Bikepark auf der Sophienhöhe in Jülich

Moin,
ich war nach langer Zeit Mal wieder an der Sophienhöhe unterwegs und habe was neues entdeckt.
Falls hier die "Erbauer" mitlesen, gerne Mal per PN bei mir melden.
Würde gerne unterstützen:daumen:
 
moin moin, ich gehöre zwar nicht zu den "Erbauern", bin jedoch oft dort und repariere hin nd wieder mal ein paar Sachen! Es ist nur der immerwährende Kampf gegen die Förster, die ständig die Wege blockieren!
Es wäre echt schön wenn man hier, mal neue Wege finden würde was auf die Beine zu stellen.
 
Hi, ich kenne den Spot dort auch. Die sophienhöhe hätte so unglaublich viel Potential. Eine Schande.Als ich das letzte Mal da war ist alles geblockt gewesen.

Gruß
 
Wenn die Hitze mal was zurück gegangen ist wollte Ich eigentlich mal hinfahren, aber scheint sich ja aktuell nicht wirklich zu lohnen. Echt schade.
 
Zurück
Oben Unten