Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endlich endlich.....![]()
also samstag kann ich jetzt nicht aber sonntag kann ich...egal wb war ich noch nie und glüdern....war ich auch noch nie![]()
wieso kann man nicht nach wb wenn man "nur" ein enduro bike hat???![]()
Vorschlag: Samstag Glüder und Sonntag Winterberg.
@jürgen
also sonntag winterberg wäre hervorragend!!!
der jürgen hat schon recht. ich bin zwar das roadgap auch schon mit dem enduro gesprungen, aber auf dauer tut das dem radl nicht gut und eigentlich ist mir das enduro für solche aktionen auch zu schade. aber für weniger brauch ich auch nicht dahin gurken. denn winterberg ist zum rocken da, nicht zum kuscheln.
euch schon mal viel spass!
ich bin klassischer extrem-rechtshänder/-füsser. ich kann einfach nicth anders. genauso wenn ich ne corner springen muss. springe ich viel lieber nach links weg, da ich dnn das rad nach rechts nehmen kann. kameraposition war aufm drop rechtsun terhalb vom gap mit einem 18mm weitwinkel, allerdings da ganz normal brennweite wie menschliches auge, also ca. 70mm.
@Jürgen
Erzähl dem Mädel nicht so', bullshit.......das Roadgap springen die Kiddies mit'm Hardtail. Für alles andere in WB reichen 120 mm vorne, 100 mm hinten ala Kona Dawg (auch wenn's manchmal weh tut)![]()
Ansonsten geht bei mir Weekend nix. Bin ab Freitag in Stuttgart. Wenn ich dann mal wieder Zeit zum Glüdern habe, komme ich keinen Berg mehr hoch.....scheizze
Euch viel Spaß
![]()
![]()
I love that !!!
Moin Mädels,
Samstag 11:30 Uhr ab Glüder.
Morgen zusammen,
dieses Wochenende / Winterberg...hhhmm...eher nicht, zuviel zu regeln.
Weiss noch nicht welches Rad ich zuerst auf "Eis" legen muss.
Der Dämpfer vom 301 muss zur Revision, meine Lyrik am SX hat Buchsenspiel
und mus auch weg......![]()
Ist das Material oder meine Fahrkünste schlecht.....ja ja ja ....
eure Antworten kann ich mir schon vorstellen![]()
Aber Sonntag Glüdern ist wohl drin !
Ciao Hagen
Ich werde Sonntag in Glüder biken! Ralf Schmedding ist auch dabei...
11 Uhr? WB also dieses WE nicht...
Moin Mädels,
Samstag 11:30 Uhr ab Glüder.
... hoho Jürgen ...steile Vorlage....
Wer musste den mit einem BMI > 30 erstmal ein neues Rad
kaufen ...grins.... und war dein Demo nicht die Sonderanfertigung
mit dem verstärkten Rohrsatz....so halb ausgegossen...
Tja, die Gabel bereitet mir Sorgen. Vielleicht liegt es an dem
"SchniePommDopMajo" Faktor. Die BigBettys sind ja auch
aufgesessen mit 2 Bar ca. 2,8 breit .
Musste schon die hintere Schwinge ein wenig auseinander biegen
damit der Reifen dann nicht schleift
Nichts-füt-Ungut, Hagen
tach zusammen. hab mich jetzt für samstag boppard entschieden. mehr höhenmeter = mehr spass. hoffe ihr nehmts mir nicht übel. wenn einer mitkommen will, 1 platz hätte ich noch frei ab köln.
Prima ! Aber warum so spät?