Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jüüürgeeehn !
Menschenskind !:rolleyes: , hast Du nich richtig gelesen ?
..... DER Mittelfinger .....:D
Olli, Olli.... muß ja ne " SCHARFE " Braut gewesen sein :D :D :D , wenn
man danach den Finger nähen muß :lol:
Gruß, Ulf

Und leider hatte sich die Braut plötzlich in einen GSX1000R-Motor verwandelt, an dessen Gehäuse ich dann bei Schlagschraubereinsatz mit besagtem Finger hängen geblieben bin. Ist aber schon super verheilt, so daß ich überlege vielleicht am Sonntag auch ein Geheimtraining in WB einzuschieben. Die Fäden werden allerdings erst nächste Woche gezogen...
Soll ich? Soll ich nicht? Verdammt, wieder diese Stimmen...

Ruhig Blut Olli!!!!!

Eine aufgeplatzte Naht sieht nicht nur besch... aus, sie würde auch Eifel Tour und Bikepark-days gefährden. Lass erst mal die Fäden ziehen, dann kannst Du wieder loslegen. :cool:

Ruhig Blut Olli!!!!!

Eine aufgeplatzte Naht sieht nicht nur besch... aus, sie würde auch Eifel Tour und Bikepark-days gefährden. Lass erst mal die Fäden ziehen, dann kannst Du wieder loslegen. :cool:
Da hast Du natürlich Recht, das sagen die vernünftigen Stimmen auch...
Wer war denn am Mittwoch in WB alles dabei? Wie fährt sich das WING-Dings und der "neue" Downhill und was macht denn das Roadgap so ?

...sehe ich auch so....ganz ruhig Brauner.... scheizz auf die Stimmen und gönn Dir nen Break. Wie Kiefl San schon sagte, Eifeltour und Bikepark Days werden dem Finger noch ausreichend zusetzen. Falls der kleine beide Events heile überstanden hat und Du auf Schmerzen stehst, droppen wir alle nacheinander aus'm Lift auf den ledierten Finger :mad:

Da hast Du natürlich Recht, das sagen die vernünftigen Stimmen auch...
Wer war denn am Mittwoch in WB alles dabei? Wie fährt sich das WING-Dings und der "neue" Downhill und was macht denn das Roadgap so ?

Der Downhill ist richtig geil geworden! Freue mich schon aufs DEMO, um damit da mal so richtig Flow zu kriegen. :)=)
Roadgap steht noch und wartet auf die Mutigen.
Der Wing soll noch umgebaut werden da unfahrbar. Uns wurde vom Personal geraten, den nicht zu versuchen, da: entweder Du schnell genug bist um draufzuspringen, dann detonierst Du hinten im Flat. Schiebt man das Ding nach vorne kommt man nicht drauf oder detoniert in der Mitte vom Wing auf dem Holz....also irgendwie blöd. Warten wir ab was kommt.
Aber wir hatten auch so genug zu tun!

Servus zusammen,

versuche auch am Sonntag in Glüder vorbeizuschauen. Weiß noch nicht, ob das zeitlich klappt. Falls ich später komme, stehe ich dann halt "abholbereit" auf dem Parkplatz.

Freu mich schon auf die Tour. . . das muss irgendwie zeitlich klappen.

Grüße

Jan

Kann mir jemand eine Wegbeschreibung zu dem PP in Glüder zukommen lassen?

Auto ist reserviert, Freizeit mit der Regierung abgesprochen und ich bin heiß wie Frittenfett. ;)

Okay, ich hatte nach Minigolf gegooglet. Also ist das Treffen morgen am Parkplatz vom Campingplatz?

12 Uhr ist Abfahrt am Mingolfplatz, wer zu spät kommt, muss halt ne Runde warten :eek:

.....Ich fahre hier aus Düsseldorf gegen ca. 11 Uhr weg und bin in der Regel gegen 11:30 Uhr in Glüder. Somit habe ich dann noch genug Zeit das Bike zu checken usw.

Viel Spaß allen in Glüder.

Bin nur einen Steinwurf von Euch entfernt an der Müngstener Brücke und evtl. noch Schloß Burg :daumen:.
Nächste Woche bin ich wieder in Glüder dabei :cool:.
Das Wetter ist ja für morgen allererste Sahne :).

Gruß

Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück