D
Deleted 8566
Guest
Wenn du alle paar Jahre umziehst, wie schaffst du dann jemals nen Vermögenswert? Alleine die Kohle, die für's Mieten drauf geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich bist du noch zu jung um das thema zu VERSTEHEN
Autobahn!
Welche Thesen magst du denn besonders?
Schlimmer als diejenigen, die das Buch gelesen haben oder Thesen/Ideen interessant finden, sind diejenigen, die all diese Personen für erbärmlich halten und die Augen vor der Wahrheit verschliessen.
Ich bin ausgewandert.
Ah, eben waren es noch Thesen, jetzt ist es die Wahrheit. Die Spannung steigt...
Hallo,
das ganze Thema macht keinen Sinn. Meinetwegen kann er sich die Teile teuersten Teile kaufen, wenn es ihm Spass macht. Ist halt sein Hobby und ich denke hier stecken genug andere Leute Kohle in ihr Bike, was sie gar nicht haben.
Ich beziehe kein Hartz IV, jedoch sollte sich jeder bewusst sein, wie schnell man da reingeraten kann. Da kann man noch so einen tollen Job haben. Auch ein Bke-Unfall kann sein nötigstes dazu beitragen (Berufsunfähigkeit zahlt ja auch nicht für immer).
Das Hartzer Schnee schüppen oder Rasen mähen ist doch der letzte Thekenscheiss. Habt ihr dabei auch mal an Gärtner oder Gemeinde- /Stadtarbieter gedacht? Die können dann ja gleich auch zum Amt gehen, weil bei den gedrückten Löhnen keiner mehr arbeiten braucht.
Hier kann man endlos zu schreiben, es führt jedoch zu nichts.
Mir also egal, ob er sich die Teile kauft oder wir andere Staaten unterstützen, die hinterher noch das Geld in anderen Ländern ausgeben!
Ach, egal.
Schlimmer als diejenigen, die das Buch gelesen haben oder Thesen/Ideen interessant finden, sind diejenigen, die all diese Personen für erbärmlich halten und die Augen vor der Wahrheit verschliessen.
Ich bin ausgewandert.
*grins
das ist auch unser Plan ...![]()
Bevor sich hier ein "Arbeitender" angegriffen fühlt...
So, und für alle die mich für Großkotzig halten, übertrieben, oder sonstwas.
Geht lieber Biken als Euch Euren Kopf darüber zu zerbrechen wie ich mir mein Bike zusammen gespart habe...
Nur soviel - NICHT DURCH SCHWARZARBEIT!!!!!!!!@
Ach, ihr gehört zusammen!
Bin selbst Italiener...leider sieht es bei uns nicht rosiger aus. Aber Location, Location, Location
@Defiance
Biste noch am Googlen?
Ich geh jetzt schlafen, muss morgen arbeiten.
Ich geh jetzt schlafen, muss morgen arbeiten.
(Berufsunfähigkeit zahlt ja auch nicht für immer)