Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jürgen - ich muß für nächstes Wochenende Winterberg absagen. Ich hab einfach zu viel zu tun im Moment. Ich glaube damit ist Wibe für mich dieses Jahr gelaufen. Der Oktober ist einfach dicht bei mir. Die nächsten 3 WEs muß ich arbeiten.

Gute Besserung, Danny! Ist das beim biken passiert? Dann sehen wir uns wohl am Wochenende beim WB-Trip! Der Hagen und der Michael wollten evtl. auch nach WB. Also an alle Unentschlossenen: gebt Euch nen Ruck, denn das wird wohl die letzte Chance sein, so für die nächsten acht Monate...

Samstag oder Sonntag?
Am Sonntag könnte ich vielleicht auch.

Entscheiden wir am Freitag früh, denn bei Nässe verschieben wir das lieber um ein Wochenende. Zur Zeit sieht´s aber gut aus bis zumindest Donnerstag.

Wenn es Freitag und Samstag in WB trocken bleibt, tendiere ich allerdings zu Samstag. Dann kann ich nämlich Sonntag noch in Glüder mitfahren.

@Max, schade für Dich, aber Du kannst ja jederzeit mit uns am Sa. oder So. in Glüder mitfahren :D. Mußt dich halt fit halten :cool:.

@Danny, arme Sau :(. Ich fühle mit Dir. Wie lange mußt du pausieren?

@Olli A., willst du Deinen Kumpel immer noch mitnehmen? Wenn nicht, können wir den Danny ja einpacken. Die Krücken binde ich mit auf den Heckträger. Wird auf der Aotobahn dann bestimmt die Schau :lol:.

@Dienstagsfahrer, fällt die Dienstagsrunde heute aus? Wenn sich bis 15.00 Uhr keiner für heute Abend meldet fahre ich nämlich schon am Nachmittag.
Und wenn einer mit fährt: 600 hm im Neandertal sind diesesmal angesagt. Hört sich viel an, ist aber auf 2 Stunden verteilt wie Brötchen holen. Außerdem sollte die Beleuchtung ca. 2 Stunden halten.

Gruß

Jürgen

Hi!

Würde heut Abend gerne mitfahren aber ich weiss nicht wie ich dahin komme, habe leider kein Auto zur Verfügung...

Mit dieser Info kann aber leider keiner etwas anfangen :(.
Von wo kommst Du? Wer bist Du? Kennen wir uns schon? Treffpunkt ist ja bei uns Dienstags i.d.R. auf dem alten Güterbahnhof in Derendorf unmittelbar am Les Halles. Ab wieviel Uhr könntest du denn frühestens. Wenn sich nämlich keiner mehr meldet, sollten wir frühestmöglich losfahren.

Gruß

Jürgen

Hi :)

Also bin wohl mit euch schon Paar mal gefahren, das war aber ungefähr vor einem Jahr, ich heisse Juri.

Komme aus Düsseldorf...Ich meine nach Derendorf komm ich alleine, aber nicht nach Neandertal ;)

Ich könnte eventuell, so gegen halb 7..

Gruß

@Dienstagsfahrer, fällt die Dienstagsrunde heute aus? Wenn sich bis 15.00 Uhr keiner für heute Abend meldet fahre ich nämlich schon am Nachmittag.
Und wenn einer mit fährt: 600 hm im Neandertal sind diesesmal angesagt. Hört sich viel an, ist aber auf 2 Stunden verteilt wie Brötchen holen. Außerdem sollte die Beleuchtung ca. 2 Stunden halten.

Gruß

Jürgen

Also ich bin heute Abend wieder dabei, wobei ich heute eventuell auch schon ab 17 oder 18 Uhr Zeit hätte. Würde mir auch sehr gelegen kommen früher zu fahren, da mein frisch bestelltes Evo + Evo X Set erst Freitag oder Montag ankommt und ich sonst wieder mit meiner Cateye-Funzel rumeinern muss :eek:

Gruß Dietmar

Bei mir klappts am Sonntag leider doch nicht mit Winterberg. Glüder auch nicht.
Schade, wäre gerne mal wieder mit euch gefahren.

Hi :)

Also bin wohl mit euch schon Paar mal gefahren, das war aber ungefähr vor einem Jahr, ich heisse Juri.

Komme aus Düsseldorf...Ich meine nach Derendorf komm ich alleine, aber nicht nach Neandertal ;)

Ich könnte eventuell, so gegen halb 7..

Gruß

@Juri, dann laß uns doch am nächsten Dienstag mal wieder zusammen fahren. Dann fahren die anderen wohl auch wieder mit und Deine Uhrzeit würde dann auch passen. vielleicht melden sich ja noch andere für den späteren heutigen Abend.

@Dietmar, dann laß uns um 17.00 Uhr irgendwo treffen. Was ist Dir lieber:
LesHalles oder Staufenplatz?

Bitte kurzfristig Bescheid geben.

Gruß

Jürgen

@ Jürgen : Kumpel Hille kann leider doch nicht mit nach WB kommen! Dann sind wir im Moment wohl nur 3 Mann und 2 Bikes.
Ich wäre übrigens eher für Samstag...

@ Jürgen : Kumpel Hille kann leider doch nicht mit nach WB kommen! Dann sind wir im Moment wohl nur 3 Mann und 2 Bikes.
Ich wäre übrigens eher für Samstag...

Yo...dann laß uns mal zu 98,89% den Samstag in Erwägung ziehen :daumen:.

@Makke, was ist denn nun mit Dir? Bist Du Samstag dabei oder weniger?

@Danny, da ich ja im Prinzip mit drei Bikes und 4 Mann starten kann, bist Du
mit dabei, oder?

Wenn Makke nicht mitkommt, geht noch einer rein. Also sagt mal bitte kurzfristig was dazu :blah:.

Gruß

Jürgen

P.S.: Wollte der _Hagen_ nicht auch noch mitkommen?

Also ich hätte Sonntag jetzt doch Zeit.
Jürgen, fährst du auf jeden Fall in Glüder?

Ich hätte große Lust drauf, würde aber evtl. nur eine halbe Runde mitfahren, weil ich durch 2 Wochen starke Erkältung etwas aus der Form bin.

Wenn ich Winterberg überlebe, dann steht ´ner lockeren Glüderrunde nichts im Wege.

Treffpunkt dann am Sonntag PP am Minigolfplatz Balkhauser Weg im Tal um ca. 11.00 Uhr. Abfahrt dann gegen 11.30 Uhr.

Letzten Sonntag war echt super. Sind mit 13 Leuten gestartet. Am Schluß waren wir dann noch sieben :eek:.

@Max, habe Dir ´ne PN geschickt wegen der WB Bilder.

@Danny, geht klar. Zeiten gebe ich noch bekannt.

Gruß

Jürgen

eher vom doppeldrop-... :D

@jürgen: die zeigbaren fotos hatte ich ja bereits hier gepostet, wenn du die nochmal haben willst schicke sie dir gern. die anderen sind schon im orkus, da war mir die quali einfach zu schlecht. sorry, aber da bin ich konsequent. was mir nicht gefällt wird entsorgt. und leider war ich am roadgap letztes mal nicht mit glück gesegnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück