"bikepark" beerfelden

strandi schrieb:
ne hab ich net...wollts nur dir zu liebe net erwähnen...zumindest net die tour am nächsten morgen :lol: :hüpf: :i2: :D

Bin ja nur umgedreht weil´s so geregnet hatte :p :p ...zum Glück kann ich dieses jahr nicht biken, da brauch ich keine Ausrede :cool: :cool: :D :D

Hey Hecki....

jetzt hab ich grad erfahren, dass wir uns ja shcon im Bikepark Beerfelden gesehen hatten :eek: :eek: ...... ich weiß von nix :confused: ......

.....kannst du dich erinnern...ok, bei mir war´s recht einfach...der mit´m dicken Ellbogen.... :rolleyes:

THBiker schrieb:
Hey Hecki....

jetzt hab ich grad erfahren, dass wir uns ja shcon im Bikepark Beerfelden gesehen hatten :eek: :eek: ...... ich weiß von nix :confused: ......

.....kannst du dich erinnern...ok, bei mir war´s recht einfach...der mit´m dicken Ellbogen.... :rolleyes:

Na klar habe ich dich gesehen. Du wurdest gerade von ein paar Kumpels abtransportiert als ich auf den Shuttle Bus am Auto gewartet habe. Habe mich an dem Tag auch an dem einen Krater versucht und mich dabei auf die Nase gelegt. Tags drauf war bei mir Game Over :rolleyes:

Hecklerin23 schrieb:
Na klar habe ich dich gesehen. Du wurdest gerade von ein paar Kumpels abtransportiert als ich auf den Shuttle Bus am Auto gewartet habe. Habe mich an dem Tag auch an dem einen Krater versucht und mich dabei auf die Nase gelegt. Tags drauf war bei mir Game Over :rolleyes:

Mensch das sagst du jetzt erst :( :( ....tse.....

Welcher Krater :confused:

Meine Reha ist übrigens genehmigt... :daumen:

THBiker schrieb:
Mensch das sagst du jetzt erst :( :( ....tse.....

Welcher Krater :confused:

Meine Reha ist übrigens genehmigt... :daumen:

:rolleyes: Was hätte ich denn sagen sollen :rolleyes:
Habe bisher nur Physio gemacht. Soll aber ab nächster Woche auch das verschärfte Programm bekommen. Bin ja mal gespannt was mich da erwartet. Fänds allerdings schon suuuper wenn ich meinen Arm bald mal wieder in Höhe bekäme. Naja, immerhin komme ich nach fast 10 Wochen wieder aus eigener Kraft an den Lenker und kann ein bisserl Straße rollen. Hat was :cool:

Hecklerin23 schrieb:
:rolleyes: Was hätte ich denn sagen sollen :rolleyes:
Habe bisher nur Physio gemacht. Soll aber ab nächster Woche auch das verschärfte Programm bekommen. Bin ja mal gespannt was mich da erwartet. Fänds allerdings schon suuuper wenn ich meinen Arm bald mal wieder in Höhe bekäme. Naja, immerhin komme ich nach fast 10 Wochen wieder aus eigener Kraft an den Lenker und kann ein bisserl Straße rollen. Hat was :cool:

Du hast´s gut...kannst wenigstens im freien rollen! Ich kann mich net abstützen...da merk ich jede Schraube im Gelenk :heul: ...naja und großartig den Arm bewegen kann ich auch nicht!...grad mal 90° beugen...und strecken..naja da fehlen noch 20-25° bis der ganz gestreckt ist!!

Bin auch mal auf das Reha Programm gespannt!!!

Hättest ja mal vorbeikommen können und sagen "hey...ich bin´s die Hecki!!Kennst mich net???" :D ..... hab aber eh nur 1 Mädel gesehen, die, die nach meinem Arm gesehen hatte...aber die war glaub ich auch von euch, oder :confused:

Kommt ihr eigentlich am Freitag nach Deidesheim??

THBiker schrieb:
Du hast´s gut...kannst wenigstens im freien rollen! Ich kann mich net abstützen...da merk ich jede Schraube im Gelenk :heul: ...naja und großartig den Arm bewegen kann ich auch nicht!...grad mal 90° beugen...und strecken..naja da fehlen noch 20-25° bis der ganz gestreckt ist!!

Bin auch mal auf das Reha Programm gespannt!!!

Hättest ja mal vorbeikommen können und sagen "hey...ich bin´s die Hecki!!Kennst mich net???" :D ..... hab aber eh nur 1 Mädel gesehen, die, die nach meinem Arm gesehen hatte...aber die war glaub ich auch von euch, oder :confused:

Kommt ihr eigentlich am Freitag nach Deidesheim??

Na, da habe ich es wohl echt besser getroffen.
Hä, welches Mädel? War evtl. die Caro (BMCC)
Na Du bist ja lustig, so kontaktfreudig bin ich jetzt auch nicht, dass mich jedem vorstellen oder mit ihm quatschen muss :lol: Naja, beim nächsten Ma

Könnt ihr mal ein paar fotos von dem "bikepark einstellen?
bilder sagen mehr als tausend worte, lol...

habt ihr eine ahnung ob es in der gegend um darmstadt ausser der rinne noch andere freeride, downhill strecken gibt, es muss ja nicht unbedingt einen lift geben, aber bevor man die kompletten wälder mit obstacles zu baut, wäre es nett zu wissen ob es denn nicht schon ein paar strecken gibt.

greetz tim

Zurück