Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

sonntag war echt gut, vor allem weil nix los war. aber die strecken sehen wieder ziemlich "bescheiden" aus. beim northshore schauen auch schon nägel und schrauben raus, da müsste mal drübergeschaut werden.

Wir haben letztes Jahr immer in der Wirtschaft mit der schönen Terasse oben an der Hauptstrasse wo es links runter zum Parkplatz geht gegessen. Da wars gut.

Im Bikepark hab ich nur mal nen Teller Pommes + Ketchup gegessen. Da kann man nicht viel falsch machen und inkl. ne Cola hab ich 2 Euro oder 2,50 Euro rum bezahlt... jedenfalls so wenig das ich 3x nachgefragt hab ob das wirklich so richtig ist.

Der Lift dürfte mit dem Sessellift in BMais gleich sein - jedoch zu viert und bequemer.

Biken ist bei mir derzeit kaum drin was bei dem Wetter aber nicht so schlimm ist... heute Telekom, Morgen Telekom und EADS und Uni, Freitag Fussball und Ministerpräsi und EADS.... Veranstaltungen am laufenden Band... macht auch Spass und sorgt für nen Geldregen.

Biken ist bei mir derzeit kaum drin was bei dem Wetter aber nicht so schlimm ist... heute Telekom, Morgen Telekom und EADS und Uni, Freitag Fussball und Ministerpräsi und EADS.... Veranstaltungen am laufenden Band... macht auch Spass und sorgt für nen Geldregen.

Sorry, aber wen interessiert das bitte?

Mickey, hast Du vorgestern meine PN erhalten?

Sache hat sich eigendlich heute schon erledigt, hab nen Käufer gefunden und schon halbwegs safe gemacht. Dachte niemals das es so schnell ging aber seit Dienstag hatte ich ca. 45 Kaufinteressenten an der Strippe....

Wetter heute war unerwartet gut.
Strecken auch in nem guten Zustand, man merkt das viel für die Pflege gemach wurde! Großes Lob!
Nur war leider überhaupt nix los, selbst für Freitags.

war heute jemand oben? wenn ja wie waren die strecken und hat es stark geregnet? überlege morgen rauf zu fahren aber da is ja mehr regen gemeldet als heute...

hmm. ich evtutuell.
muss nebenbei aber lernen irgendwie...
andererseits ... jucken meine handflächen schon wieder... ist wieder zeit :D

wetterbericht ist ja eher so medium...

Zuletzt bearbeitet:
heute wars gut, bis auf ein paar die die Absperrung von der Freeride nicht kannten und 15 Stunden arbeit zu nichte gemacht haben, DH war heud super ebenso die 4 cross Strecken, MFG NIK

sie wurde komplett entsteint (die wo rumlagen usw.) und wieder fit gemacht. was hätte trocknen sollen über Freitag. War ned möglich wegam Regen deshalb war sie gesperrt.

Zurück