sonntag war echt gut, vor allem weil nix los war. aber die strecken sehen wieder ziemlich "bescheiden" aus. beim northshore schauen auch schon nägel und schrauben raus, da müsste mal drübergeschaut werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, jetzt wird gleich am anfang eingereiht.
das könnte jetzt hinhauen. musste es gott sei dank am sonntag nicht testen, weil nix los war. schlechtes wetter hat auch was gutes...
Sonntag war doch supergeiles passendes Bikewetter. Ich glaube der Grund könnte 50 KM weiter östlich zu finden sein.![]()
Biken ist bei mir derzeit kaum drin was bei dem Wetter aber nicht so schlimm ist... heute Telekom, Morgen Telekom und EADS und Uni, Freitag Fussball und Ministerpräsi und EADS.... Veranstaltungen am laufenden Band... macht auch Spass und sorgt für nen Geldregen.
Hört doch mal bitte auf euch ständig zu behacken...danke![]()
Essen war mal übelst :kotz:, Anfahrt ist auch ganz schön derbe. Also mit meinem Auto würd da nix gehen. Die Liftanlage ist auch ganz schön langsam. Naja, am Wochenende bin ich wieder in meinem 2. Zuhause..![]()
Was ist mit der Anfahrt dort? Wollte ende Juni da auch mal hinschauen, hab aber tiefergelegtes Auto.
wurde jedem gesagt, das die gesperrt ist und die Strecke war gescheid abgesperrt![]()