"bikepark" beerfelden

gerade wetterbericht im tv gesehen, wetter soll morgen dann doch noch mal ne stange trockener als heute sein. vlt fahr ich doch beerfelden, also wer ist noch am start?

Hier mal ein paar Bilder von der neuen Freeride in Beerfelden!
marten-in-beerfelden.jpg

Übergang zur Freeride Rider: Kona-Patient Pic bei mich
ekki-in-beerfelden4.jpg

Rider Hans_bert Pic bei: Kona-Patient
ekki-in-beerfelden.jpg

Neu Strecke einfahren!
marten-in-beerfelden3.jpg

wir machen den Weg frei!

hey kool da bin ja ich. ein abstecher lohnt auf jeden fall. sogar die kondi hat was davon durch das viele treten.
victor ist der geilste, die letzte rechts hat er echt langsam raus.:D vielleich fährt er ja jetz einfach mit ein paar atü mehr im blut ;)

fahre am sa nach beerfelden. hätte noch plätze frei im auto. route: hockenheim,walldorf, hd, weiter hört meine geografische kenntnis auf ;-))
platz für 2 weitere wäre vorhanden.

wenn wer lust hat, einfach per pn melden

warn am sonntag dort haben auch en paar bilder gemacht v veschiedenen Ridern vllt findet sich jmd. Bilder in meiner Gallerie.

Wollte da ja eigentlich net mehr hin weils immer so siffig war und die Strecke nie richtig gepflegt war, aber das schaut dann doch ganz gut aus :D

War heute jemand dort? Wollten morgen hin aber da es ja alles andere als trocken gerade ist. Sind wir am zweifeln ob wir morgen antreten sollen!?

Kann jemand was zu den aktuellen Streckenverhältnisse sagen?

Gruß Stefan

Nur 20 Startplätze? Wenn mich jemand mitnehmen könnte, würde ich doch glatt mitfahren...
Fährt jemand SA und SO hin, damit man sich mit der noch nie befahrenen Strecke vertraut machen kann? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück