Biken in und um Oberrad

Hot Rod1

IKEA-Gold Member
Hallo Zusammen,
ich würde gerne mal wissen, ob es in der Umgebung Oberrad einen Treffpunkt für Biker gibt die gerne CC und MA fahren? Bin vor einer Woche nach Frankfurt gezogen und weiß deshalb noch nicht wo man hier gut biken kann.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar!!! :daumen:

Bis denne
Marco

du bist von osnabrück hierher gezogen?? ich denke der taunus, insbesondere die endhaltestelle der u3 oberursel hohemark ist ein perfekter start. von hier aus gibt es im winter jeden samstag mittags und im sommer immer mittwoch abends den größten biketreff in der region. schau mal unter www.go-crazy.de
ansonsten gibt es momentan eher lose verabredungen, da es im moment auch nicht übermäßig viele leute aufs bike zieht. kannst ja auch mal in den plauschfred hier im regionalboard reinschauen, oder aber bei den afterworkbikern vorbeischauen.

Ja...von Osnabrück nach Frankfurt. Mich hat es beruflich hierher gezogen.

Besten Dank für deine Tipps. Werde ich die Tage mal genauer unter die Lupe nehmen.
Schönes Wochenende noch

Gruß
Marco

hi marco,

wenns ums biken im taunus geht sind die afterworkbiker bestimmt die bessere wahl da unkommerziell und mindestens genau so lustig:D

da es den oberräder ja auch gelegentlich mal nach offenbach zieht wären für touren südlich des mains die eisbären die richtigen ansprechpartner.

gruss,

wolfgang

Hallo bin aus Niederrad.
Wenn du kurze Touren fahren möchtest im Stadtwald so 2 Stunden, wie im Teuto oder am Hüggel dann einfach mal melden

Hi,
das hört sich echt gut an. Ich wollte am Samstag eine Runde fahren, natürlich nur wenn das Wetter mitspielt. Alledings muss ich dich warnen, denn ich bin seit ca. einem dreiviertel Jahr nicht mehr gefahren (Berufsbedingt) also kann ich noch nicht so derbe Gasgeben.
Aber 2 Std. werde ich schon noch packen :D
.....wie siehts aus?
Gruß Marco

Hey! Mit mehr Leuten machts auch mehr Spaß....denn Viel schmeckt Viel :D
Dann sag doch einfach mal, wann es dir am Besten passt. Ich würde gerne um die Mittagszeit fahren, kann mich aber nach dir (euch) richten.
Und einen Treffpunkt, den ich finden kann, brauchen wir auch.
Ich würde sagen der Samstag ist erstmal festgehalten... :daumen:

hallöchen,
sorry das ich erst jetzt antworte aber ich war beruflich unterwegs und konnte nicht ins Internet :(
Wie siehts denn dieses Wochenende aus?
Ich würde ganz gerne ne kleine Runde drehen!

Schönen Gruß
Marco

Samstag 15.30 Uhr hört sich gut an. :D
Wenn du also Lust hast, dann könnten wir am Samstag eine Runde drehen.
Allerdings müssen wir uns an irgendeiner markanten Stelle treffen.....oder irgendwas das mein Navi findet!
Ich kenne mich hier nämlich immer noch nicht aus :heul:
Ich kann dich ja nochmal zum Wochenende hin anrufen. Deine Nummer habe ich ja....:daumen:
Bis denne
Marco

Hallo

Samstag15.15 Uhr unten am Main unter dem Eisernem Steg ( das ist die große Fußgängerbrücke) alles weitere am Tel.

Gruß bikebecker

Hier noch mal was genaues

Du rollst von Oberrad zum Main runter und fährst den Mainradweg bis zum Eisernem Steg ( das ist die große Fusgängerbrücke die von Sachsenhausen nach Frankfurt zum Römer führt ) da können wir uns treffen.
Von da dann nach Niderrad in den Stadtwald, da gehen die Wege ein wenig hoch und runter. Denn Rückweg können wir je nach Lust und Licht durch denn Stadtwald oder am Main nach Oberrad fahren. Aber bitte kein Rennen.

Gruß bikebecker

Hallo

Nein Danke! Schau dir mal unter taunus-info.de die Webcam an nur Eis+Schnee, ich habe keine lust mich mal wieder abzulegen und dann 4 Wochen nicht zu Biken. Wir (Frau,Kind,Freunde) gehen dann lieber am So. rodeln.
Wenn du wieder mal fahren möchtest einfach melden.
Gruß bikebecker

Hallo,
ich wollt mal nachfragen ob Ihr noch ab und zu
unterwegs seid?
Ich bin aus beziehungstechnischen Gründen öfters
am WE in Schwanheim. Im Moment bin ich nur
lauftechnisch unterwegs weil ich mich im Stadtwald
nicht auskenne. Werd aber demnächst auch mein Bike
hier abstellen, damit ich ein paar km machen kann.
Würd mich gerne mal anschliessen wenn es Euch recht
wäre.
Kondi ist zwar noch im Aufbau, aber man muss ja auch
nicht hetzen.

:daumen:

Zurück