Biken Mitwoch 18.06, start Kärtner Hütte

Original geschrieben von edvars
Schön dan sind wir zwei dabei, wie siehts auss mit dein Höhenmesser Sanz, hast du den repariert??

Ne, das Kabel ist mehrfach gebrochen.:mad: Ich werde mir heute noch den Sender und Empfänger für eine Funkübertragung bestellen.

Hier bin ich noch auf der Suche für meinen Ciclo Master 414 Alti. Hat jemand einen Tip, wer sowas auf Lager hat :confused:

Gruß Andre

Original geschrieben von Sanz

Ne, das Kabel ist mehrfach gebrochen.:mad: Ich werde mir heute noch den Sender und Empfänger für eine Funkübertragung bestellen.

Hier bin ich noch auf der Suche für meinen Ciclo Master 414 Alti. Hat jemand einen Tip, wer sowas auf Lager hat :confused:

Gruß Andre
Hi,
ich könnte mir gut vorstellen, dass "von Hacht" in der Breitenfelder Straße den auf Lager hat (die haben sonst auch immer alles).

Original geschrieben von Friese
Hey Kaiowana,
hast Du vergessen Dich beim LMB anzumelden?

Hi,
nein ich habe mich nicht vergesen anzumelden. Ich bin am Mittwoch schon anderweitig eingeladen.
Nächste Woche sieht's bei mir schon wieder besser aus.

moin moin,
ich werd mich morgen mal bei euch einklinken - hatte letzte woche schon das vergnügen, einen teil der mittwochs-tour kennenzulernen; leider erst nach dem fahren.
hoffe, dass ich eurem tempo und eurer leistung standhalten kann.
aber alleine durch die harburger berge ist nicht so prickelnd, wenn man sich so gar nicht auskennt.
hoffe auf ne schöne tour.

ingo

so'n scheiss - ne halbe stunde zu spät da gewesen - was ist eigentlich los auf unseren brücken und tunneln, verdammt!?
aber ward ihr das vielleicht, die mir d-zugartig entgegengerauscht kamt? ihr ward 4 leute im grossen blatt, kleinem ritzel und ich 1ner in kleinem blatt und grossem ritzel :-) roter helm, oranges trikot, schwarzes votec.
meine herren, sah nicht grad nach mittelmässiger geschwindigkeit aus :-)
vielleicht klappt's das nächste mal!

gruss

ingo

Original geschrieben von Pueppchen
aber ward ihr das vielleicht, die mir d-zugartig entgegengerauscht kamt? ihr ward 4 leute im grossen blatt, kleinem ritzel und ich 1ner in kleinem blatt und grossem ritzel :-)
Jo, die Beschreibung kommt hin, das kann eigentlich nur das "Trüppchen" edvars, Sanz, Sven und Dirk gewesen sein ;)

meine herren, sah nicht grad nach mittelmässiger geschwindigkeit aus
Das ist eine reine Definitionssache! Die fahren sonst noch schneller! :D :lol:

Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß,
Harry

@pueppchen

ja, das waren wir. mir ist auch aufgefallen das du ein votec fährst und das noch jemand mit einem votes mitfahren wollte.
schade das wir uns verpasst haben, denn wir hatten extra npch ein kleines bisschen länger gewartet. das nächste mal klappt es bestimmt. übrigens lass dich nicht von der gschwindigkeit beeindrucken, wir waren auch wirklich nicht schlecht unterwegs muss ich sagen.

es hat auf jeden fall wieder sehr viel spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste runde mit den leuten.:)

bis die tage,

christian

Zurück