Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

... das auf dem Grill sieht immer noch besser aus als das was man in mancher Gastwirtschaft vorgesetzt bekommt und dann sogar noch was dafür zahlen soll....


Wenn Bier, dann Weizen... ist isotonisch und gut für Sportler.
 
Ich (verpeilt wie ich bin) hab gestern (So, 11.8.2013) meinen Evoc-Rucksack (Freeride, gelb blau) am Lift (unten bei den Bänken) liegen lassen und leider vergessen, hat ihn jemand gefunden???
 
So - heute wieder mal gk gewesen - perfekt am Donnerstag - war nicht wirklich was los! :)
Und der Berg hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt! War genial - nicht zu heiß und trotzdem sonnig...
Zum Thema "neuer unterer Teil Flowcountry" - naja - und letzter Teil dann nur noch stupides dahinballern... Aber ich könnte mir denken das es nur schnell schnell gehen musste um den heuer noch wie versprochen hinzubekommen... Und Platz genug ist da - evtl kommt da doch noch eine Tableline oder sowas hin... Mal auf nächstes Jahr warten und hoffen das sich da noch was tut! ;)

Grüße auch noch an die Hamburger Jungs falls sie das zufällig lesen sollten!
Schönen Urlaub noch!!! Und kommt wieder heil nach Hause! :)
 
Und Platz genug ist da - evtl kommt da doch noch eine Tableline oder sowas hin... Mal auf nächstes Jahr warten und hoffen das sich da noch was tut! ;)
:)

Ich bezweifel das ein wenig, dass sich da noch was tut...
Glaub, dass die Schneise im Wald ein Teil der Rodelbahn im Winter ist => Bauten würden da dann "stören".

Sollten Locals da mehr wissen, korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;)
 
Umgebaut bis zur Mittelstation ?
Na dann wird's wohl hoffentlich nicht verflowed werden...
Wäre schön wen jemand Bescheid geben könnte wenn die DH wieder auf ist.
 
Ich bin da nur wegen dem geholper rein. Ich mag das.
Der holzdrop... Ist eh nix für mein nervenkostüm. ;-)
Ich finde eher auf dem Wiesenstück im oberen Bereich wäre was zu machen. Northschoas oder was mit table. Aber da hat ma wieder das skipistenproblen.
 
muss definitiv bald wieder mal nach bischofsmais. im spätsommer/herbst gefällts mir persönlich dort am besten, die frische in der früh noch frostige luft, die teils gefrorenen, teils schmierigen stellen auf dem downhill, das licht, das laub auf der freeride, einfach wunderschön und geil zum fahren
 
muss definitiv bald wieder mal nach bischofsmais. im spätsommer/herbst gefällts mir persönlich dort am besten, die frische in der früh noch frostige luft, die teils gefrorenen, teils schmierigen stellen auf dem downhill, das licht, das laub auf der freeride, einfach wunderschön und geil zum fahren

Schön zusammengefasst. Ich teile deine Meinung :love:
 
Wie ists aktuell am Geisskopf, was das Wetter und Boden anbelangt?
Würde gerne morgen fahren und hätte nen blutigen Anfänger dabei, den ich nicht gleich bei Pisswetter über die Strecken jagen will...

*Windfinder sagt mir als einziger komplett Regenfrei an...
 
Zurück
Oben Unten