Gehts jetzt Sonntag und/oder Samstag nach Glüder? Ich bin verwirrt.![]()
Sonntag wäre ich auch dabei, muss mir dann nur wieder das Auto meiner Freundin leihen.![]()
Samstag geht es nach Glüder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehts jetzt Sonntag und/oder Samstag nach Glüder? Ich bin verwirrt.![]()
Sonntag wäre ich auch dabei, muss mir dann nur wieder das Auto meiner Freundin leihen.![]()
Freitag ist Party Time und ich bin ja keine 20 mehr![]()
@Jürgen ... dann viel Spass morgen.
hy zusammen,
wie waren Sonntag auch in Glüdern, jedoch eine kleine "private" Runde......
Ich denke, wenn ich mit meinem "Dickerchen" dabei gewesen, wäre es
eine Art "SX - Baby Blau" Teamausflug gewesen.![]()
Ciao Hagen
War heute sehr schön:
Ralf (D´dorf), Olli (Heiopei), Lars (Dormagen) und Andreas (D`dorf) und meiner einer.
War zwar warm (ca. 28°C) aber super griffig und alles ohne stürtze überstanden.
@Jürgen: Wie wars in WB?
Grüße
Olli B.
Hoy Olli
=> Wir sollten mal ein Gruppenfoto machen und an Specialized senden. Die
haben an uns schon einiges an -onen bekommen. Müsste eigendlich mal für
uns was drin sein!
Ich weiss nicht, nachher sind wir nach als die "SX-Gay Group" mit dem schwulen Blau verschriehen![]()
Der einzige der kein Speci fährt ist Olli, aber in "S" eins zu bekommenist auch schwer!
=> ist doch nicht,siehe http://www.bikx.de/specialized-hotrock-16-boy-p-2501.html
@Jürgen, hhhhmmmm sach mal Bescheid welchen Tag du dir aussuchst.
Cioao Hagen
Ich weiss nicht, nachher sind wir nach als die "SX-Gay Group" mit dem schwulen Blau verschriehen![]()
Der einzige der kein Speci fährt ist Olli, aber in "S" eins zu bekommenist auch schwer!
@Jürgen, hhhhmmmm sach mal Bescheid welchen Tag du dir aussuchst.
Cioao Hagen
War heute sehr schön:
Ralf (D´dorf), Olli (Heiopei), Lars (Dormagen) und Andreas (D`dorf) und meiner einer.
War zwar warm (ca. 28°C) aber super griffig und alles ohne stürtze überstanden.
@Jürgen: Wie wars in WB?
Grüße
Olli B.
@ Jürgen
Winterberg war am Samstag am Lift schon sehr voll, aber auf den Strecken war Platz satt ! Ich hab noch eine Fahrt auf der 10er-Karte übrig und war um sieben zu hause...
WB mit Schattke fänd ich auch lustig und der Lars (Pinkstarfish) würde bestimmt auch gern mitkommen (bei seinem letzten WB-Besuch hat es ein Roadgap oder einen 4m-Drop noch gar nicht gegeben), allerdings wäre inzwischen eine Abwechslung a´la Boppard auch sehr genehm...
@ Andreas
Dienstagsrunde könnte ich mir evtl. auch geben, werde ich morgen früh entscheiden, wenn das Wetter mitspielt...
Boppard kann ich euch gerne das volle Programm anbieten. Bin allerdings dieses Wochenende nicht in Deutschland und nächstes schon verabredet für was ganz anderes... Hmm... schwierig. Aber irh könnte ja auch auf eigene Faust da hin. Dann pack ich euch ein paar Tipps in die Tasche und los gehts...![]()
Also in Boppard gibt es zwei Wege VIEL Spaß zu haben: Entweder ihr fahrt die ganze normale Freeride-Strecke - und da habt ihr erstmal schon genug um euch auszutoben - oder aber ihr fahrt einen der endlos vielen Trails in der Umgebung.
Für die Trails macht es Sinn mit der Hunsrückbahn zu shutteln (sofern sie nicht bestreikt wird, aber davon gehe ich nicht aus). Die Bahn fährt alle Stunde mit einer Pause um Mittag. Abfahrt ist meist so HH:30:SS.
Die Freeridestrecke hingegen wird aus Muskelkraft (kurbeln oder schieben) erarbeitet. Alternativ wäre Auto-Shuttle, wir hatten ab und zu einen Bus dabei. Im Sommer kann es in der Ecke sehr heiss werden, da ist man fürn Shuttle sehr dankbar.
Die Trails werde ich hier nicht öffentlich im Forum dokumentieren. Am besten Jürgen, Du schickst mir einfach mal eine PN, falls Du daran näher interessiert bist.
Für die Freeride-Strecke gilt: Bei allen Doubles: lieber zu schnell als zu langsam. Vor allem die oberen Doubles muss man stark antreten, sonst kommt man zu kurz.
Die Northshore-Elemente sind teilweise tricky, aber alle machbar. Am besten erstmal oben an den Dirts aufwärmen. Dann die Strecke abgondeln und die grossen Sprünge vorher abgehen. Für die Strecke braucht man Speed und Flow. Der Felsendrop wurde entschärft und stellt kein Problem mehr da.
Bei Fragen: PN.