wenns trocken bleibt würd ich nachher fahren wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Jungs,
bin heute leider nicht dabei, da erkältet.
Am Samstag gehts dann an den Gardaseeund dafür muss ich auf jedenfall gesundheitlich topfit sein.
@ Jürgen: Irgendwelche Geheimtipps?
Cheers,
Jan
....ich wäre wohl dabei, jedoch ist 1830 für mich nicht machbar. Muss meine Karre noch aus der Werkstatt abholen. Wenn ich um 1900 nicht am Start bin, solltet ihr ohne mich losfahren.
Bei Euch regnets? Hier in Köln war den ganzen Tag eitel Sonnenschein...Krasses Mikroklima...
Hi Jürgen, ich denke mal das WE geht klar. Hab derzeit noch nix anderes vor (ausser Seminar-Vorbereitung, aber das kriege ich schon hin).
Wie voll ists da in der Ferienzeit?
Ich hab noch Urlaub, und könnte ja eigentlich auch mal wieder an nem Donnerstag vorbeischauen.
Diesen Donnerstag hielt es sich in Grenzen. Als die Leute ausm Forum aufgetaucht sind, staute es sich allerdings... Wenn der Urlaub noch so lang hält, kannste ja nächste Woche vorbeischaun.Wie voll ists da in der Ferienzeit?
Ich hab noch Urlaub, und könnte ja eigentlich auch mal wieder an nem Donnerstag vorbeischauen.