Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

das kann ja nur ins Auge gehen :D, nee wenn der Didi da was macht wirds gut :daumen: @ san_andreas es geht hier um den Händl DIDI nicht um den Herrn Schneider :)

mmh bin mal gespannt ob die neue Strecke wirklich kommt... , Eric sorry das ich letztes mal deiner Freundin fast reingefahren wäre. hat es bisschen eilig :D.

San_andreas. Welcher Gklocal tut das nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
mmh bin mal gespannt ob die neue Strecke wirklich kommt... , Eric sorry das ich letztes mal deiner Freundin fast reingefahren wäre. hat es bisschen eilig :D.

:lol::lol::lol:

Kein Thema, war ihr erster Tag im Bikepark und auch ihr erster richtiger aufn Bike...von daher war sie noch ein wenig schreckhaft! Wird schon noch...:daumen:

Wär schade wenn die Strecke doch nicht kommen sollte! :heul:

ja das war ich... danke.

naja, nun ist die gabel schrott.. hat irgendjemand n altes boxxercasting inkl buchsen und dichtungen?

greetz Flo

Dei Sturz schaut ja wild aus. Wie man da so wegrutschen kann weis ich auch nicht. Schad um die Gabel - gebrochene Knochen wär schlimmer (ich hab ne Partella Bipartita oder wie man des schreibt). Gute Besserung.

War jetzt auch paar Tage auf Roadtrip... 6 Leute, einer Finger gebrochen, der zweite geht morgen zum Doc da unbandige Schmerzen im Knie...

Wie heissts? Sport ist Mord... ;)

So ich hab morgen vor nochmal am Geißkopf zu fahren bevor es in den Urlaub geht! War heute jemand da und kann mir sagen wie schmierig der Boden auf der Freeride ist?

Montag und Dienstag ist doch normal zu, oder?

Nur in den Sommerferien ist durchgehend offen. Im Moment geht ja die Webseite nicht. Jedenfalls gibts bei mir immer Zeitüberschreitung und die Seite wird nicht gefunden.

so Leute. Also: Freeride matschig, Evil eye Bau wurde angefangen und sonst alles paletti. Montag und Dienstag (außer Pfingst- und Sommerferien) hat der Lift UND Bikeshop geschlossen.

BTW: Webseite geht bei mir auch nicht.

ja eben die seite geht leider nicht und ich hatte es so in erinnerung das der lift immer offen hat in den ferien aber wenn das nur in den sommerferien der fall ist dann is das ich sag mal "suboptimal".....

Nein der Gk hat morgen nicht offen. Das war nur die erste Ferienwoche da der Feiertag war ;) Donnerstag is doch eh frei leud. MFG NIK

Ich bin kein Schüler mehr aber im Moment sind doch Pfingstferien.... also ist offen, oder?

Wollen wir ne Umfrage oder Wette starten ob es ne neue Strecke geben wird?? Ich tippe auf nein weil wenn ich die letzten Jahre anschau wäre das ein Wunder.

Es ist so: Der Schneider hat die Genehmigung für den Bau schon seit Winter. Nur irgenwie will er zuerst die anderen Strecken (evil eye) auf Vorderman bringen. Wenn dieser dann fertig ist, werden sie die neue wohl hoffentlich in Angriff nehmen.. also ich denk optimistisch und sag JA.:D

Also ich hatte am wochenende mit jemanden gesprochen der kennt den diddi ganz gut!

Er sagt selber das er nicht der zuverlässigste ist...heute hier morgen dort(irgendwo auch verständlich)!

Aber beide sind wir zu dem entschluss gekommen das im Park was passieren wird da es auch zwei Jubiläen zum feiern gibt und natürlich das Rennen zum IXS EDC!!!

Es ist so: Der Schneider hat die Genehmigung für den Bau schon seit Winter. Nur irgenwie will er zuerst die anderen Strecken (evil eye) auf Vorderman bringen. Wenn dieser dann fertig ist, werden sie die neue wohl hoffentlich in Angriff nehmen.. also ich denk optimistisch und sag JA.:D

Hat er die Genehmigung wieder mündlich oder zur Abwechslung mal schriftlich??

Nicht das ich 4 Wochen nicht im Park bin und die neue Strecke versäume... :D

Meinen Optimismus hab ich beim Thema Bischofsmais bereits verbraucht und sehe die Sache ähnlich wie Stylo.

Im Bikepark Newsletter stehn ja immer schöne Dinge und Werbung übers Bike Festival Riva, über Dirt Masters Winterberg und im letzten über die Eurobike samt Wettbewerb wo man sich anmelden kann.
Die wirklich interessanten News aus Bischofsmais gehn dem Newsletter leider ab...

Zwei Jubiläen???

haben die jetzt erst mitm evil eye angefangen?
war dieses jahr noch nich am gk... hab mich so drauf gefräut das der wieder auf vordermann gebracht wird bzw. dachte er währe schon...
aber naja dann muss es am we halt ohne gehn, werds wohl überleben:D

am evil ham sie am letzten wochenende angefangen die älteren sachen rauzureißen und neu zu baun.
bis des ganz fertig is wirds wohl noch ein weilchen dauern

Zurück