Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann lass uns doch bitte Mittwoch nachmittag mal mailen/telefonieren, ob wir ne Runde drehen.

Grüße und gute Nacht!

Jan

Nabend!

Wie schaut denn am Samstag mit ner Tour nach Glüder aus? Bin ja wettertechnischer Optimist . . .

Plan B: Falls Wetter lala aber leider nicht gut genug für Glüder: Hier oder in der Umgebung ne Tour fahren.

Wäre wer dabei? Frog?

Grüße

Jan

Wäre bei trockenem wetter mit 70 % Wahrscheinlichkeit dabei.
Schaue morgen Abend nochmal im Forum vorbei.

John

Nabend!

Wie schaut denn am Samstag mit ner Tour nach Glüder aus? Bin ja wettertechnischer Optimist . . .

Plan B: Falls Wetter lala aber leider nicht gut genug für Glüder: Hier oder in der Umgebung ne Tour fahren.

Wäre wer dabei? Frog?

Grüße

Jan

Am Sa. weiß ich noch nicht, am So. wäre mir Glüder lieber. Mal sehen was das Wetter so mit uns macht.

Olli

Nabend!

Wetter sieht ja nun verdammt bescheiden aus.

Plan A: Glüder fällt wohl ins Wasser.

Plan B: wird morgen früh kurzfristig entschieden. Frog ist so gut wie sicher dabei :daumen: Falls noch wer mitmöchte (Jonni?), bitte mailen.

Grüße

Jan

Wir sollten morgen gegen 10 h noch mal in den Himmel und ins Forum schauen.
Vor zwei wochen sind Schattke, Thomas und ich eine Glüder Runde bei zum Teil massiven Regenfällen gefahren. Hat auch sein reiz, aber freiwillig wiederholt man so ne sauerei nicht. John

So Jungs & Mädels,

treffen wir uns um 11:30 oben an der Rennbahn.....fahren dann Richtung Erkrath und dann den Bachlauf hoch und runter--> Vorschlag!

Bis gleich (mit Regenjacke).

Olli

Moin!

Wetter soll heute morgen und mittags bedeckt/wolkig sein. Abends Regenschauer.

11.30 Uhr Rennbahn steht. Wir machen dann auch noch nen kleinen Abstecher zur Rinne.

Grüße und bis gleich

Jan

Wie schaut's heute Abend mit der Dienstagsrunde aus? Ich wäre dabei.

PS: Sollen sogar 15 Grad Celsius werden. . .

Grüße

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück