Bikepacking Israel

Hey zusammen!

Ich suche für eine ca. 2wöchige Bikepackingtour durchs wunderschöne Israel diesen Frühling eine Begleitung. Die Route ist folgende: https://bikepacking.com/routes/holyland-challenge-israel/

Ich selbst bin in zahlreichen Ländern radreiseerfahren, Europa und Zentralasien, und generell sehr outdoorverrückt und sportlich. Reisestil wäre überwiegend Wildcampen und ein sportlicher Fahrstil. Zur Zeit wohne ich in Innsbruck und bin 28 Jahre alt.

Wer Interesse hat, schreibt mir gern, dann können wir noch weitere Details abklären.

Grüße und bis dahin!

Wie kann man das eigentlich mit sich vereinbaren durch völkerrechtswidrig besetzte Gebiete zu fahren?
Du bist wohl sehr geprägt von dem Bild, das unsere Medien zeichnen. Sehr schade. Israel und auch die Negev-Wüste sind es definitiv wert erkundet und erlebt zu werden. Und geht auf die Einheimischen zu. Sie werden euch Israel von einer Seite zeigen, die ihr nicht erwarten würdet.

@ E emonda
Die Menschen sind sich untereinander nicht feindlich gegenüber eingestellt sie haben die gleichen Interessen, friedliches Leben, auskömmliches Leben und Verständnis füreinander. Vor allem auch ruhig und glücklich leben. In der Wüste sind ALLE Menschen aufeinander angewiesen, wie in dieser Reisebeschreibung zum AUSDRUCK kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen!

Ich suche für eine ca. 2wöchige Bikepackingtour durchs wunderschöne Israel diesen Frühling eine Begleitung. Die Route ist folgende: https://bikepacking.com/routes/holyland-challenge-israel/

Ich selbst bin in zahlreichen Ländern radreiseerfahren, Europa und Zentralasien, und generell sehr outdoorverrückt und sportlich. Reisestil wäre überwiegend Wildcampen und ein sportlicher Fahrstil. Zur Zeit wohne ich in Innsbruck und bin 28 Jahre alt.

Wer Interesse hat, schreibt mir gern, dann können wir noch weitere Details abklären.

Grüße und bis dahin!
Sehr interessanter Bericht, hab ihn genossen.
Herzlichen Dank.

Hört sich interessant an. Ich lese gerne die Berichte auf bikepacking.com. Viel Inspiration. Einfach machen, daran hapert es bisschen bei mir :D

Zurück