schnellejugend
X is a shithole
Mit aussenverlegten Zügen wären die bestimmt angekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MitaussenverlegtenZügen wären die bestimmt angekommen.![]()
Ich würde bei den beiden eh nicht so viel reininterpretieren. Mr. Adventure Buddy hat fast 1 Mio. Abonenten. Das ist sein Beruf, jede Woche Content zu liefern, von dem lebt er. Von daher macht er es ja ganz gut, vielen gefällt das offensichtlich. Der hätte eine Story ohne Pannen nicht verkaufen können.Ich glaube, die beiden haben sich viel zu viel vorgenommen bzw ihre geplante Strecke hat nicht zu der vorhandenen Zeit gepasst.
In dem Stil, wie sie ihre Dokus aufziehen ("Zerstörungstour") passt es aber nicht so gut ins Konzept, wenn man das zugeben würde.
Das erste mal sieht man es als sie auf einer Strecke von 400 km die Bahn nehmen mit einer kuriosen Erklärung: Wir würden es locker auch so schaffen, aber der Kanal ist soooo langweilig, also nehmen wir die Bahn und fahren dann auf einer bergigen und abwechlungsreichen Route weiter.
Das passt aber nicht mit der Geographie zusammen, in die Bahn sind sie gestiegen als der Kanal eh zu Ende war und sie scheinen dann einfach nur abgekürzt zu haben. Oder sehe ich das falsch?
Vielleicht war dann der defekte Schaltzug ganz willkommen, um eine Begründung uz haben die Zerstörungstour abzubrechen?
Nichtsdestotrotz, unterhaltsam sind die Filme schon, teilweise erkenne ich mich da auch wieder (Essen vorm Supermarkt) teilweise wundere ich mich warum Leute die es furchtbar finden wenn sie mal ein paar Tage nicht duschen können nicht einfach jede Nacht in eine Pension gehen?