Biken um Boppard

WW-Horst

Emser Bikepark
Ab Boppard fährt jetzt wieder die Bahn. Somit bieten sich die Gleise als perfekter Shuttledienst für die Trails um Boppard an. Sonntag, den 27.11. wäre ein perfekter Tag, dies auszuprobieren. Ich würde am liebsten am späten Vormittag starten. Wer hat Lust?

Horst

:cool:

Guude ,

warum mit der Bahn die Höhen erklimmen :confused: , mit dem Bike ist es doch viel schöner !!
Wenn Du allerdings ein Rad hast , womit man nicht bergauf fahren kann , dann kann ich das verstehen !!
Wenn keine Bahn benutzt wird , bin ich ev. dabei bei ner Tour rund um Boppard und Koblenz !!
Kommt halt mal auf die Uhrzeit an !!

Grüssle vom Rhein

Moin,
wir werden ganz sicher die Bahn benützen, unabhäbgig vom Bike. das ist auf dieser Strecke halt der Gag. trefpunkt ist am Parkplatz beim Sessellift, Urhzeit steht noch nicht sicher fest, da ich noch auf den Fahrplan warte, wird aber zwischen 11.00 und 13.00 sein.
bei interesse gebe ich ddie genaue Zeit sofort durch, wenn ich sie erhalten habe.

Ciao,

Horst

Na , dann macht ihr mal !!
Ich werde wahrscheinlich irgendwo im Wald zwischen Spay und Boppard -Bucholz unterwegs sein !! Kann aber dann mal nen Abstecher zum Parkplatz machen vielleicht sieht man sich ja :D .
Ich weiß allerdings noch nicht , wann ich losfahre !!

Viel Spass wünsch ich euch !!

Zurück