Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Jungs,

bin heute leider nicht dabei, da erkältet.
Am Samstag gehts dann an den Gardasee :) und dafür muss ich auf jedenfall gesundheitlich topfit sein.

@ Jürgen: Irgendwelche Geheimtipps?

Cheers,
Jan

Servus Jungs,

bin heute leider nicht dabei, da erkältet.
Am Samstag gehts dann an den Gardasee :) und dafür muss ich auf jedenfall gesundheitlich topfit sein.

@ Jürgen: Irgendwelche Geheimtipps?

Cheers,
Jan

Unbedingt den Tremalzo II aus dem Moserguide.
Moserguide am Gardasee ist eh Pflichtlektüre, wenn man sich
dort nicht auskennt und nicht weis wohin man überhaupt fahren soll.
Lift zum Monte Baldo mit Bike = 15 € ist auch nicht unbedingt Preiswert, aber muß man auf jeden Fall 1x gemacht haben.
Ich glaube bis 09.30 werden Biker bevorzugt abgefertigt.
Vor Ort gibt es auch sehr gute aktuelle MTB Karten in 1:25.000 für unter 15 €.

Viel Spaß dort :daumen:

Besten Dank für die Info.

bin im nordosten (torbole) stationiert.
Monte Baldo & Altissimo sind daher schon eingeplant

Tremalzo war schon in der Planung,
aber konkret checke ich jetzt noch Tremalzo II.

Euch schon mal viel Spass heute abend.

Gruss,
Jan

....ich wäre wohl dabei, jedoch ist 1830 für mich nicht machbar. Muss meine Karre noch aus der Werkstatt abholen. Wenn ich um 1900 nicht am Start bin, solltet ihr ohne mich losfahren.

....ich wäre wohl dabei, jedoch ist 1830 für mich nicht machbar. Muss meine Karre noch aus der Werkstatt abholen. Wenn ich um 1900 nicht am Start bin, solltet ihr ohne mich losfahren.

Von wegen davonstehlen :eek:.

Dann sei um 19.00 Uhr am Güterbahnhof. Hast ja frische Akkus, oder?

Bis gleich...wir warten auf Dich...:daumen:

Bei Euch regnets? Hier in Köln war den ganzen Tag eitel Sonnenschein... :D Krasses Mikroklima...

Max, Du Glückspilz :cool:.

Hat zwar hier gerade aufgehört, aber der Himmel ist noch schön schwarz.

Wie siehts bei Dir denn am 13. oder 14.10.07 aus mit Winterberg?

Kann erst dann wieder. Oder halt noch die zwei WE danach, die dann noch bleiben.

Sach mal was dazu.

Gruß

Jürgen

Am Donnerstag kommts dicke in der Abflughalle. Ein paar Leute ausm Cycle Service sind am Start (z.b. Tom, evtl Stefan, Ich^^). Wer sich trotz Herbstferien nicht scheut da vorbeizuschaun sei herzlich willkommen.

Hi Jürgen, ich denke mal das WE geht klar. Hab derzeit noch nix anderes vor (ausser Seminar-Vorbereitung, aber das kriege ich schon hin).

Prima..der Olli kommt auch mit und dann wäre mein Wagen auch schon voll, wenn Du bei mir wieder mitfahren willst.

Der Rest bitte bei Makke melden zw. Mitnahme.

Gruß

Jürgen

Wie voll ists da in der Ferienzeit?

Ich hab noch Urlaub, und könnte ja eigentlich auch mal wieder an nem Donnerstag vorbeischauen.

Moin zusammen,

welches Wochenende in WB habt ihr denn ausgesucht - für einen Tag ?
Könnte bei mir auch noch passen......

Ciao Hagen

PS: ich glaube, so langsam können meine Unterarme wieder Radfahren denken,
nach 2 Tagen hintereinander mit 2000hm DH/Freeriden am Gardasee
hatte ich doch eher Pudding drin.....und den SX Schraubenhaufen
konnte ich auch nicht mehr sehen ;)

Wie voll ists da in der Ferienzeit?

Ich hab noch Urlaub, und könnte ja eigentlich auch mal wieder an nem Donnerstag vorbeischauen.
Diesen Donnerstag hielt es sich in Grenzen. Als die Leute ausm Forum aufgetaucht sind, staute es sich allerdings... Wenn der Urlaub noch so lang hält, kannste ja nächste Woche vorbeischaun.

@Makke: Wie schauts mit den Bildern aus? Ich hätte gern ein bestimmtes Bild im Raw-Format.

Wer ist denn von Euch mal so nett :anbet: und leiht mir seinen Steuersatzaustreiber (1 1/8) ???

Bitte mal kurzfristig melden. Merci.

Gruß

Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück