Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Der Winter lässt noch auf sich warten...wir machen das Beste daraus:

+++ X-MAS BIKING +++

Bleibt das Wetter weiterhin ohne Eis und Schnee, sind ab 25.12.2015 - 9:00 Uhr der Sessellift, sowie mehrere Bikestrecken des Bikeparks geöffnet!

Mehr Infos über die geöffneten Strecken und die weiteren Öffnungstage findet ihr hier und auf www.bikepark.net.

Die Bike-Station ist an diesen Tagen geschlossen.
(kein Verleih von Bikes und Protektoren - keine Kurse)
 
mist, und jetzt?
torque im winterschlaf.jpg

der plan war, das bike, nachdem es nun kplt. zerlegt, gereinigt und der lack ausgebessert ist, im neuen jahr in aller ruhe zusammenzubauen...

es wird wohl zeit, den klimawandel als tatsache zu akzeptieren und das beste daraus zu machen. nächstes jahr dann halt eine weihnachtspalme... :)

psx0407
 

Anhänge

  • torque im winterschlaf.jpg
    torque im winterschlaf.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 34
Spicak wird vermutlich schwierig. Bei den Tschechen ist es irgendwie ganz komisch mit der Betriebserlaubnis.
Die würden wohl selber gerne früher, dürfen aber nicht...
 
Machen die nicht eh was sie wollen? Da gibts doch so Stories von wegen wenn zu wenig los ist, dann heissts das der Lift kaputt ist.
Ist halt optimal wenn man beide Parks kombinieren kann.
 
Spicak hat sehr strenge Auflagen da sich der Park in einem Naturschutzgebiet befindet,soweit ich das mitbekommen habe dürfen die dort auch nicht baggern und alles wird von Hand gebaut.

zu der Liftabschaltung bei wenig Betrieb :

wenn gar nichts los ist machen sie den Lift um 14.30 dicht,z.B. bei Regen unter der Woche, wir waren dieses Jahr mal zu dritt komplett allein im ganzen Park,auch keine Wanderer, Lift lief von 9.00 bis 14.00,weil wir da eh aufgehört haben nach 12 Abfahrten. Wenn man eh davon ausgehen kann dass sehr wenig los sein wird einfach früh da sein,dann kommt man auch genug zum fahren.
 
Ist da eigentlich die normale "Bikesaisonpunktekarte" gültig oder braucht man da eine andere Karte für die Wintersaison? ("Liftpreise: Es gilt die aktuelle Winterpreisliste der Geißkopfbahn")
Haben vom Sommer noch einige Punkte auf unseren Karten.
 
Zurück
Oben Unten