Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Da schon der Freitag im Zeichen großer Trainingsaktivitäten steht - Kennwort: Glühende Rolle - und der Samstag den familiären Aktivitäten zusteht, werden wir am Sonntag zu einem feinen Ausritt die Stollengäule satteln.
Miró macht das Angebot für einen schönen 20 Kilometerritt mit 600 Höhenmetern.
Bitte an dieser Stelle nicht rechnen, was dies auf einer Marathondistanz bedeuten würde - es treibt euch in den Wahnsinn. Vergesst einfach alles an Artikeln und Büchern über Trainingslehre. Es geht nur um den Spass auf der Strecke.
Termin: Sonntag, 15.02.2004
Treffpunkt: Stadtcafé Lambrecht / Radsport Cyppel
Abfahrt: 10:30 Uhr
Miró hat die Tourdaten ab Frankeneck/Sportplatz gerechnet. Da wir in Lambrecht starten, können wir uns noch so sechs bis sieben Kilometer einrollen.
Eintreffen am Sportplatz (falls dort jemand dazustoßen möchte) gegen 10:50 Uhr.
Miró, ich werde mit meinem vollgefederten Ross die Pfade der Frankenecker Hügel abreiten. Fürchtet Euch, ihr Ritter des Federwegs!
Kelme - kommt Zeit kommt Tour!
Miró macht das Angebot für einen schönen 20 Kilometerritt mit 600 Höhenmetern.

Bitte an dieser Stelle nicht rechnen, was dies auf einer Marathondistanz bedeuten würde - es treibt euch in den Wahnsinn. Vergesst einfach alles an Artikeln und Büchern über Trainingslehre. Es geht nur um den Spass auf der Strecke.

Termin: Sonntag, 15.02.2004
Treffpunkt: Stadtcafé Lambrecht / Radsport Cyppel
Abfahrt: 10:30 Uhr
Miró hat die Tourdaten ab Frankeneck/Sportplatz gerechnet. Da wir in Lambrecht starten, können wir uns noch so sechs bis sieben Kilometer einrollen.
Eintreffen am Sportplatz (falls dort jemand dazustoßen möchte) gegen 10:50 Uhr.
Miró, ich werde mit meinem vollgefederten Ross die Pfade der Frankenecker Hügel abreiten. Fürchtet Euch, ihr Ritter des Federwegs!
Kelme - kommt Zeit kommt Tour!