Biken, Saufen, Tiere grillen

und, hätt ich fast vergessen:

@primochris:

mail mir doch noch mal, welche seiten ich dir aus dem b-man scannen soll.

und ne adresse auf die ich den kram mailen kann.

bis dahin kannste ja mal hier schauen:
www.gybe.de

tschöö

na zu hibike...

guten Ruf haben die bei mir nicht. Haben ne super Web-Site mit Blowout, dort kann man prima bestellen, nur abbuchen tun die einfach den Listenpreis - also zahle bar - kämpfe seit Wochen um ne Gutschrift - ohne Erfolg - daher mach ichs jetzt auch öffentlich!!!!

Aufpassen bei hibike internetbestellungen...!!!!!:bier:

Wenn die vom Konto abgebucht haben, kannst Du doch innerhalb 6 Wochen einfach das Geld zurückholen. Einfach Deiner Bank sagen, die haben unberechtigt abgebucht.

Bei KreditKarte: Haben die eine Unterschrift von Dir? Wenn nein: KK-Gesellschaft soll Dir Dein Geld wieder gutschreiben.

Sobald Du Deine Kohle wieder hast: den korrekten Betrag überweisen.

hi,
ich war schon oft bei den jungs im taunus und habe schon bestellt. ich hatte noch nie probleme und kann nur sagen, dass sie eine schöne auswahl haben.

nik

Hi Jungs,
na das klingt ja echt spassig. Ich dachte immer das ist hier so eine eingefleischte Gruppe von Leuten die es garnicht so gern haben wenn auch mal andere dazustossen, aber das scheint ja nicht so zu sein. Würde auch mal gerne bei so einem Treffen dabei sein auch wenn ich kein Retro-Rad fahre (jetzt ein 97er ARC, in ein paar Wochen ein neues Blizzard). Naja, macht es gut und erholt euch.
Gruss,

N.

Hi Saverio!

Wer so schöne retro parts verkauft ist bestimmt immer gern gesehen:bier:

Und keine Angst, bei so einem Treffen kommt es vor Allem darauf an, dass alle Beteiligten richtig Spass haben, egal mit welchem Rad sie da sind!

@ Kuromango:
Bist du also zufrieden gewesen mit den Teilen. Das freut mich.
Ja mit dem Treffen bin ich ja beruhigt. Dann werde ich bestimmt mal dabei sein wenn es meine Zeit erlaubt (und meine Freundin).
Also Gruss,

Saverio:bier:

Klar komm das nächste mal und bring Deine Freundinmit, das steigert den Frauenanteil dann um 100%:D
Meine kommt aber das nächste mal wohl auch mit, bin schon fleissig am Überzeugungsarbeit leisten und sie ist heute zum erstenmal allein biken gegangen!!!!

:love: du Glücklicher!!!!
Ich glaube das mit meiner Freundin bekomme ich nicht hin. Die steht er auf 1PS Antrieb mit vier Beinen.
Aber verrat mir mal wie du deine Freundin aufs Bike bekommen hast, oder hat sie das etwa freiwillig gemacht?
Nächstes mal bin ich dabei!

Sie ist ganz neidisch auf meinen gestählten Körper:D
Nee, nur Spass, immer bei guten Wetter fahren, viele Pausen einlegen und langsam das Niveau steigern!:love:
Ist aber schwieriger als erwartet, deshalb habe ich ihr einfach eins meiner Mojos vermacht und das gefällt ihr richtig gut!
Jetzt kann sie sich halt nicht mehr so leicht drücken.

Zurück