Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach zusammen,

tja, nicht eine dvdvideogucksession gemacht und schon scheint wieder die sonne :-).

beabsichtigt eigentlich irgenwer über ostern ggf. im sauerland auf die suche nach dicken eiern zu gehen?
auf grund der bislang für wb prophezeiten temperaturen hatte ich persönlich mal über eiersuchen und finden in boppard nachgedacht ...

tach zusammen,

tja, nicht eine dvdvideogucksession gemacht und schon scheint wieder die sonne :-).

beabsichtigt eigentlich irgenwer über ostern ggf. im sauerland auf die suche nach dicken eiern zu gehen?
auf grund der bislang für wb prophezeiten temperaturen hatte ich persönlich mal über eiersuchen und finden in boppard nachgedacht ...

Ich bin für Ostern noch zu haben :)

Was hast Du geplant?

Leichtes FR Training könnte ich so langsam wieder beginnen um meine Schultermuskulatur zu testen.
CC Touren kann ich schon wieder ohne weitere Einschränkungen fahren.

Wie sieht Deine Idee aus?
Wer will noch mit?
Ich kann außer Pete´s noch ein weiteres Bike mitnehmen.
Also ein flotter dreier :lol: .

Gruß

Jürgen

Moin zusammen,

war einer von euch evtl. mit einem "19kg Eimer"

-Doppelbrückengabel -
- hochroten Kopf beim Uphill - :D

Richtung "Rinne" unterwegs ?

War der, der sein Rad mit abgerissenen Schaltwerk und ca. 15 Speichen weniger zu Fuss unterwegs war.....

Ciao Hagen

I
Wer fährt morgen mit nach Glüder?

Hi Olli,

was ist geplant?
Wer fährt mit wem?
Welche Bikes nehmt Ihr?
Muß ich mein Demo mitnehmen, oder reicht auch mein All-Mountain?
All zu heftig will ich ja noch nicht wieder einsteigen mit der Schulter,
aber so langsam wieder mal rum techniken finde ich wieder angebracht.

Sach mal bitte kurz Bescheid was geht.

Gruß

Jürgen

Hi Leute!

Kennt vielleicht jemand einen MTB Shop in Düsseldorf und Umgebung die einen Verkäufer/Mitarbeiter/Mechaniker suchen?
Vielleicht Cycle Service? Welche guten Shops gibt es hier sonst noch die evtl. jemanden suchen.
Danke!

Hi Olli,

was ist geplant?
Wer fährt mit wem?
Welche Bikes nehmt Ihr?
Muß ich mein Demo mitnehmen, oder reicht auch mein All-Mountain?
All zu heftig will ich ja noch nicht wieder einsteigen mit der Schulter,
aber so langsam wieder mal rum techniken finde ich wieder angebracht.

Sach mal bitte kurz Bescheid was geht.

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,

ich kann Dir erst nachdem ich in der Halle war genaue Infos geben! Du hörst dann so um 23 Uhr von mir...

Wer fährt morgen mit nach Glüder?[/QUOTE]

Ich würde morgen mit nach Glüder fahren, wenn noch eine Mitfahrgelegenheit besteht.

Gruss Danny

Wer fährt morgen mit nach Glüder?

Ich würde morgen mit nach Glüder fahren, wenn noch eine Mitfahrgelegenheit besteht.

Gruss Danny[/QUOTE]

Hallo Jürgen,

ich kann Dir erst nachdem ich in der Halle war genaue Infos geben! Du hörst dann so um 23 Uhr von mir...

Sehr gut, danke.

Aber am besten Du rufst mich dann an, weil ich nicht weis, ob ich den Rechner dann noch an habe.
Wenn ich den Danny mitnehme, kann ich Dich auch noch einpacken wenn du möchtest.

@Danny,
ich kann Dich mitnehmen. Wo wohnst Du denn?
Gib mal Tel. Nr.. Ich rufe Dich an, wenn der Olli mich angerufen hat.

Gruß

Jürgen

Hi Leute!

Kennt vielleicht jemand einen MTB Shop in Düsseldorf und Umgebung die einen Verkäufer/Mitarbeiter/Mechaniker suchen?
Vielleicht Cycle Service? Welche guten Shops gibt es hier sonst noch die evtl. jemanden suchen.
Danke!

C.S. ist einer der weinigen brauchbaren Läden hier ... und ich glaube die sind vollzählig. Kannst aber ohne Probleme Dich dort mal vorstellen ... Fragen kostet ja nix.

@Rest mein WE ist voll ... bin auch erst am Dienstag wieder im Lande ... heute Abend in der AH bin ich aber evt. dabei!!!

P.S. könnt Ihr das neue Forum mal testen ... würde gerne mal wissen ob es funktioniert ....

C.S. ist einer der weinigen brauchbaren Läden hier ... und ich glaube die sind vollzählig. Kannst aber ohne Probleme Dich dort mal vorstellen ... Fragen kostet ja nix.

Ja das habe ich auch schon gemerkt. Ansonsten sind hier scheinbar nur Geschäfte die Tourenräder verkaufen. Und wenn der Schwerpunkt darauf liegt dann macht die Sache auch nur halbsoviel Spass.
Ich werde mal zu Cycle Service gehen und mit dem Chef(Hartmut) sprechen. Aber so wie es aussieht brauchen die erstmal keinen. Evtl. wird sich da in der Zukunft ja aber mal etwas ergeben können.
Ich bin seit einiger Zeit freiberuflich in der IT Branche tätig und habe darauf langsam keine große Lust mehr. Und da ich schon immer kräftig am schrauben war und auch Verkaufsgespräche liebe wollte ich evtl. mein Hobby zum Beruf machen.

Wenn hier jemand noch weitere Tips zu guten Bike Shops in und um Düsseldorf hat nur her damit! :daumen:

Freitag, 6.4.07 GLÜDER ab 12:00. Habe es mit Thomas abgestimmt.

Wer früher fahren will, sollte uns seine Handy-Nr. schicken, damit wir uns dann am Parkplatz treffen können.

Grüße
Olli

@olli => wäre schön wenn du die infos zum thema glüder morgen, wie, wo wann etc., auch zukommen lassen könntest...

@jürgen => da winterberg ziemlich schattig,
dachte ich so. u. mo. an boppard also www.downthehill.de
und wenn da doof dann von da aus ggf. doch am mo nach winterberg :-)

@Danny,
ich kann Dich mitnehmen. Wo wohnst Du denn?
Gib mal Tel. Nr.. Ich rufe Dich an, wenn der Olli mich angerufen hat.

@ Jürgen,
PN schauen und dann anrufen.

Gruss Danny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück