Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy,

ich würde mich auch Makke's Meinung anschliessen,
um wieviel Uhr planst du denn ?

Bzgl. Winterberg: ich werde wohl am Samstag mit dem Mopet
dort hinbrausen, aber auf ne "Bratwurscht" kann man sich ja treffen :-)

Ciao

Geplant ist treffen um 11.00 Uhr am PP Glüder und dann lockeres umziehen / Rad auspacken ect..
Da Max mit seiner fetten 17 kg Tonne fährt, nehme ich zur Abwechslung auch mal wieder mein DEMO auf Tour.
Der Max wollte auch mal den Spot der FR Jungs vom Wolffsstall sehen, so daß wir auch dort mal vorbei fahren.
Sollte keiner der Guiden anwesend sein, mache ich gerne wieder den GPS-Guiden.

Vielleicht hat ja jemand die Addi vom R. Schadtke und kann den mal bitte anmailen, ob der auch kommt und den Guiden macht.

Bratwurst in WB ist gebongt :daumen: .

Gruß

Jürgen

schickes radl, den rahmen fährt einer aus unserem team auch. ist ne echte kurvensäge, super für trails und northshores.

was sind das für felgen? und wie fahren sich die advantage?

Müssten Spank Felgen sein.

Wie die Advantage sich fahren, würde mich aber auch interessieren. Ich suche gerade Nachfolger für meine Specialized Enduro Schlappen...

Und was für eine Kettenführung ist das?

Tolles Rad btw! :daumen:

Moinsen,

Danke, Danke ... mir gefällt es auch ganz gut ..
a) die Felgen sind SUN MTX (ohne die 1000 Aufklitscher)
b) die Maxxis Advantage sind sehr gut, guter Kurfenhalt und Traktion. Das Gewicht ist mit 700gr (in der Faltversion) auf prima
c) Das Vieh wiegt auf meiner Wage 17kg und bei Hardy 18,2 ... also nicht so sonderlich leicht ...

@ Heiopei !
Jetzt ist mir ein neuer Spitzname für Dich eingefallen :
Olli ( Ori ) Gella, der Mann, der nicht nur Löffel verbiegen kann :D huahhhh !!
Wie geht´s denn !? Hoffe, es ist soweit alles O.K. ?

@ Makke : Nettes kleines Spielzeug hast Du aus dem ( Ladenhüter ;) ) gemacht.

Schermodus ein*
Hoffendlich ist das nicht wieder so´n "B"-Ware Ding :rolleyes:
Scherzmodus aus*
Jetzt zeig ihm mal, wie die Welt außerhalb der Schaufensterscheibe aussieht :lol:

Gruß, Ulf

Servus,

Donnerstag ist ja mal wieder Tennis-Spieltag. Hat denn irgendwer vielleicht am Freitag frei und Lust ne Runde im G-Wood oder in Glüder zu drehen?

Wie siehts ansonsten mit Sonntag aus?

Grüße und viel Spaß morgen in Glüder

Jan

@ Ulf :
Danke der Nachfrage! Alles bestens, so lange ich noch nicht biken muß :)
In spätestens zwei Wochen werde ich dann wohl wieder dabei sein...:daumen:

Wegen strömenden Regens ist die Glüdertour leider doch noch buchstäblich ins Wasser gefallen :heul:.
Max und Hagen wissen schon bescheid. Wir sehen uns dann Samstag in Winterberg :daumen:. Wollen hoffen, daß es dann trocken ist.

Gruß

Jürgen

Wegen strömenden Regens ist die Glüdertour leider doch noch buchstäblich ins Wasser gefallen :heul:.
Max und Hagen wissen schon bescheid. Wir sehen uns dann Samstag in Winterberg :daumen:. Wollen hoffen, daß es dann trocken ist.

Gruß

Jürgen

Hi zusammen,

na dann bin ich ja mal gespannt, ob wir uns in Winterberg sehen.
Gruß die Ratinger . . . . würd mich freuen :daumen:

also der Boden wird weich wie Butter in der Sonne sein ... vielleicht drehe ich heute Nachmittag ner Runde ...
Eventuell trocknet es noch etwas ab ... obwhohl ich schon lange nicht mehr dreckig vom Radeln nach Hause gekommen bin ... ich glaub das letzte mal war Samstag und Sonntag :)

Also hier regnets nimmer - wollen wir vielleicht doch einen Versuch wagen? Oder ist das alles pure Matsche jetzt?

GLüder ist jetzt voll wie´n Schwamm und braucht erstmal ein paar Stunden um soweit abzutrocknen, daß es auch sinnvoll ist.
Die Felspassagen bei Nässe sind mir vor meinem Urlaub zu uncool. Der ist nämlich schon bezahlt.

Ok, verstehe. Das ist echt ein Argument. Ich hab letztes Jahr mit dem Wi-berg Roadgap auch bis nach unserem PortesduSoleil Urlaub gewartet.

Hallo,
bin neu in Meerbusch und habe Lust zu biken, weiß aber nicht, wie das hier genau abläuft!
Kannst du mir da helfen?

Bis dann :-)

Hallo,
bin neu in Meerbusch und habe Lust zu biken, weiß aber nicht, wie das hier genau abläuft!
Kannst du mir da helfen?

Bis dann :-)

Hallo evilelfi,

von Meerbusch aus kann man schöne Touren durch die Felder nach Mönchengladbach oder den Rhein runter nach Krefeld, dort über die alte Brücke und über D´dorf zurück nach Meerbusch fahren.

Solltest Du die Berge bevorzugen, dann mußt Du Dich mal mit uns Dienstags oder Sonntags verabreden.

Touren die wir planen stehen auch auf unserer HP beschrieben.

http://www.fun-riders.org

Was fährst Du denn für ein Bike und wo hast Du vor Meerbusch gebiked?

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,

ich war vorher in Stuttgart,Berge sind mir also nicht fremd. :-)

Aber bin jetzt seit einem halben Jahr (seit dem ich hier bin) nicht gefahren, weiß nicht, ob ich fit genug bin, um mit euch mitzuhalten.

Was genau willst du über mein Rad denn wissen?? Ich kenne mich da nicht aus. Weiß nur, dass mein Rad schön aussieht :-) Bin eine Frau, das erklärt wohl alles.

Also, ich hätte wohl Lust mit euch zu fahren, weil ich leider länger nicht gefahren bin.

Bis dann,
Elif

Hallo Jürgen,

ich war vorher in Stuttgart,Berge sind mir also nicht fremd. :-)

Aber bin jetzt seit einem halben Jahr (seit dem ich hier bin) nicht gefahren, weiß nicht, ob ich fit genug bin, um mit euch mitzuhalten.

Was genau willst du über mein Rad denn wissen?? Ich kenne mich da nicht aus. Weiß nur, dass mein Rad schön aussieht :-) Bin eine Frau, das erklärt wohl alles.

Also, ich hätte wohl Lust mit euch zu fahren, weil ich leider länger nicht gefahren bin.

Bis dann,
Elif

Hi Elfi,

es gibt auch schöne Hollandräder :D. Interessant wäre ja evtl. ein kleines Profil von Dir.

Z.B.:
Hi, ich bin die Elfriede und xx Jahre alt. Ich fahre ein x -Bike der Marke x Modell xy.

Vllt. fahre ich ja kurzfristig gleich och ´ne Runde nach M´gladbach auf meiner Hausstrecke.
Dann könnte ich theoretisch bei Dir vorbei kommen und Dir zeigen wo´s langgeht :).
Hier kommt nämlich gerade ein Sonnenstrahl durch die Wolken :p.
Dann müßtest Du Dich aber in den nächsten 30 min. melden.

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,

bin 29 Jahre alt und fahre ein mountainbike. Das Rad ist ein Canondale, Schaltung Xtr. Mehr weiß ich wirklich nicht :-)

Hoffe, das war noch in diesen 30 min drinnen. Hätte Lust mitzufahren

Bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück