Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey leute bin hier neu und ich wohne in dormagen wollt ma wissen wo in grevenbroich (abflughalle oda msc) und ob ihr ma bock hättet mit mir und nen paar kumpels von mia zur teufellschlucht zu fahren
War heute mal beim Doc, nachdem der Jens uns gestern zur Dienstagsrunde extra
fette "Schultersprengende" Schneisen durch die Gefälle geschlagen hat.
...
Falls jemand Erfahrung mit sowas hat, bitte melden.
RideOn
![]()
Tach auch Jürgen,
ich kann da den Dr. Gassen empfehlen.![]()
Der ist in Sachen Schulterverletzungen klasse und nebenbei auch Spezialist; hat meine Schulter echt wieder gut hinbekommen (nach nem Tossi 3), nachdem die Deppen aus dem normalen Krankenhaus fast nur Mist gemacht haben.
Der Doc sitzt in D-Town auf der Schadowstr. und hat den Eingang direkt neben Quelle.
Bei Interesse kannst Du mir ja zwecks Tel.-Nr. (des Docs natürlich) einfach `ne PM schicken.
Ansonsten gute Besserung und ROCK ON!!!![]()
Eine gute Wahl ... damit wirst Du ne Menge Spass haben ...Meine Fahrradsuche scheint übrigens ein Ende zu haben: Ich war gerade bei Cycle Service und es wird dann wohl ein silbernes 06er Speci Enduro. Nur noch schnell das Geld zusammenkratzen.![]()
ich bin aktuell mit meinem Zeitrahmen etwas knapp, daher kann ich mich darum nicht kümmern ...Wie schauts eigentlich mit dem 25.11. aus? Muss man Karten schon vorab kaufen, reservieren oder gibts ne Abendkasse?
Wie sieht der Reiseplan für den Abend aus?
@elmonoMeine Fahrradsuche scheint übrigens ein Ende zu haben: Ich war gerade bei Cycle Service und es wird dann wohl ein silbernes 06er Speci Enduro.
@ all
Donnerstag solls wieder Sommer werden. Kommt jemand mit auf nen night-ride?
@Rest
hab seit letztem Freitag NWD 7 hier liegen ... wenn ihr wüssted wie geil das iss!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@elmono
Sehr gute Wahl. Hab mir Freitag genau das Bike zugelegt.
kann ich nur zustimmen!!!
@ all
Donnerstag solls wieder Sommer werden. Kommt jemand mit auf nen night-ride?
Griasdi Saupreissen,
Habe gerade mit meinem Nachbar auch a gscheide Maß
Tegerneer Hell gsuffa![]()
![]()
![]()
.
Pfiade Joergenson
@ all, wer den Spot in Grimmlinghausen am Sportboothafen kennt, der braucht momentan nicht hinzufahren, da gefällte Bäume auf der Strecke liegen. Forstamt hat ganze Arbeit geleistet!![]()
![]()
Gruss Danny
Und Jungs, seid ihr bereit für nächste Woche?
Werde mal noch ein / zwei Kisten Bier bereitstellen für alle Hilfeleistenden.