Jürgen 40477
Alpenüberquerer + Klettermaxe
@ Jürgen:
und mit Andi bin wohl ich gemeint. Nach der letzten Glüdertour mit dir und HeioPei hab ich zu Hause erstmal ne Stunde im Bett gelegen um meine Pulsfrequenz wieder in den Griff zu bekommen, obwohl ich vor euch nach Hause gefahren bin. Aber die Abfahrten haben mich für alles entschädigt !!!
Bei den Auffahrten war bemerkenswert, dass wenn ich mich vor _Anstrengung fast übergeben hab, du und HeioPei euch immer noch beim pedalieren wie beim Kaffeeklatsch unterhalten habt![]()
Ich hab mich und mein Rad jetzt bei den Waight Watchern angemeldet![]()
Gruß Andreas

auf jeden Fall haben wir Dich immer nur gelobt, da wir ja wissen, daß Du jetzt nicht soooo leicht unterwegs bist.
Aber die Hauptsache ist es hat allen Spaß gemacht, einschließlich Dir.
Und wir haben versucht auch garnicht all zu flott rauf zu pedalieren, sondern immer zu gesehen, daß wir in Sichtkontakt bleiben.
Ist ja auch nicht schlimm, mal oben ein paar Minuten zu warten.
Als ich mit Olli nach Dir noch mal 300hm nachgelegt habe, haben wir allerdings selber ganz schön geschwitzt.
Da war dann auch mit Kaffeeklatsch nichts mehr bei Puls so um die 173 Bpm

Die Tour die Du mitgefahren bist war also nun die "kleine Runde". Und wenn Du nur 3x in der Woche 2 Std. auf dem Bike sitzt, ist die große bald auch kein Problem für Dich

Zumindest hast Du Deinen Humor noch nicht verloren, was auch wichtig ist, wenn man mal ´nen Kotzberg hoch muß !
Bis bald in Glüder