Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jürgen:
und mit Andi bin wohl ich gemeint. Nach der letzten Glüdertour mit dir und HeioPei hab ich zu Hause erstmal ne Stunde im Bett gelegen um meine Pulsfrequenz wieder in den Griff zu bekommen, obwohl ich vor euch nach Hause gefahren bin. Aber die Abfahrten haben mich für alles entschädigt !!!
Bei den Auffahrten war bemerkenswert, dass wenn ich mich vor _Anstrengung fast übergeben hab, du und HeioPei euch immer noch beim pedalieren wie beim Kaffeeklatsch unterhalten habt :mad:
Ich hab mich und mein Rad jetzt bei den Waight Watchern angemeldet :D

Gruß Andreas

:lol: Hallo Andreas,

auf jeden Fall haben wir Dich immer nur gelobt, da wir ja wissen, daß Du jetzt nicht soooo leicht unterwegs bist.
Aber die Hauptsache ist es hat allen Spaß gemacht, einschließlich Dir.
Und wir haben versucht auch garnicht all zu flott rauf zu pedalieren, sondern immer zu gesehen, daß wir in Sichtkontakt bleiben.
Ist ja auch nicht schlimm, mal oben ein paar Minuten zu warten.

Als ich mit Olli nach Dir noch mal 300hm nachgelegt habe, haben wir allerdings selber ganz schön geschwitzt.
Da war dann auch mit Kaffeeklatsch nichts mehr bei Puls so um die 173 Bpm :D. Olli hatte gar keinen Puls, denn der fährt ja immer ohne Gurt.
Die Tour die Du mitgefahren bist war also nun die "kleine Runde". Und wenn Du nur 3x in der Woche 2 Std. auf dem Bike sitzt, ist die große bald auch kein Problem für Dich :daumen:.
Zumindest hast Du Deinen Humor noch nicht verloren, was auch wichtig ist, wenn man mal ´nen Kotzberg hoch muß !

Bis bald in Glüder
:i2:

Hallo Leute,

ich hätte ja mal wieder Lust bei der Dienstagrunde dabei zu sein, allerdings wenn das Wetter so bleibt... :rolleyes:

Wer fährt denn heute auf jeden Fall?

@Anki: Komme auch aus Unterbilk, falls Du mal jemanden für ´ne Feierabend-Runde suchst.

gern, evtl anfang der woche danach bin ich etwa 10 tage in der schweiz zum "höhentraining" ;) :lol:

Ok, ich schicke dir einfach mal meine Handy Nummer per PN.
Höhentraining hab ich schon hinter mir. Bin vor ca. 2 Wochen vor den Tourprofis den Col de la Colombiere hochgeradelt - natürlich nur unwesentlich langsamer :lol: (aber wesentlich "sauberer")

Tach zusammen,
fährt jemand morgen eine G-Wood Tour mit?
passendes wetter ist beantragt!

Grüße John

Guten Morgen,
18:45 h Treffpunkt les halles für die Dienstags-Tour.

Grüßli John

An einem der Tage 13.-14.-15.-16. August hatte ich vor nach Winterberg zu fahren.
Das ist die 33. KW in der übernächsten Woche. Da habe ich zufällig Urlaub :).

Bei Interesse mitzufahren, bitte rechtzeitig melden.

Gruß

Jürgen

moinsen hat einer von euch bock morgen mit mir nach glüder zu gondeln? falls ja würde ich versuchen schnell mein enduro flott zu machen und dann kann es auch schon losgehen...

moinsen hat einer von euch bock morgen mit mir nach glüder zu gondeln? falls ja würde ich versuchen schnell mein enduro flott zu machen und dann kann es auch schon losgehen...

Hoi,

wie willste denn nach Glüdern kommen, bin momentan noch auf einen
Bike-Lift angewiesen, hoffe nicht mehr lange...:cool:

Aber wenn ich eine Mitfahr-Möglichkeit hätte (so ab 16 Uhr) würde es gehen,
obwohl das "Geläuft" doch recht tief werden wird......hab mein TrailSX
gerade wieder sauber.....aber wat mut dat mut.....

Schreib einfach ne PN oder so.....

Moin Johni,

Wetter sieht gut aus.
Versuche auch um 19.10 am Staufenplatz zu sein.

Beste Grüße und wahrscheinlich bis später...
Jan (der andere)

Ist jemand am Wochenende zum Glüdern zu haben?

Nach dem rumgondeln in Alpe d'Huez muss ich mal wieder richtig kurbeln. :D

Moinmoin,

Ich denke, wir werden mit ein paar Leuten am Sonntag wieder in Glüder unterwegs sein. Wer Lust hat, ich drehe morgen mit ein zwei Leuten eine Feierabendrunde in Altenberg (Ausfahrt Burscheid auf der A1). Wir treffen uns morgen um 17:45 am Park & Ride, der liegt ziemlich direkt an der Autobahnausfahrt. Wetter soll geil werden.

Lars...

Moinmoin,

Ich denke, wir werden mit ein paar Leuten am Sonntag wieder in Glüder unterwegs sein. Wer Lust hat, ich drehe morgen mit ein zwei Leuten eine Feierabendrunde in Altenberg (Ausfahrt Burscheid auf der A1). Wir treffen uns morgen um 17:45 am Park & Ride, der liegt ziemlich direkt an der Autobahnausfahrt. Wetter soll geil werden.

Lars...

Prima Ecke für ´ne Feierabendrunde :daumen:. Ich muß leider morgen bis 22.00 arbeiten. Aber ´ne Runde abglüdern am WE habe ich mir schon vorgenommen:cool:. Wenn Wetter gut sogar Samstag und Sonntag :D.

also ich muss morgen ersma nach köln, bin grad in düdo, und dort mein enduro holen und die bremsen umbauen. mein demo ist nicht fahrbereit, da die boxxer in pds das zeitliche gesegnet hat. wäre so ab 11:30h / 12.00h frühestens einsatzbereit. ansonsten samstags evtl tagsüber ne ausgiebige runde?

also ich muss morgen ersma nach köln, bin grad in düdo, und dort mein enduro holen und die bremsen umbauen. mein demo ist nicht fahrbereit, da die boxxer in pds das zeitliche gesegnet hat. wäre so ab 11:30h / 12.00h frühestens einsatzbereit. ansonsten samstags evtl tagsüber ne ausgiebige runde?

Hi Max,

haste ´ne WC geschrottet? Wie wars in PdS? Will auch mal gerne dorthin. Was kostet ´ne Woche PdS im Schnitt? Kannst ja am WE in Glüder mitfahren mit dem Enduro.

Gruß

Jürgen

joa, das casting meiner boxxer wc ist nun zum dritten mal hinüber... die dinger sind irgendwie nicht für echte downhiller gebaut. vermutlich kriegen rennie und peat 3 stück pro rennen hingestellt. training, quali und rennen... :rolleyes:

pds war der hammer. check mal meine galerie, hab heute sehr eifrig fotos ins netz gestellt. eine woche dort ist für mich sehr billig, da ich sozusagen benzin-flatrate habe. fahre im dienstwagen eines freundes mit. daher dann nur noch unterkunft, liftpass, verpflegung und ggf. ersatzteile vor ort. denn die erfahrung lehrt, dass man nie mit allem gerüstet ist, was kaputt geht. dieses jahr hat mich pds grad mal 245 eur gekostet. das ist schon geil. gut - 60 eur wegen ersatzteilen kommen noch dazu, aber das hätte ich so oder so noch ausgeben müssen.

joa, das casting meiner boxxer wc ist nun zum dritten mal hinüber... die dinger sind irgendwie nicht für echte downhiller gebaut. vermutlich kriegen rennie und peat 3 stück pro rennen hingestellt. training, quali und rennen... :rolleyes:

pds war der hammer. check mal meine galerie, hab heute sehr eifrig fotos ins netz gestellt. eine woche dort ist für mich sehr billig, da ich sozusagen benzin-flatrate habe. fahre im dienstwagen eines freundes mit. daher dann nur noch unterkunft, liftpass, verpflegung und ggf. ersatzteile vor ort. denn die erfahrung lehrt, dass man nie mit allem gerüstet ist, was kaputt geht. dieses jahr hat mich pds grad mal 245 eur gekostet. das ist schon geil. gut - 60 eur wegen ersatzteilen kommen noch dazu, aber das hätte ich so oder so noch ausgeben müssen.

Geile Fotos. Besonders das "portes du soleil chatel step-up to monsterdrop". Landet man da im weichen Sand?
Habe mir auch die Klettersteigfotos angesehen. Habe im Urlaub auch ein paar Steige gemacht und einige Dreitausender bestiegen. Außerdem auch noch Canyoning gemacht. Ist schon geil die Kletterei. Vier Wochen aufm Bike am Stück muß ja schließlich auch net sein.

also der stepup to monsterdrop hat eine der härtesten und gefährlichsten landungen die ich je gesehen habe. rate ich echt von ab. ist selbst für sehr erfahrene und sprungsichere fahrer eine grosses risiko. klettersteig würde ich in dem moment vorziehen... =)

Hoi,

wie willste denn nach Glüdern kommen, bin momentan noch auf einen
Bike-Lift angewiesen, hoffe nicht mehr lange...:cool:

Aber wenn ich eine Mitfahr-Möglichkeit hätte (so ab 16 Uhr) würde es gehen,
obwohl das "Geläuft" doch recht tief werden wird......hab mein TrailSX
gerade wieder sauber.....aber wat mut dat mut.....

Schreib einfach ne PN oder so.....

PN ist unterwegs.

Wochenendplanungsvorschläge:

1. Samstag Glüder und Sonntag Winterberg

oder

2. Samstag Winterberg und Sonntag Glüder

oder

3. Samstag Glüder und Sonntag Glüder

Das Wetter soll ja allgemein schön werden. Tip: In WB ist Sonntags nicht so voll wie Samstags.

Wer also noch nichts bestimmtes vor hat, der Melde sich zu Punkt 1., 2. oder 3.

Gruß

Jürgen

also winterberg haut bei mir nicht hin. hab momentan nur mein enduro, die boxxer ist eingeschickt. das ist mir für winterberg aber zu wenig, zumal ich sa-abend und so-morgen eingeladen bin. meine planung ist sa glüdern oder boppard und so evtl glüdern.

Ich könnte am Sonntag sehr gut glüdern, Samstag nur notfalls.
Winterberg ist keine Option.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück