Biken mit Familie

Einspruch abgelehnt. Erstens gibt es solche und solche Lampen, wenn du verstehst, was ich meine. Und auch mit 'ner 5Watt-Lampe kann man bergauf sich richtig austoben. Bergab ist dann etwas langsamer als normal immer noch spannend.

in diesem Sinne gehts schon, abends plattmachen kann ich mich auch mit Licht auf Forstwegen (bergauf), abwärts hätte ich da schon Bedenken es krachen zu lassen, Andere sind da vielleicht risikobereiter als ich.

Das beste ist aber Frau geht mit Kind ihre Mutter besuchen :-) und ich bleibe allein zurück ....

Bin gerade schwer am Arbeiten, daß meine Männer (ein großer, ein mittlerer und ein kleiner:) ) den Angelschein machen.
Oh ja, angeln ist doch ein wunderbares Hobby... Man ist den ganzen Tag an der frischen Luft und vor allem aus dem Haus;)
Dann kann Frau endlich biken, ob mit Motor oder ohne!

Liebe Grüsse, Bonnie

Original geschrieben von Fliege

Soso, das 'Beste', sie haut ab - wenn 'Frau' das liest. :streit:

Trotzdem viel Spaß
Fly

Tu nicht so scheinheilig. Ich oute mich hier auch - ich bin meiner Frau in keinster Weise böse, wenn sie ihre Eltern mit den Kindern mal für 1-2 Wochen besuchen will. Von mir gibts dann auch immer nur ermunternde und auf gar keinen Fall Widerworte....

:hüpf: :hüpf: :winken:

Original geschrieben von Bonnie
Bin gerade schwer am Arbeiten, daß meine Männer (ein großer, ein mittlerer und ein kleiner:) ) den Angelschein machen.
Oh ja, angeln ist doch ein wunderbares Hobby... Man ist den ganzen Tag an der frischen Luft und vor allem aus dem Haus;)
Dann kann Frau endlich biken, ob mit Motor oder ohne!

Liebe Grüsse, Bonnie

@Fliege: Siehste, Frauen sind da kein bischen anders !!

Original geschrieben von Strunzow

Von mir gibts dann auch immer nur ermunternde und auf gar keinen Fall Widerworte....

:hüpf: :hüpf: :winken:

"Super Schatz, dann kann ich endlich richtig trainieren und mit den Jungs in den Biergarten. Bleib ruhig länger weg - in 6 Wochen ist Marathon" - kann mir nicht vorstellen, dass das so gut kommt;)

"Super Schatz, dann kann ich endlich richtig trainieren und mit den Jungs in den Biergarten. Bleib ruhig länger weg - in 6 Wochen ist Marathon" - kann mir nicht vorstellen, dass das so gut kommt

nee, so geht das nicht, da muss man schon erst mal betrübt schauen dass man sich jetzt fürn Sonntag nachmittag eine Beschäftigung suchen muss .... ;)

Original geschrieben von Fliege

"Super Schatz, dann kann ich endlich richtig trainieren und mit den Jungs in den Biergarten. Bleib ruhig länger weg - in 6 Wochen ist Marathon" - kann mir nicht vorstellen, dass das so gut kommt;)

Naja also so dusselig darf man das nun auch wieder nicht verpacken...

nee, so geht das nicht, da muss man schon erst mal betrübt schauen dass man sich jetzt fürn Sonntag nachmittag eine Beschäftigung suchen muss ....

Genau so geht das...

Äh? Wie macht Ihr das?

Seit Ihr alle Frauen- bzw. Männerflüsterer oder so etwas? ;)

Also seit unsere Tochter da ist (anderthalb), muss ich mich schon ein Stück zurückhalten. ;)

Das gilt im Übrigen nicht nur fürs biken.

Da ich in der Woche immer lange unterwegs bin, ist es an jedem WE meiner Freundin nur eingeschränkt vermittelbar, eine 4 Stunden Tour anzutreten. Das nervt manchmal doch etwas und hat auch schon zu erheblichen Spannungen geführt.

Natürlich ist meinerseits der unbedingte Wille zum biken auch nicht mehr so ausgeprägt wir noch vor einem Jahr (die sechs Monate davor hat Lilli eh nur geschlafen. :D ), da ich bemüht bin viel Blödsinn mit Ihr zu machen.
Auch würde ich unsere Tochter für kein Geld der Welt mehr hergeben wollen, da sie so ziemlich das wunderbarste ist, was mir je passiert ist.

Aber Manchmal denke ich trotzdem mit feuchten Augen an die Frei- und Bikezeit zurück. :love:

Grüsse Tim

Zurück