Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Vorallem die 4x Strecke war letztes Jahr scho arg in Mitleidenschaft gezogen.
Da kann man schon bisserl pflegen.
Völlig ausgefahrene Stellen gehören gepflegt, egal ob auf einer DH-, FR- oder sonstwie Strecke.
Je mehr Strecken es gibt, desto mehr wird der Zustand der Strecken auch zum Argument, in den oder den Park zu fahren.

Andre Frage:
Hat irgendjemand von euch, der am Donnerstag am Geißkopf ist, ein Avid Entlüftungskit samt Bremsenfitting (das Ding, das man in die Leitung schlägt)?

Den BikerX fand ich bis auf die Kurven die meiner Meinung nach ein bisschen wenig Sand vertragen würden echt in gutem Zustand... der DH ist halt ein DH da darfs auch mal schütteln für was fahren hier den viele mehr als 20cm Federweg und wenn ein Stein mal wirklich im Weg ist kann man ihn doch auch selber kurz ausm weg schaffen. Zumindest wenn er lose ist. Vergleicht das mal mit Wildbad... da ist der GK wirklich ne Autobahn.

Es ist halt meiner Meinung nach ein riesen Aufwand den ganzen Park die ganze Saison zu pflegen und ihn in einem Top Zustand jeden Tag bereit zu stellen. Eigentlich unmöglich selbst wenn man jemand Anstellt der sich nur um die Strecken kümmert. Wir hier in Reutlingen haben einige Dirtlines und ne 4X Strecke und das ist schon ordentlich viel Geschäft. Bei wenig Helfern sieht man da oftmals auch kein Land.

Naja egal... der Park ist auf jeden Fall immer ein Besuch wert. Schon allein deshalb weil es wirklich viele abwechslungsreiche Strecken gibt. Geh da jetzt schon mindestens 6 Jahre hin und mein Oberrohr hatte nie ein Kratzer.

Falls morgen jemand fährt, kann der bitte danach mal schreiben, wie die Strecken so ausschauen? Will eigentlich am Freitag fahren. Merci schon mal,

Milkman

Hi, werd morgen auch da sein. Ich kenn weder den Park noch euch, aber das kann ja noch werden! Bis denn, im Park!

Zurück