Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber wird nicht am Mt. Grappa ordentlich geshutteld?Wenn du in Feltre bist liegt natürlich auch der Mt. Grappa nahe.... im sprichwörtlichen wie auch im geographischen Sinne!
Außerdem noch ganz lohnend ist der Nevegal etwas weiter östlich....
sehr cool, war mitte november in levico und mir hat es auch sehr gut gefallen - wenn auch nur 2 tage.So, bin nun seit einigen Tagen in Telve und es gefällt mir ausgesprochen gut.
Während es unten im Tal ausgesprochen kalt ist (dort liegt auch etwas Schnee) lässt es sich hier am Südhang gut aushalten.
Rennrad ist zwar aufgrund des vielen Rauhreifs keine echte Option, doch fürs MTB ist gut gesorgt.
Viele Routen sind ausgeschildert (durchaus auch anspruchsvollere, wie z.B. der hiesige Rennkurs mit einigen S2 im Downhill und auch S1 im Uphill).
Ansonsten sind die Aufstiege relativ hart und lang (gerne über 1500 hm am Stück) und natürlich trifft man zu dieser Jahreszeit keine weiteren Biker.
Nach dem heutigen Ruhetag geht es morgen auf den Cima d'Asta auf über 2800 m.
Untergebracht bin ich in der Casa Rossa, welche ich (falls man Selbstversorger ist) unbedingt empfehlen kann.
Restaurants gibt es hier keine, doch in Borgo (3 km von hier) sieht es schon anders aus.