Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahren nicht einige heute ihre Dienstagsrunde?Wenn ja,wäre ich gerne mal dabei.
Gruß aus Eller von natureboy

Da ich mir bei meiner Gardasee_Tremalzo II Tour eine Speiche des HR zerschossen habe,
werde ich es evtl. heute nicht schaffen noch ´ne neue zu besorgen und wieder einzubauen.
Wenn ich bis 19.00 Uhr nicht am Les Halles bin, werde ich erst nächsten Dienstag wieder dabei sein.

Also sagen wir jetzt 19 Uhr Les Halles oder falls ich das nicht schaffe 19.15 Uhr an der Pizzabude am Staufenplatz. OK?

@Natureboy: hab Dir meine Telefonnummer gerade mal rübergemailt per PM.

Grüße und bis später

Jan

Zentr. Ständer hat sich erledigt. Ging auch sehr gut in der Schwinge :cool:.

@ Olli A.,
Martin lebt noch. Hat wegen Rechnerdefekts jedoch z. Zt. kein I-Net mehr.
Arbeitet jetzt bei CS. War heute kurz mal da.

Gruß

Jürgen

@ Makke & Erich: THX :bier:
@ Jürgen: Dann weiß ich ja bescheid! :daumen: Das Video sieht übrigens sehr bescheiden aus! Also müssen wir das bald mal ordentlich machen :i2:

@ Jürgen: Dann weiß ich ja bescheid! :daumen: Das Video sieht übrigens sehr bescheiden aus! Also müssen wir das bald mal ordentlich machen :i2:

@Olli,

Yo...bin auch dafür. 10 Hüpper aus 10 versch. Blickwinkeln mit ein und auszoomen ect. müssen schon sein.
Danach hamma ja wieder Ruhe. So schnell werden die uns keine neuen Gaps mehr dahinstellen.

Den Dreh am NS Drop müssen wir wie besprochen auch noch machen.
Hmmmm...vielleicht mal den Danny als Kameramann mitnehmen.
Der macht ja auch geile Fotos mit seiner Sünd teueren Digispiegelreflexcam :daumen: .

Kannst du die zwei Sprünge als guten .avi mal irgendwo hochladen?
Wollte den mal mit dem Abfahrtsfilm vom MAX zusammenschneiden.

Gruß

Jürgen

Hallo !

Da ich erst einmal in Glüder dabei war, aber mächtig Spass hatte bin ich am Wochenende mit von der Party. Für ne kurze Info von den Glüder-Cracks an welchem Tag nun gestartet wird, wär ich dankbar.

Gruss Andreas

Wäre auch Sonntag wieder dabei, den Samstag hat die Regierung jetzt kurzfristig verplant...

Servus,

Sonntag wäre ich in Glüder mit von der Party!

Samstag keine Zeit.

@Olli B. und Elmono: Könntet ihr vielleicht die Lock on-Griffe mitbringen? Danke!!

Grüße

Jan

hallo in die runde,
gibt es denn auch ein paar mädels in der düsseldorfer runde?

Hi Anke,
Du kannst Dich ja gerne auch vorstellen, wenn Du möchtest.
Z.B.: Alter, Bike, Vorlieben (Bikebezogen :D) FR-DH-CC-Race ect. ...

Dem Rest ´nen schönen Tag...muß leider noch was arbeiten :cool:.

Gruß

Jürgen

@ Anki
Um die Eingangsfrage zu beantworten. Ja, ab und an sind mal Mädels mit dabei, allerdings eher unregelmässig. Damit Du die freundliche Runde mal persönlich kennen lernen kannst, wäre ein Einstieg bei der Dienstagsrunde zu empfehlen.

Schau mal unter www.fun-riders.org, dort findest Du alle Informationen bzgl. Treffpunkt(e), etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück