Makke
ChaosTheoriePraktiker
ohhhh ... bist Du DH mit nem Hollandrad gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag oder Sonntag?
Am Sonntag könnte ich vielleicht auch.
@WB-Driver: mal sehen, ob ich es einrichten kann ... ich müsste aber schon früher wissen ob Sa. oder So. (wegen Urlaub einreichen)
Hi!
Würde heut Abend gerne mitfahren aber ich weiss nicht wie ich dahin komme, habe leider kein Auto zur Verfügung...
@Dienstagsfahrer, fällt die Dienstagsrunde heute aus? Wenn sich bis 15.00 Uhr keiner für heute Abend meldet fahre ich nämlich schon am Nachmittag.
Und wenn einer mit fährt: 600 hm im Neandertal sind diesesmal angesagt. Hört sich viel an, ist aber auf 2 Stunden verteilt wie Brötchen holen. Außerdem sollte die Beleuchtung ca. 2 Stunden halten.
Gruß
Jürgen
Dann reich mal für Samstag und Sonntag ein. Dann kannst Du wenn wir schon am Samstag in WB fahren sollten am Sonntag noch mit uns in Glüder mitfahren![]()
.
das erkläre mal meiner Frau!!! ...
Bin heute aber nicht am Start, fahre jetzt ins Büro ...
Hi
Also bin wohl mit euch schon Paar mal gefahren, das war aber ungefähr vor einem Jahr, ich heisse Juri.
Komme aus Düsseldorf...Ich meine nach Derendorf komm ich alleine, aber nicht nach Neandertal
Ich könnte eventuell, so gegen halb 7..
Gruß
Ok, dann treffen wir uns um 17:15 vorm Les Halles.
@ Jürgen : Kumpel Hille kann leider doch nicht mit nach WB kommen! Dann sind wir im Moment wohl nur 3 Mann und 2 Bikes.
Ich wäre übrigens eher für Samstag...