Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungz+Mädels
Ich habe schlechte Neuigkeiten
Dieses Wochenende fährt Kein Shuttle
Habe soeben die Info bekommen!!
Ist echt schade,aber naja kann man nix machen!
Wenn nächstes Wochenende ein Shuttle fährt können Wirs rechtzeitig auf der HP vom Bikepark lesen!

Ich krieg dir Krise! Wildbad zu, in der Pfalz Kalmit gesperrt wegen Marathon oder sowas. Lauter so nen scheiss ey! Woaaaarrrr!!! Muss ich mir was einfallen lassen!

Das ist ja Schade! Bin gestern Nacht erst zurückgekommen. Hatte auch noch überlegt am So zu kommen. Schade drum!

Gruß

Alex

Die haben das letztemal schon gemeint das sie Probleme mit ihrem Bus haben und den noch grade vorm Wochenende repariert bekommen haben. Denke das die Kiste das ganze einfach nicht überlebt hat und wieder im Arsch ist!:D

Weiss noch nicht was am WE geht. Muss mal schauen, wäre auf jeden am Start, haben aber nen sau geiles neues Trail in der Pfalz. Vll machen wir Fotosession oder so. Mal sehen. Ich schau aber auf jedenfall hier nochmal rein und geb bescheid!

Ab Januar Februar bin ich auch mal wieder dabei.

Wurde Heute morgen entlassen habe am freitag ne Platte und sieben schrauben ans Schlüsselbein bekommen. War wohl nicht nureinmal durch.

NAJA fühlt sich gut an muss noch bissel langsam tun aber in drei wochen sollte ich wieder touren fahren.

Viel spaß die nächsten Wochen in BW

Gute Besserung Chris!
Leatt Brace war gut, hab jetzt auch eins! Ich melde mich mal zum We hin bei dir.

Am 12/13 Dez werde ich wohl in Wildbad sein. Es sei denn, es liegt schon genug Schnee...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück