Jut also am Wochenende gibts ne Tour durch die Wupperberge oder Richtung Dhünntalsperre, ich weiss aber noch nicht ob Samstag oder Sonntag, das mach ich wetterabhängig. Der Basti hat mich übrigens mal nach ner leichten Tour gefragt, da wird sich nächste Woche auch mal was machen lassen.
Norman nimm das nicht ernst, alles nur Spaß.

Du bist natürlich willkommen!
Eine Endurotour wird es dieses Wochenende nicht geben und danach die Woche wirds auch knapp. Habe eben meine Bremsscheiben geprüft und die sind nur noch rund 1,4mm dick.
Magura sagt bei 1,7mm ist Schluß. Also brauch ich erst nen Satz neue Discs bevor ich mich damit wieder ins grobe Gelände wage. Ich muss da immer an das Bild mit der kollabierten Vorderradscheibe denken.... Man und damit war ich eben erst noch am Gardasee unterwegs

Ihr solltet auch mal eure Discs prüfen.
Für die Endurotour war ich vor ein paar Tagen bei Beyenburg unterwegs und habe schonmal ne ganze Reihe Trails abgesurft. Nur mit dem Verbinden happert es noch. Bin also ganz glücklich wenn ich nochmal nächste Woche dort auf Exploertour gehen kann. Dann wird die Runde für euch auch interessanter.
@Bagatellschaden: Das Angebot nehme ich gerne an, vielleicht schau ich mir dabei auch mal das Hinterradumsetzen ab
Gruß Manni