Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Ja der Holzdrop mitten im DH ist bissl blöd , aber geht doch ganz Gut.
2 kurze Fragen:

1. Wie gehen so die 2 Holzkicker unten bei der Drop-Batterie und der Eine unten nach der Brücke und dem Double mit einem DH-Fully so zu springen? Mich reizen die irgendwie, konnte aber letzten Samstag nicht da ich mich mit nur 100mm mit ner Defekten Boxxer nicht so wohlgefühlt habe.
2. Wasn mit dem Evil Eye 2.0 ??? Kann/darf man da fahren, oder ist da gar nix? Muss mir das das nächste mal anschauen.

Danke
 
Zu 1.: Soll Leute geben, die den unteren nach dem Erddouble mit'm Demo flippen, sollte also gehen ;)

Zu 2.: Befindet sich nach wie vor im Umbau. Fertigstellung iwann :(
Hab neulich mal reingeschaut, sieht schon gut aus, was bisher steht.
Schicker als der Evil Eye am Lift vorn..
 
Danke, na dann werd ich die mal angehen, wenn meine Gabel wieder geht am 6.Okt.
Flippen würde ich auch gerne mal, aber denke da ist erst mal eine Übungssession im Foam Pit nötig.
Das Evil Eye 2.0 ist doch irgendwie schon seit über 5 Jahren im Umbau, oder? Hoffentlich wird's dafür auch richtig Gut!
 
JA sind leider zu wenig Leute da. An der Strecke kann deshalb fast garnicht gearbeitet werden da die Flow Country (Haupteinnahmequelle) immer wieder ausgebessert werden muss. Die anderen Strecken, die vor zwei Wochen übrigens top in Schuss waren, müssen auch immer wieder ausgeräumt oder repariert werden. Bei derzeit einem Streckenpfleger und einem Bogenparkpfleger (Seit diesem Jahr Neu). Der Mechaniker wurde gekündigt soweit ich weiss, genauere Gründe kenne ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nik, was ist ein Bogenparkpfleger??

Ich war dieses Jahr noch nicht in BMais, weis nicht was es da neues gibt.

Da ich mir jetzt letztes WE mein Knie etwas deformiert habe muss ich hoffen ob ich überhaupt noch nach BMais komm dieses Jahr...
 
war jetzt nach 5 Jahren mal wieder am GK und muss sagen das ich schon etwas enttäuscht war. Es hat sich in den 5 Jahren nichts geändert ausser dem FlowCountry (der auch mit DH bike sehr geil ist :D)

Warum bleibt der Freeride Trail so lieblos? warum keine nette Jumpline?

Ewig viel Zeit in Northshore Trails zu pulvern ist irgendwie Schwachsinn, will doch heut eh fast keiner mehr fahren sowas.

Am Tag davor waren wir in Spicak und dort hat es mir deutlich besser gefallen (zumindest die Freeride Trails, der DH ist auch ned so toll)

Schade. Wenn der GK mehr zu bieten hätte würde öfter in die Ecke kommen :(
 
.

Am Tag davor waren wir in Spicak und dort hat es mir deutlich besser gefallen (zumindest die Freeride Trails, der DH ist auch ned so toll)

Schade. Wenn der GK mehr zu bieten hätte würde öfter in die Ecke kommen :(

Gäh!
Ruppig ist die DH in Spicak schon, aber was gibt es schöneres als in der Abfahrt (Sektion) über zwei riesengroße Steinpilze zu fallen :D
 
und manche freuen sich darüber sagen zu können "ich fahr den ganzen tag nur auf der downhill" ;)

die freeirde ist auch nicht schlecht, und ich finde auch schwerer zu fahren als der downhill. vor allem auf den flachen stücken hab ich etwas zu kämpfen (weils auf denen nicht bergab geht ;) )
 
und manche freuen sich darüber sagen zu können "ich fahr den ganzen tag nur auf der downhill" ;)

die freeirde ist auch nicht schlecht, und ich finde auch schwerer zu fahren als der downhill. vor allem auf den flachen stücken hab ich etwas zu kämpfen (weils auf denen nicht bergab geht ;) )

Der untere Teil könnte wirklich etwas Pflege brauchen, ist unnötig abgehackt vom Rhythmus her. Aber wenns einfach wäre, würde es Fussball heissen :)
 
Habe mit dem Fotografen gesprochen. Er meinte er filmt im Auftrag, was also daraus wird hat er nicht raus gelassen, evtl. ein neuer Werbefilm?
 
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry.
Glaub der Stand gegen Ende mal noch an der Table line, aber hab ihn auch nicht gefragt..
Waren selber unterwegs und haben geknipst, deswegen hat mich das eine Bild nicht mehr gejuckt..
 
Freitag nachmittag wurde ebenfalls geblitzt in der Freeride....weiß dazu jemand was? Oder wars die Polizei mit Geschwindigkeitsmessungen:confused::confused::D
 
Zurück
Oben Unten