Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

macht ihr heute wieder eine CC-Runde ab "Les Halles"?
Falls ja, welche Strecke nehmt ihr dann voraussichtlich und wie lange wird das ganze dauern?

...wenn Jürgen mitkommt, sollten wir mal wieder die Trails im Neandertal checken. Unabhängig davon, solltest Du in "jedem" Fall ausreichend Licht dabei haben (wie zb. Sigma Mirage Evo und Co.)

...wenn Jürgen mitkommt, sollten wir mal wieder die Trails im Neandertal checken. Unabhängig davon, solltest Du in "jedem" Fall ausreichend Licht dabei haben (wie zb. Sigma Mirage Evo und Co.)

Die Neandertalrunde ist weniger eine Trailrunde. Die abgelegenen Trails habe ich noch garnicht sooo genau erkunden können.
30 % Trails, 30% Forstwege (Schotter), 30% geteerte Feldwege, 10% Radwege (aus der Stadt raus). Davon 70 % durch dichten Wald und 30% Waldfrei.

Auf 62 km mit knapp 800 hm kann man sich hier gemütlich der Kondi widmen.
Ist natürlich alles Geschmackssache.
Aber die Dienstagsrunde war ja eh ursprünglich der Kondi gewidmet.

Die genannte CC Tour ist landschaftlich sehr schön und mit Licht im Dunkeln bestimmt auch nicht ohne.

Wenn wir pünktlich um 19.00 Uhr abfahren, sind wir um 22.00 Uhr auf jeden Fall wieder zurück.

So...und nun die Frage:

Wer von Euch hat Lust auf was neues?

Gruß

Jürgen

Die Neandertalrunde ist weniger eine Trailrunde. Die abgelegenen Trails habe ich noch garnicht sooo genau erkunden können.
30 % Trails, 30% Forstwege (Schotter), 30% geteerte Feldwege, 10% Radwege (aus der Stadt raus). Davon 70 % durch dichten Wald und 30% Waldfrei.

Auf 62 km mit knapp 800 hm kann man sich hier gemütlich der Kondi widmen.
Ist natürlich alles Geschmackssache.
Aber die Dienstagsrunde war ja eh ursprünglich der Kondi gewidmet.

Die genannte CC Tour ist landschaftlich sehr schön und mit Licht im Dunkeln bestimmt auch nicht ohne.

Wenn wir pünktlich um 19.00 Uhr abfahren, sind wir um 22.00 Uhr auf jeden Fall wieder zurück.

So...und nun die Frage:

Wer von Euch hat Lust auf was neues?

Gruß

Jürgen

hmmmmm...ich denke, dass wird Makke zu lange dauern....so dass wir uns auf eine mehr oder weniger abgeänderte standard Runde begeben sollten. ~ 40 KM / 500 hm in ~2,5 h.

hmmmmm...ich denke, dass wird Makke zu lange dauern....so dass wir uns auf eine mehr oder weniger abgeänderte standard Runde begeben sollten. ~ 40 KM / 500 hm in ~2,5 h.

Die Zeit habe ich auch nur genommen wegen der Jungs die nur einmal i.d. Woche so zum "Spaß" fahren.
Ich fahre die im Schnitt in 2h 20 min.. Je nach Lust und Laune.
Muß ja fleißig für Meran und Gardasee trainieren :cool: .

Schließe mich Euch dann heute Abend an und laß mich mal überraschen wohin es geht ;) .

Bis gleich denne

Jürgen

Ok, ich versuche um 19 Uhr da zu sein. Müsste eigentlich klappen. Ob meine Licht gut genug ist, werde ich dann ja sehen. Die Sonne wird ja heute erst um 20:41 Uhr ausgeknippst.:cool:

Ich gehe mal davon aus, dass ihr von "Les Halles" dann auch mit den Rädern losfahrt und die Anfahrt zum Wald nicht erst mit den Autos erledigt!?

Freue mich schon :)

Bis dann!

Maaaaaaaaaaaaaama....

So ein Ding bergab wäre der Hammer....vor allem der Stepup am Ende. Mal schaun was ich hier so in den Wäldern finde. Böse Idee nein autsch nicht aber ich muss nein ahhh muss schaufeln nein ahh was gute Idee nein böses ahhh jetzt ....to be continued.

Hallo zusammen,

Es war gestern eine schöne Runde:daumen: . Viel Spaß gehabt.

Hier lege ich euch ein paar Daten von gestern:

35,2 km in 2h22min, 430 Hm

Anhänge

• Perfil.png
    Perfil.png
    4,2 KB · Aufrufe: 30
Gehts bei einer der roten Linien durch das Schwarzbachtal? Das ist dann mein Weg nach Hause mit dem Rad, nur dass ich noch immer nach Heiligenhaus hochstrampeln muss. ;)

(Dafür gehts von da nach Kettwig mit 50km/h+ wieder runter. :D

Fährt heute wer in die Halle? Ansonsten gibt es an den 7 Hügeln eine neue Dirt-Line, welche gerade auch für Anfänger interessant ist...

Nabend zusammen,

wie schaut's denn am Sonntag mit Glüder aus? Bin letzte Woche auf den Geschmack gekommen und könnte wieder um 12 Uhr am Parkplatz/Mini-Golfplatz sein.

Grüße

Jan

@Olli: Hab mir heute lieber den Dortmunder 2:0-Sieg im Stadion angeschaut. Wie war Glüder?

@all: Ist denn morgen überhaupt keiner in Glüder am Start?

Grüße

Jan

okokok. . . falls sich keiner für Glüder findet, werd ich dann auch mal in Essen gegen 10 Uhr aufschlagen. Hatte mit Funsport gesprochen. Er wollte auch um 10 Uhr starten.

Grüße und wahrscheinlich bis morgen in Essen

Jan

okokok. . . falls sich keiner für Glüder findet, werd ich dann auch mal in Essen gegen 10 Uhr aufschlagen. Hatte mit Funsport gesprochen. Er wollte auch um 10 Uhr starten.

Grüße und wahrscheinlich bis morgen in Essen

Jan

Ich glaube Thomas und Ralle wollen am Montag noch mal in Glüder fahren.

Grüße
Olli B

@Frog: Danke für die Info. . . morgen werde ich aber mal brav arbeiten gehen. Was machen die Race FAce in XL?

Bin heute die CTF mit Funsport und Racing Erich gefahren. War ne echt nette große Runde.

Nächsten Sonntag könnte mit Glüder auch ganz gut klappen.

Grüße

Jan

@Frog: Danke für die Info. . . morgen werde ich aber mal brav arbeiten gehen. Was machen die Race FAce in XL?

Bin heute die CTF mit Funsport und Racing Erich gefahren. War ne echt nette große Runde.

Nächsten Sonntag könnte mit Glüder auch ganz gut klappen.

Grüße

Jan

Hallo Jan.

habe die Race Face in XL heute eben bekommen, passen bei mir sehr gut (fast zu gut).
Ich schicke Dir mal die E-mail Adresse von dem Typen, bei dem ich die über EBAY bezogen habe. Der hat nur noch XL (Beine) und L für Arme. Jackie hat ja auch hinteresse an XL.

Grüße
Olli B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück