Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wäre Sonntag dabei.
Mein Bike is jetz wieder soo sauber...
Fast zu schade zum WiederRausFahren.
Ausserdem musste ich feststellen das mein Rad nicht komplett in meine Dusche passt :( .
Vielleicht sollte ich mal einen Fred starten "Warum haben Frauen was dagegen das Bike in der Wohnung zu putzen?"
Gut das meine bei der Aktion nich da war.

Wie gesagt, Sonntag klingt gut,
cu blake

hallo leute!

leider leider wird es nichts mit einem besuch in düsseldorf jetzt zwischen den jahren. bitte süppelt und biket einen für mich mit!

@ james: sorry for that! wann kommst du das nächste mal?

grund ist, das ich juchuh juchuh am dienstag nach österreich starte und dort bis zum 4. januar ski und aprés-ski genießen werde!

habe also ein weinendes und ein lachendes auge.

bleibt mir, allen zu wünschen, frohe weihnachten gehabt zu haben und gut nach 2004 zu rutschen. auf ein wiedersehen in 2004!

prösterchen!

feeelix

hi gemeinde,

bei mir wird's heut nix, muss um 1800 weg. Dienstag geht auch nix, da ich ab montag in NL bin, sylvester feiern :bier:

Also, ich wünsche euch einen guten rutsch ins kommende jahr.

zur info:
da ich noch 24 liter sehr leckeren glühwein hier habe, werde ich im januar eine after xmas party machen. also es können 24 personen kommen, jeder 1 liter. LOL

@Racing Erich ... mit dem Glühwein hört sich gut an ...

@Blake ... bei mir wird das heute auch nix ... ich glaube bei dem Wetter werde ich lieber heute mal ne Runde joggen gehen ... will ja nicht mein Rad schon wieder putzen :)

Tobi

@ratte: das mit der kleidung ist mir nicht neu
find`s halt ********, dass es so früh dunkel wird und überall matsch rumliegt. hab auch keine möglichkeit mein bike mal ordentlich abzuduschen.
ich weiss, alles faule ausreden. wenn ich sehe, wie ich den neuen job mit freizeit vereinbart kriege und es was heller wird, schließe ich mich wieder an. wo geht ihr jetzt eigentlich zum apres bike hin?
harry

<eingeschnappt>
Wenn niemand mit mir fahren möchte, mach ichs halt allein...
</eingeschnappt>
Falls irgendwer noch fahren wollte, der hier nicht gepostet hat, poste jetzt, ich bin bis 15:45 noch zuhause.
Dann fahr ich los.
Dienstag kann ich nich,
cu blake

na alle den fetten gänsebraten verdaut und schön an der hüfte plaziert? :D

hoffe ihr habt alle die feiertage gut überstanden...
bin dienstag wahrscheinlich nicht dabei

am samstag war ich mit dem bike in schaag- ist kurz vor venlo- hat spaß gemacht mal wieder nur kilometer abzureissen...gibts hier eigentlich den ein oder anderen der auch mal gerne 100km oder mehr auf asphalt abspult?

ach und nochwas: ich suche einen fahrradcomputer mit höhenmesser, dachte da an den MC 1.0 von VDO, aber der ist vom display total überladen- und daher ziemlich unübersichtlich.
dann wäre da noch der ciclomaster 434 oder 436M...womit fahrt ihr eigentlich so?

gruß
maurice

Moin zusammen ...

jaja ... da sind wieder einige Gramm oder gar Kilogramm auf der Hüfte mehr geworden ... *mirschautjetztnocheinHähnchenbeinausdemMund*

bin auch auf der Suche nach einem Fahradcomputer mit höhenmesser ... der Ciclo 436M ist bei mir auch in die engere Wahl gekommen ...

Ich hätte evt. jemanden, der uns dan einen guten Preis machem könnte ... je mehr desto besser ...

@Maurice:
Ich gehöre (allerdings auf dem RR) zur 100km Fraktion.
Ferner: habe den 414 AltiM und bin recht zufrieden (bis auf Kleinigkeiten).

Nachweihnachtlichen Gruß an Alle.

Tach zusammen,

ich bin wieder im Lande. Die Feiertage haben meinen Magen ganz schön gedehnt und ein paar Kilos auf die Rippen gepackt.

In den nächsten Tagen kommt ja schon der nächste Feiertag, und wer noch nicht weiß, wie er ins nächste Jahr rutscht der möchte sich bitte bei mir möglichst kurzfristig melden.

Gruß

Helge

@Silvester
... da werd ich meinen Bürostuhl wärmen ... :mad:

... war heut mal so ne kleine Runde um die Mittagszeit unterwegs ... mein Gott ist das schwierig nach fast 5 Tagen dauerfressen wieder die Massen zu beschleunigen ... nur gut, das mein Hobel Vertärkungsbleche hat ....

durch´s feiertag-mampfen hab ich zum glück nicht - quäle mich zusammen mit anke fast täglich im studio, schwimmbad und/oder auf dem bike.
liegt alles an dem abnehmwahn meiner frau :D
hab gestern heimlich eine tüte chips gefuttert, seit 2 wochen gibt es bei uns nur noch so gesundes zeug - kaum fleisch, fast kein fett...wer soll das überstehn?

wir suchen grade ein Fully für meine liebste- man ich dachte schon ich wäre komliziert wenn es darum geht ein passendes bike zu finden...von wegen...finde mal einer ein bike das gut aussieht, damengerecht ist (keine ahnung was das heißt) und dazu noch super bequem ist- ich sage euch: das bike gibts garnicht...

partysmiley.gif
partysmiley.gif
partysmiley.gif
partysmiley.gif

falls man euch nicht mehr zu gesicht bekommt wünsche ich euch allen alles gute, einen guten rutsch, bleibt gesund und ich freu mich auf die touren im neuen jahr mit euch

gruß
maurice

und passt auf das ihr keine
aschildi_2.gif
bekommt

@Maurice ... das du uns aber nicht vom Fleisch fällst ;)

@Maurice & Alleswirdgut ... ich habe mir vor ca. 2 Monaten den VDO MC 1.0 zugelegt [ca. 80 EUR bei EBAY] ... komme damit eigentlich sehr gut zurecht ... Mit der Übersichtlichkeit war bei mir bisher auch noch nie nen Problem ... Aussehen ist ja bekanntlich auch immer Geschmacksache ...

@Racing Erich ... hoffe, du kommst heil von dem Silvester-Trip wieder ... allein mit drei Mädels ... Respekt - die Nerven hat nicht jeder ;)

@ALL ... nen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Tobi

Hi,

lieber Blake, sei nicht sauer ich wollte am 01.01.2004 fahren!

An Alle ein glückliches und gesundes 2004!

Immer eine Hand voll Deck unterm Bike!

Bis bald euer Billebas:bier:

Ja, Familie Nagetier lebt auch noch, ist faul und lässt es sich gut gehen.
Nur von zuhause will der Internetzugang nicht so. Sind aber eventuell in den nächsten Tagn für Biketuren zu haben. Nachdem unser Auto in der Werkstatt ist, müssen wir die nächsten Tage wohl auf zwei Rädern verbringen.

@Fahrradcomputerkaufwillige
Der Biber hat den Ciclo 434 und ist damit zufrieden.

Falls irgendjemand immer noch nicht weiß, was er heute abend tun soll, kann er sich noch bei uns melden.

Allen anderen einen

Guten Rutsch ins Jahr 2004.

ratte

Einen guten Rutsch auch von mir an alle! Hoffentlich komme ich nächstes Jahr öfters dazu, mit euch zu fahren...

Gruß
Miro

Jau hatt er.
ich bin auch sturzfrei nach hause gekommen.
Wenn einer von Euch der
"ÍchKannAlleBremsenEntlüftenUndEinstellen" - Freak is, möchte er sich bei mir melden. Der Druckpunkt hinten ist noch schwammig.

Ansonsten war´s ein schönes Bike-Jahr mit Euch...
auf zum nächsten.

cu blake

Jau,

auch von mir an alle Jungs und Mädels ein: Alles Gute fürs Neue Jahr!!

Ich werde im neuen Jahr auf alle Fälle wieder präsenter sein; die neue Wohnung tut doch ganz gut ;)

Vielleicht kommt Ihr ja zum Neujahrsausritt (am 2ten) ins Tal, Näheres ent/steht im Wuppertal-Thread,...

Moin zusammen,

Sabine, Carsten und James waren gerade bei uns ... da haben wir doch gleich mal überlegt, das wir Morgen eine kleine Freitagsrunde drehen sollten ...

Als Treffpunkt haben wir 14.oo Uhr an der Dirtline im Grafenberger Wald überlegt, da hoffentlich nicht all zu viele Leute morgen Arbeiten müssen, sollte das doch klappen ... oder?

Die Wuppertaler haben schon für morgen eine Runde um Schloß Burg geplant. Siehe Wuppertal Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück