Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass so viel aufgefüllt wurde ist ja eigentlich klar, denn es wird sicher noch bis zum rennen oder am rennen regnen und dann schwimmt eh wieder alles weg, so bleibt dann wenigstens ein bisschen was übrig... ich find auch am mauersprung hätts ned sein müssen, aber is ja eh egal wie mans mcht, keiner is zufrieden^^*

Kommt mir auch so vor...
Vorher immer: "Oh mein Gott Wildbad ist so ruppig, so ein Materialkiller, gar nicht flowig"
Jetzt: "Oh mein Gott der Charakter der Strecke ist weg..."

Manche wissen einfach nicht was sie wollen :D
Nichts für ungut..

also ich finds gut das sie die steine vorm gangbang weggemacht haben kommt man mit viel mehr speed durcch un jz kann ich den entlich mal springen so als amateur :D

Find die Strecke wie sie jetzt ist auch deutlich besser, so können auch die welche es nicht ganz so gut können beim runter fahren Spaß haben... und die meisten können nicht so gut fahren wie diejenigen die nächstes Wochenende am ixs teilnehmen.

hi

werde beim rennen mitfahren!
muss man wenn man mitfährt auch an fr, sa, so geld für die bergbahn zahlen???
und wie wird das mit den parkplätzen gemacxht?? kann mir vorstellen dass da wenig platz übrig bleibt?!?kann man dann noch wo anders parken?

mfg jochen

Gibts hier noch jemand, der noch nicht genug von Wildbad hat und am Freitag (Feiertag) da ist? Weiß jemand ob die Race Line noch offen ist?

will am Samsatg nach Bad Wildbad!
weiss jemand wies dort grad aussieht von Bedingungen her? nass oder trocken?
danke

kein plan, bin erst vor ner halben stunde aufgewacht :D
wenn die strecke aber wie im rennen abgesteckt ist, dann kanns schon matschig sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück