mchael

p.s. habe deine Spezialschrauben vom Chaka bei Hartmut abgegeben

Servus zusammen,

hätte einer Lust auf ne CC-Tour am Samstag so zwischen 12 und 16 Uhr (Brutto-Zeit ;) ) oder am Montag (hab frei, könnte also auch tagsüber)?

Würd mich freuen!

PS: Dienstag abend bin ich nicht dabei: schau mir den neuen Warren Miller Skifilm im UCI an - Abwechslung muss ja sein :-)

Grüße

Jan

Hallo!

Hab mittlerweile jemand für Montag 12 Uhr Rennbahn gefunden. Damit ist der Samstag aus dem Rennen. . . falls also am Montag noch einer mitkommen möchte: einfach melden.

Grüße

Jan

@ Stefan: Ich bin dabei, mußt nur noch sagen wann und wo! X-mas biken ist am 9.12. um 11 Uhr bei Ralle...
@ all: Was ist mit Sonntag 11 Uhr ? Jemand da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück