Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

sitze hier noch beim ersten Kaffee und lese gerade Jürgens Posting. 10.30 Uhr Glüder wird zeitlich etwas eng :confused:

Bin um 11.30 Uhr dort und treffe mich mit Olli B.

Grüße

Jan

@ Anki
Um die Eingangsfrage zu beantworten. Ja, ab und an sind mal Mädels mit dabei, allerdings eher unregelmässig. Damit Du die freundliche Runde mal persönlich kennen lernen kannst, wäre ein Einstieg bei der Dienstagsrunde zu empfehlen.

Schau mal unter www.fun-riders.org, dort findest Du alle Informationen bzgl. Treffpunkt(e), etc.

Hab ich gemacht, scheint ja aber so als hätte sich der Treffpunkt "Les Halles" geändert? Wann trefft ihr euch denn Dienstags?

Hi,

je nach Absprache phi x Daumen gegen 19 Uhr bei Les Halles. Ansonsten auch gerne mal 15-20 Minuten später an der Pizzeria am Staufenplatz oder oben am Parkplatz an der Rennbahn (Ecke Spanisches Restaurant).

Einfach Dienstag mal ins Forum schauen und mitfahren.

Grüße

Jan

Hi Anke,

der Treffpoint am alten Les Halles bleibt der selbige. Da ist noch so´n komischer Fahrradladen an der alten LKW Rampe, ca. 20 m vor dem alten Les Halles Eingang.
Dort stehen wir dann immer und fahren um 19.00 Uhr los.
Rückkehr ist meistens so gegen 21.30 Uhr +/- 30 min.

Bitte den Helm nicht vergessen. Ist bei uns Pflicht.

Falls es in Strömen gießt ist die Tour natürlich abgeblasen. Wenn Du auch an anderen Tagen
fährst, findet sich auch immer Jemanden von uns der Nachmittags noch ein Ründchen dreht.
Alles weitere dann am Dienstag. Aus welchem Stadtteil kommst Du denn?
Vielleicht nimmt Dich ja schon einer bis zum Les Halles mit :).

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,
für diesen Dienstag bin ich schon verabredet, danach werd ich mich bestimmt mal blicken lassen. Komme aus Unterbilk, aber dienstags müsste ich das Rad sowieso ins Auto packen und direkt vom Büro aus zum Les Halles. Aber danke schonmal für die Einladung!

Hallo Leute,

ich hätte ja mal wieder Lust bei der Dienstagrunde dabei zu sein, allerdings wenn das Wetter so bleibt... :rolleyes:

Wer fährt denn heute auf jeden Fall?

@Anki: Komme auch aus Unterbilk, falls Du mal jemanden für ´ne Feierabend-Runde suchst.

Müßte mich dringend abreagieren, daher stehen die Chancen auch bei schlechtem Wetter ganz gut. Ich sag mal pauschal 19.00 Uhr Les Halles, ansonsten schreib ich nochmal

So, ich hab mir auch gerade überlegt, dass heute das "Warmduscher-Programm" angesagt ist. Ich geh zum Spinning! Bis demnächst.

hallo jungs,

ist sonntag eigentlich noch die grafenberger runde? hatte mich verletzungsbedingt etwas rausgezogen,aber nun bin ich wieder fit und hab sonntag frei.....

lg
die flumm

hallo jungs,

ist sonntag eigentlich noch die grafenberger runde? hatte mich verletzungsbedingt etwas rausgezogen,aber nun bin ich wieder fit und hab sonntag frei.....

lg
die flumm

Hi Carmen,

Momentan sind einige von uns in Urlaub und andere gehen Sonntags lieber Arbeiten um dem schönen Wetter zu entgehen.
Die noch übrig sind fahren zur Zeit lieber in Glüder, wo der Reiz größer ist sich zu verletzen.
G-Wood wird wohl erst wieder im Herbst / Winter interessanter.
Wenn dort gefahren wird, dann postet es auf jeden Fall jemand.

Gruß

Jürgen

Glüder?
wer fährt denn und was kann man da alles machen? kann man/frau sich anschliessen und mal ein paar tips ergattern??

Glüder?
wer fährt denn und was kann man da alles machen? kann man/frau sich anschliessen und mal ein paar tips ergattern??

Glüder = mind. 1200 hm auf 25 km (Kondition)
Glüder = Abfahrten > 35 % Gefälle (Mut + Fahrtechnik sollten vorhanden sein)
Glüder = Teilw. Aufstieg am Stück knapp 200 hm
Glüder = Helm + Knie + Armprotektoren
Glüder = Singletrails nur Handtuch breit
--------------------------------------
Glüder = Voll geil :cooking:
==============

Kurz gesagt:
Gegen Glüder ist G-Wood eine Spazierfahrt mit netten kleinen Einlagen.

Gruß

Jürgen

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

mir fehlen zwar noch arm und knie teile (evtl. samstag wenn der laden die hat)...aber wann wann wann?????ich will mit....

bööööööööööööööööööötttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee :heul: sonntag????:D

Meld mich hier mal schnel!

Morgen begeht Makke seinen Jubi-tag in der Abflughalle.
Gratulanten und sonstige Hüpfer treffen sich also in Grevenbroich.
Schätze so zwischen 19 und 20:00 sind alle da.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

mir fehlen zwar noch arm und knie teile (evtl. samstag wenn der laden die hat)...aber wann wann wann?????ich will mit....

bööööööööööööööööööötttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee :heul: sonntag????:D

Treffpunkt ist immer Solingen - Balkhauser Weg - großer PP unten im Tal am Minigolfplatz vor den Baucontainern.
Leider kann ich mir an diesem Sonntag Deine Einweihung nicht ansehen.
Wenn Du nicht Fit genug bist, kannst Du nur hoffen, daß Olli, Andi oder Ulleff mitfahren. Also fahr Dich schonmal warm.:daumen:

Wenn nicht explizit gepostet wird, daß Glüder am Samstag oder Sonntag auf dem Plan steht, findet keine Glüdertour statt.

In 10 Tagen bin ich dann auch wieder dabei :i2:.

Ciao Bella
:cool:

@ S.F.: Jawoll, da bin ich dabei!!!
@ Jürgen: Du meintest doch Olli B. ,oder?
Ich werde vielleicht auch diesen Sonntag wieder in Glüder verbringen, wenn es uns nicht doch nach Kohlensiepen verschlägt...

p.S.: @Jürgen: wo treibst Du dich denn rum?

Heute war der Jürgen zur Abwechslung mal 1,5 Std. Bahnenschwimmen.
Wieso? Haste mich wo gesehen?
Übrigens erreiche ich das Luegenmaul net. Klär das mit den Schellen doch mal bitte mit dem Ralf für mich ab mein lieber Olli B. MErci :love:

Gruß

Jürgen

Treffpunkt ist immer Solingen - Balkhauser Weg - großer PP unten im Tal am Minigolfplatz vor den Baucontainern.
Leider kann ich mir an diesem Sonntag Deine Einweihung nicht ansehen.
Wenn Du nicht Fit genug bist, kannst Du nur hoffen, daß Olli, Andi oder Ulleff mitfahren. Also fahr Dich schonmal warm.:daumen:

Wenn nicht explizit gepostet wird, daß Glüder am Samstag oder Sonntag auf dem Plan steht, findet keine Glüdertour statt.

In 10 Tagen bin ich dann auch wieder dabei :i2:.

Ciao Bella
:cool:

@ Jürgen:
und mit Andi bin wohl ich gemeint. Nach der letzten Glüdertour mit dir und HeioPei hab ich zu Hause erstmal ne Stunde im Bett gelegen um meine Pulsfrequenz wieder in den Griff zu bekommen, obwohl ich vor euch nach Hause gefahren bin. Aber die Abfahrten haben mich für alles entschädigt !!!
Bei den Auffahrten war bemerkenswert, dass wenn ich mich vor _Anstrengung fast übergeben hab, du und HeioPei euch immer noch beim pedalieren wie beim Kaffeeklatsch unterhalten habt :mad:
Ich hab mich und mein Rad jetzt bei den Waight Watchern angemeldet :D

Gruß Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück