Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jüüüüüüaaaarrrgeeehhhhhnn !
Denk dran ! Nich die Elfi schon am ersten Tag kaputtbiken :D
Du willst doch eventuell noch mehrere Touren mit Ihr drehen, O.K.?! :daumen:

Viel Spaß !

Schönen Gruß, Ullleff :)

Kannst ja zum Ausgleich mit´m DEMO fahren :lol:

Komme eventüüühl auch mit nach WB, zum knipschen :D :daumen: Tag weiß ich noch nich. Schaun mer ma !

Gruß Ulf

@evilelfi ... willkommen in unserer Runde!
Kondition und Fahrkönnen werden sich, falls verlohren gegangen :), wieder finden.
Fahre einfach mal bei uns mit! Wir haben bis heute noch niemanden auf der Strecke gelassen ...
Du kannst dann immernoch entscheiden, ob Du Dir das öfters antun willst.

Also nachdem es dann doch noch trockener wurde, bin ich auch noch getourt. Allerdings nur mal schnell hoch zu den Dirts im Grafenberger Wald und die neuen Doubles ausprobiert. War ein perverser Grip heute auf diesem grad angetrockneten Waldboden!

hab mein neues Pferd gerade durch den Seestern gezirkelt ... geht ganz gut ... muss mich noch an den längeren Radstand gewöhnen ...
Ist Samstag was geplant? wäre für ne kleine Runde zu haben ...

hab mein neues Pferd gerade durch den Seestern gezirkelt ... geht ganz gut ... muss mich noch an den längeren Radstand gewöhnen ...

Dann zeig doch den Jungs in Winterberg am Samstag, was Dein neues Bike alles kann :D .
Schnell hin, den Slopestyle gewinnen und wieder zurück :cool: .

Moin Makke!

Samstag vormittag/mittag würde bei mir klappen.

Schlag was vor. . .

Grüße

Jan

Samstag/Sonntag wird bei mir nix mit fahren, da stehen nach der Arbeit noch diverse Geburtstage und Familienmeetings an....

Es geht das Gerücht um Du hättest, gegenüber dem Vorjahr um diese Zeit, schon 5 kg zugelegt vor lauter Partiiiiiies :lol: .

Kommst Du überhaupt noch mal zum fahren :cool: ?

@ PROLUX
Hi Danny !
Neeee, morjen ( Samstag ) gibt leider Nix. Muß doch noch arbeiten.
Werde wenn überhaupt am Sonntag nach WB. Du wolltest doch am Sonntag auch noch mal hin, oder ?
Gib noch mal Laut, O.K.?

Gruß, Ulf

Du wolltest doch am Sonntag auch noch mal hin, oder ?
Gib noch mal Laut, O.K.?
Gruß, Ulf[/QUOTE]

Bin am Sonntag auch am Start.
Fahre gegen 8 mit Vaters Wagen gen Wb. Samstag wird aber auch bestimmt gut mit den Jungs. Freue mich auf`s Wochenende.

Gruss Danny

Hallo liebe Radler-Gemeinde,

Ich lese schon lange bei euch mit und wollt mich doch nun auch mal
bei euch mitmischen.

Ich bin 28 und komme aus dem sonnigen Meerbusch. Bis jetzt war Ich
immer mit ein paar Kollegas aus Krefeld am Hülser Berg und Umgebung unterwegs. Ab und An standen auch mal die Süchtelner Höhen auf dem Plan.

Letztes Jahr hab Ich dann in Winterberg festgestellt das mir Freeriden doch mehr liegt als nur CC Touren. :D

Deswegen wollt Ich mal fragen ob Ich mal ne Runde bei euch mitfahren könnte?
Vorallem interessiert mich eure Glüder Tour, der Sagenumwogene "FSH", der geheime Krater Spot und eure Abflughallen Sessions.
Ich war im Winter auch oft in der Halle. Iss schon der Hammer. :daumen:

Wie gesagt, wär super wenn Ich bei euch mal ne Runde mitfahren könnte.
Wer weiß vielleicht werdet Ihr mich gar nicht mehr los. :lol:

Bis dahin
Gruß Kai

Boppard war der Hammer. Sind schön mitm Bähnsche immer hoch bis Eher und dann die Fleckerttrails gerockt. Super Wetter, super Grip. Nur ein Verletzter mit aufgeschlitzter Wade... angefeilte Pedal-Pins sind halt gefährlich.

Servus,

fährt morgen/Sonntag irgendwer in Glüder?

Heute auf der Tour mit Makke war es schon ziemlich nass und rutschig im G-Wood. . .

Grüße

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück