Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bikepark öffnet am Wochenende
Mit ein paar Tagen Verzögerung öffnet der Bikepark nun am Samstag, 29.03. für die Saison. Aber ACHTUNG, trotz der milden Temperaturen liegt immer noch Schnee auf den Strecken. Daher kann der Lift am Wochenende auch noch nicht in Betrieb genommen werden und es werden auch erst mal nur die Bergbahntickets angeboten.

Das klingt aber nicht so gut find ich...

Tach Leute...
Alsi ich war heute in Wildbad und ich kann euch sagen es war richtig.....
*******...
Also,
1. Lift hat geschlossen da zuviel schnee auf der Piste liegt
2. Keinen von den Freeride´s kann man fahren da zu hoch schnee liegt
3. Die Downhillstrecken sind ober so voller Schneeschlamm, das die Ersten 500m fast garnet fahren kannst und danach gehts so naja, die letzten 300m gehen gut...
4. mir wurde gesagt das gestern schon welche gefahren sind (von der Radsportakademie) und es geht. Siehe Heute, meine Spur war die Erste im Schnee...

Ich kann euch sagen zum Kotzen...
Lasst es dieses Wochenende noch sein und spart euer Geld, mittlerweile ist es zwar so das eine Rinne reingefahren ist, aber man sieht nichts...
Keine Steine,etc... Man kann also nur auf gut Glück der Rinne nach fahren.

Wenn ihr geht zahlt einzelfahreten und keine bergbahnkarte, da ihr öfter als 5mal eh net fahren werdet...

Sorry

Was vergessen, die Strecken sind auf der Seite vom Berg, wo den ganzen Tag keine Sonne hin scheint, deswegen der viele Schnee...

Also ich fands auf den DH-Strecken (der rest ist wirklich noch nicht befahrbar) recht spannend. War die Neuentdeckung der Langsamkeit.
Es hat sich zwar heut ne Rille in den Schnee gefahren, aber lief dann das Schmelzwasser lang und bis wir unten waren, hatte ich mehr Wasser in den Schuhen als bei normalem Regen. War zwar mal n anderes fahren, aber nochmal würd ich es nicht machen. Morgen wirds nicht viel besser werden, also besser ncoh ne Woche warten.

Also ich fands auf den DH-Strecken (der rest ist wirklich noch nicht befahrbar) recht spannend. War die Neuentdeckung der Langsamkeit.
Es hat sich zwar heut ne Rille in den Schnee gefahren, aber lief dann das Schmelzwasser lang und bis wir unten waren, hatte ich mehr Wasser in den Schuhen als bei normalem Regen. War zwar mal n anderes fahren, aber nochmal würd ich es nicht machen. Morgen wirds nicht viel besser werden, also besser ncoh ne Woche warten.

Tach, warst du der mit dem DHL Express Aufkleber?

Hi,

klingt ja nicht sehr berauschend, gut dass wir nicht gegangen sind gestern!
Tut mir Leid für dich DickesB, die ganze Woche in der Gegend und dann ist
das Wetter so.

Aber wenn das Wetter so bleibt sollten die Strecken nächste Woche befahrbar sein, oder?

war gestern auch da, fands einglcih ganz cool, im laufe des tages wurde die strecke auch besser. klar runterbolzen war net drin aber war schon ok, gelohnt hat sichs auf jeden fall, is zwar ein etwas anderes fahren aber war trotzdem spaßig!

Am Samstag bin ich sicher da, auch bei Schnee! Aber nur mit dem Neuen ;)

iXS-Cup: So wies aussieht ist er doch auf dem DH1, oder wer weiß was?
Von deren Seite:
Strecke/Orte:
Bikepark Bad Wildbad, permanente iXS DH Strecke 1,7 KM lang, 220 Höhenmeter mit Verlängerung bis zum Eingang Kurpark

es wird aufm alten dh gefahren laut markus, wird sich wohl nicht geändert haben, sonst hätt er sich die mühe fürs bauen nich gemacht. hast von der hp? is eh nich aktuell...

ich kanns dir am samstag gern ma zeigen, die neue streckenführung is noch bissl schwer einsehbar^^

sollten lieber auf dem dh machen wos letztes jahr auch war... und dann die nicht den chickenway um die stufen fahren lassen...

also mir gefällt die raceline eigentlich ganz gut, von nem chickenway kann man da auch nicht wirklich sprechen.
wär aber auch dafür, dass das rennen auf der normalen strecke is, aber da is nix mehr zu rütteln^^

Ohje, wenn das Rennen auf dem alten DH ist muss ich bei meinem Kumpel noch Überzeugungsarbeit leisten,
weil er gesagt hat, auf dem würde er nicht mitfahren. Ich will mein erstes Rennen aber nicht alleine fahren :(

Wär super wenn du mir/uns das zeigen könntest, wenn du mich siehst einfach rufen ^^

Hey Lucky
Von wegen ich fahr net mit.
Muss mich jetzt halt erstmal bisschen mit meinem neuen Bike einfahren ^^.
Und vorallem mein Baby nicht gleich verrammeln......

Und Marina,
Freu mich schon riesig auf Samstag!!!
Wird bestimmt spaßig.

Grüße aus Weissach

DH-Paddy, jetz musst du mir doch mal ein bisschen auf die sprünge helfen^^* kennen wir uns scho?^^
@lurnas: aber hab bitte bissl nachsicht mit mir, ich muss mitm ht komme, da werd ich nich besonders flott sein^^* oder ich schick dich mit einem von den junsg runter, is glaub die bessere lösung, ich eier euch dann hinterher *lach*

DH-Paddy ist der Typ, der am Samstag mit mir in Wildbad ist ;)

Und ich glaub nicht, dass ich so viel schneller sein werd als du, will doch mein neues Rad nicht gleich versauen :D

bin vllt am sonntag wieder da....wie sieht n im moment s wetter aus? weil die vorhersage für die nächsten tage heist ja schnee bis 900hm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück