Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Also ich war letztes WE, da wras so dermaßen trocken, da hab ihc mich mit streetreifen wohler am DH gefühlt, wennst gebremst hast, hats schwarze Streifen auf der Erde gegeben, wie auf unsere Dirts*lach*

Ich werd Sonntag da sein. Hoffentlich regnets davor no gscheid, ich liebe die Strecke wenns zugeschlammt ist

News
Vom 06. – 07. Juni findet das VW Treffen am Geisskopf statt.
Die Parkplätze am Geisskopf werden daher sehr voll sein.
Das VW Event schränkt aber nicht den normalen Betrieb vom Bikepark ein.

Wir bitten um Verständnis, Euer Bikepark Team.

da warma leztes jahr auch ... schade das wir dieses jahr da nicht zelten .... ein erlebnis.. aber sonntag wirds auch noch einige überbleibsel geben :D

shit. die automotzer sind da.
da treffen welten auf einander. plateau schuhe und gickerlfrisuren gegen dreckige vans und dh räder.
und voneinander denken tun wir wahrscheinlich das gleiche: "was für deppen"

und voneinander denken tun wir wahrscheinlich das gleiche: "was für deppen"
sind wir doch garned so verschieden ;)

ey nix gegen meine tuner...
die wollten mitten in der nacht alle mit unseren bikes rumrollen ... wir ham dann versucht das sie einen golf gegen ein dh bike tauschen ... wollten sie nicht :D

na eigentlich ganz liabe burschen ... die paar mit denne wir gesoffen haben jedenfalls. :D

zur reifenwahl : wenn ich regenreifen hätte würd ich die ez montieren so wies bei uns heute schon den ganzen tag schifft... habb aber eh nur minions.. alsobismorgen

so, allgemeiner Streckenbericht:

Dh trocken, Freeride TROCKEN mit noch restlichen Schlammpfützen an den bekannten stellen, Biker X leicht feucht und griffig.
Alles top fahrbar gewesen heute.

Heute hats aber auch schon oft geregnet. Denke morgen sieht der gane untergrundschon anders aus. Er meldet ja auch starker Regen.:(

so es hat noch mal um 17.15 Uhr Monsunartig geregnet trockne Strecken kann man morgen vergessen:( Binmorgen nicht da muss lernen:heul:

Mei Bubn, was habtsn wieder gmacht?

Also ich bin heut anwesen...noch wer? Bin leider allein...wenns is, einfach anhauen, würd mich freuen..

edit: back again. Ja ge leck war des a Schlammschlacht. GEIL!

...hab mich allerdings in der letzen Kurve vom DH übel langgemacht, Finger is so komisch verbogen..
Und anner Landung vom Roadgap DH zwei FUKCING CAMPER ausweichen kommt auch gut (Also Radl wegferfen und wegrollen) - hätt ma ned alles wehgetan hätt ich se gehaut..

Zurück