"bikepark" beerfelden

THBiker schrieb:
Soooooooooo Leute der Gips ist ab.... :hüpf: :hüpf: :hüpf:

das war das Postive :( ....jetzt sollte ich irgendwann mal wieder meinen Arm bewegen können :daumen: :daumen: ...naj Reha steht an

was macht der restliche Invaliden Club????
hey glückwunsch!
ich werd wohl mal nächste woche langsam probieren was mein fuss
zu dem einen oder anderen bunnyhop sagt...wenn nix passiert gehts bald wieder dirten :hüpf:

Ha, soderle, befinde mich jetzt in Stufe 3.
Der Doktor sagt zwar ich darf nicht, aber ich mache es trotzdem, ääätsch :lol:
War gestern schon mal die erste Runde aufm Radel unterwegs und hatte tatsächlich 2 Hände am Lenker und konnte auch bremsen und lenken, hurraaaaa.
Muss zwar noch mal in die Klinik, aber ich glaube ich habe gute Karten und hoffentlich bald den offiziellen Freischein zum radeln.
Allen anderen weiterhin gute Genesung, erfolgreiche Reha und einen Sturzschutzengel für die Zukunft.
Greetz

Hecklerin23 schrieb:
War gestern schon mal die erste Runde aufm Radel unterwegs und hatte tatsächlich 2 Hände am Lenker und konnte auch bremsen und lenken, hurraaaaa.
Muss zwar noch mal in die Klinik, aber ich glaube ich habe gute Karten und hoffentlich bald den offiziellen Freischein zum radeln.
Allen anderen weiterhin gute Genesung, erfolgreiche Reha und einen Sturzschutzengel für die Zukunft.
Greetz

Hey Glückwunsch......ich beneide dich.... :( ....ich komm irgendwie net an´n Lenker...bzw sieht komisch aus....werd erst biken wenn ich Ellbogenprotektoren hab...zur Sicherheit!!

Wieso mußt du nochmal in die Klinik?? OP?? Naja ich muß nächstes Jahr nochmal.....wenn ich den Arm jetzt endlich bald strecken kann...sonst muss ich wohl auch bald nochmal :heul:

Na dann geht´s ja aufwärts...und wenn´s wieder regnet und kalt ist, sind wir alle wieder fit :rolleyes: :rolleyes:

Hecklerin23 schrieb:
Greetz

:daumen: :daumen: :daumen:
na dann schonmal wieder viel spass auf dem radl!
ich werd samstag streeten gehen...mal sehen was mein knöchel
dazu sagt :D
können ja am 13.8. auf dem deidesheimer weinfest n invalidentreff machen ;)
was sagen TH und burnz dazu?
gruss,
strandinator

strandi schrieb:
:daumen: :daumen: :daumen:
na dann schonmal wieder viel spass auf dem radl!
ich werd samstag streeten gehen...mal sehen was mein knöchel
dazu sagt :D
können ja am 13.8. auf dem deidesheimer weinfest n invalidentreff machen ;)
was sagen TH und burnz dazu?
gruss,
strandinator

naja bin eh da.....können das auch jeden Abend machen :D

Hab mal kurz nachgeschaut und festgestellt, daß der Fred hier mal was mit Beerfelden zu tun hatte. :p

Kann man das nicht nachträglich ändern in:

Invaliden-Flirt-Treff oder so ? :D

Bumble schrieb:
Hab mal kurz nachgeschaut und festgestellt, daß der Fred hier mal was mit Beerfelden zu tun hatte. :p

Kann man das nicht nachträglich ändern in:

Invaliden-Flirt-Treff oder so ? :D
bumble, was machst du denn hier? du darfst hier net rein, hattest keine schlimmen verletzungen in der letzten zeit :D

Na dann melde ich mich doch mal wieder zu Wort :)
Wasn hier los :lol:

Sagt ein mal, jetzt werden hier schon unschuldige aktive Biker zu Stürzen aufgefordert. Ich glaube da müssen ganz schnell mal wieder ein paar Invaliden aufs Radel sonst kommen sie noch auf abstrusere Gedanken :cool:

Hecklerin23 schrieb:
Na dann melde ich mich doch mal wieder zu Wort :)
Wasn hier los :lol:

Sagt ein mal, jetzt werden hier schon unschuldige aktive Biker zu Stürzen aufgefordert. Ich glaube da müssen ganz schnell mal wieder ein paar Invaliden aufs Radel sonst kommen sie noch auf abstrusere Gedanken :cool:

hey Hecki... :D

was geht´n? nächste Woche Deidesheim?? Strandi will mit dir saufen :lol: :daumen:

Hui, das wird aber ein kurzer Abend für Strandi. Wo er trainiert da gibts doch nur dünnes Bier (Marke fängt mit T... an und endet mit ...org) :lol: War mal mit 15 Jahren für zwei Wochen in Dänemark. Hab damals schon viel davon trinken müssen um knülle zu werden.
Ich glaube so ein Weinfest hält er nicht lange durch :D

Na da bin ich aber mal gespannt!!

Die Menschen auf der anderen seite vom Rhein trinken den Wein doch immer aus Schnapsgläßer? :lol:

Hecklerin23 schrieb:
Hui, das wird aber ein kurzer Abend für Strandi. Wo er trainiert da gibts doch nur dünnes Bier (Marke fängt mit T... an und endet mit ...org) :lol: War mal mit 15 Jahren für zwei Wochen in Dänemark. Hab damals schon viel davon trinken müssen um knülle zu werden.
Ich glaube so ein Weinfest hält er nicht lange durch :D
hehe, kann schon sein ;)
wobei ich ja durch die harte schule mit TH auf dem wuma gegangen bin :eek:
we will see...ich freue mich auf jeden fall drauf :D

Hey Strandi...du hast Wachenheim vergessen :lol: :lol:

@Hecki....
kommt ihr???Das will ich sehen wie du Strandi untern Tisch säufst :lol: :lol: :daumen:

wär doch mal cool...so´n IBC Treffen in Deidesheim!!!!

P-Yeti und ich hab´n ja shcon´n Date :love: :lol: :lol: :lol:

Zurück