ne hab ich net...wollts nur dir zu liebe net erwähnen...zumindest net die tour am nächsten morgenTHBiker schrieb:Hey Strandi...du hast Wachenheim vergessen![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne hab ich net...wollts nur dir zu liebe net erwähnen...zumindest net die tour am nächsten morgenTHBiker schrieb:Hey Strandi...du hast Wachenheim vergessen![]()
![]()
strandi schrieb:ne hab ich net...wollts nur dir zu liebe net erwähnen...zumindest net die tour am nächsten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
strandi schrieb:ohje, da bin ich auch froh...wenn uns hecki erstmal abgefüllt hat werd ich drei tage net radfahren können![]()
![]()
mein bettchen?THBiker schrieb:Hast du Hecki schon dein bettchen angeboten![]()
...zuum ausnüchtern???
öhm, ach das...das is net gut...für ausnüchtern mein ichTHBiker schrieb:Na dein Ex-Bettchen....das mein ich...das in Guardian Home![]()
strandi schrieb:öhm, ach das...das is net gut...für ausnüchtern mein ich![]()
THBiker schrieb:stimmt du nimmst ja immer´s Klo![]()
![]()
nicht?THBiker schrieb:war ja net dabei![]()
THBiker schrieb:Hey Hecki....
jetzt hab ich grad erfahren, dass wir uns ja shcon im Bikepark Beerfelden gesehen hatten![]()
...... ich weiß von nix
......
.....kannst du dich erinnern...ok, bei mir war´s recht einfach...der mit´m dicken Ellbogen....![]()
Hecklerin23 schrieb:Na klar habe ich dich gesehen. Du wurdest gerade von ein paar Kumpels abtransportiert als ich auf den Shuttle Bus am Auto gewartet habe. Habe mich an dem Tag auch an dem einen Krater versucht und mich dabei auf die Nase gelegt. Tags drauf war bei mir Game Over![]()
THBiker schrieb:Mensch das sagst du jetzt erst![]()
....tse.....
Welcher Krater![]()
Meine Reha ist übrigens genehmigt...![]()
Hecklerin23 schrieb:Was hätte ich denn sagen sollen
![]()
Habe bisher nur Physio gemacht. Soll aber ab nächster Woche auch das verschärfte Programm bekommen. Bin ja mal gespannt was mich da erwartet. Fänds allerdings schon suuuper wenn ich meinen Arm bald mal wieder in Höhe bekäme. Naja, immerhin komme ich nach fast 10 Wochen wieder aus eigener Kraft an den Lenker und kann ein bisserl Straße rollen. Hat was![]()
tz, kaum bin ich wieder wech macht er sich an meine hecki ranTHBiker schrieb:Kommt ihr eigentlich am Freitag nach Deidesheim??
strandi schrieb:tz, kaum bin ich wieder wech macht er sich an meine hecki ran![]()
![]()
THBiker schrieb:Du hast´s gut...kannst wenigstens im freien rollen! Ich kann mich net abstützen...da merk ich jede Schraube im Gelenk...naja und großartig den Arm bewegen kann ich auch nicht!...grad mal 90° beugen...und strecken..naja da fehlen noch 20-25° bis der ganz gestreckt ist!!
Bin auch mal auf das Reha Programm gespannt!!!
Hättest ja mal vorbeikommen können und sagen "hey...ich bin´s die Hecki!!Kennst mich net???"..... hab aber eh nur 1 Mädel gesehen, die, die nach meinem Arm gesehen hatte...aber die war glaub ich auch von euch, oder
![]()
Kommt ihr eigentlich am Freitag nach Deidesheim??
strandi schrieb:tz, kaum bin ich wieder wech macht er sich an meine hecki ran![]()
![]()
kein grund zur panik? bin ich also noch immer "the one and only" für dichHecklerin23 schrieb:Hoooo Brauner, keinen Grund zur Panik![]()
![]()