Biken rund um Erfurt

Hallo biker76

Ich komme auch aus EF. Ich fahre am Wochenende mit meinen Kollegen meistens in den Bombenlöchern in Gotha. Ist ganz geil dort. Dirt / Dual etc. alles da.
Ansonsten sind wir im Steiger ( Bachstelze etc. ) unterwegs.

Kannst dich ja mal bei mir melden!

Cu peter:D

Hiho, bin zwar nicht aus EF, aber dafür aus Ilmenau... fahre XC und suche Leute zum Tranieren oder einfach mal ne Tour machen!

Cu Nicolas

Hallo sugar1 und nic

Meine Kollegen und ich fahren vorrausichtlich übernächstes Wochenende nach Gotha. ( wegen Krankheit etc. erst dann )

Wir fahren mehr Dirt, Dual, Downhill, also Freeride ;)

Ab und zu auch mal eine Tour ( im Sommer bestimmt mehr als im Augenblick! )

Wenn Ihr interessiert seit, gebt mir einfach Bescheid.

Bis denn Peter
:)

Cool.
Bin nur übernächstes WE leider nicht da :( Sonst wär ich bestimmt auch gekommen.
Aber wenn ihr es genau wisst, postet es doch nochmal im Thüringen-Forum, okay? :daumen:

Hi nochmal,

also ich fahre ziemlich regelmäßig und dann eher XC, Touren bzw Trainingsfahrten in Ilmenau und Umgebung (Höhenmeter!!!), bin aber auch motorisiert bei Bedarf und für Touren immer offen!

Cu Nic

Jo, hab ich ja auch schon gemacht und hört sich eigentlich ganz cool an, weiß aber leider noch nicht genau, ob das paßt, bis wann kann ich mich denn spätestens melden???

CU Nic

naja, wenn es eine woche vorher ist passiert auch nix...mal sehen wieviele plätze in der hütte frei sind. wenn nicht müssen ein paar vor der hütte zelten, aber das ist denke ich mal auch kein problem, oder?
hättest du grundsätzlich interesse?
dann wirst du in die "eventuell"-liste aufgenommen :)

jop, hab ich... eventuell-Liste wäre nett! :-)))))) Weiß zwar noch nicht, wie ich Euch finden soll... aber irgendwie paßt das schon :-)

geil mein account geht jetzt wieder

also ich komme aus Erfurt-Vieselbach.
fahre im beike team weimar
fahre ungefähr 2-3mal die woche und dann eigentlich noch am wochenende soweit zeit.
ich trainiere unteranderem in
- erfurt
- Weimar
- Ettersberg
- und südlich (bad berka'er gegend)

bye
sugar1

Zurück