B
Bikehero24
Guest
Arsch kalt... aber trotzdem sau geil... Im Dezember im Bikepark... einfach eine Primiere für mich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf Evil Eye alles offen, die wird auch so schnell nicht mehr, ist wohl zu viel Arbeit.
Logisch, solang die Flow Trails den Leuten erfolgreich vorgaukeln dass hätte was mit Mountainbiken zu tun wird sich wenig bewegen. Die downhill wird die nächsten Monate zur Flow XXL ausgebaut und gut. Das ist nicht aus der Luft gegriffen. Ich war heute mit zwei Damen am GK, eine davon hat die untere DH so kommentiert: "das is ja wie die Flow <3"
Es ist ja nicht so, dass man nicht könnte. In Osternohe haben sie an einem WE eine komplette 50m Northshore mit Wall rein gezimmert. Die erste NS Brücke auf der Evil Eye hat gefühlte 5 Wochen gedauert. Solang 80% der Leute Flow fahren wird die Entwicklung weiter gehen. Solang sie die Freeride in Ruhe lassen is es eh ok, die war schon immer die bessere DH Strecke.
Logisch, solang die Flow Trails den Leuten erfolgreich vorgaukeln dass hätte was mit Mountainbiken zu tun wird sich wenig bewegen. Die downhill wird die nächsten Monate zur Flow XXL ausgebaut und gut. Das ist nicht aus der Luft gegriffen. Ich war heute mit zwei Damen am GK, eine davon hat die untere DH so kommentiert: "das is ja wie die Flow <3"
Kann Dir nur zustimmen, verglichen mit Bischofsmais haben die null Streckenpflege, einen madigen Lift, kaum jede Woche was Neues, Betreiber sind allesamt Novizen und wissen halt einfach nicht, was sie tun.Spicak is ganz furchtbar, bloß nicht hin fahren. Alles gaaanz doof(bleibt mehr Platz für mich)
Spicak is ganz furchtbar, bloß nicht hin fahren. Alles gaaanz doof(bleibt mehr Platz für mich)
Das mit der Uphill Flow war übrigens kein Witz. Hier der aktuelle Flyer, siehe Seite 2:
http://www.geisskopf.de/a_medien/downloads/geisskopf_sommerflyer_2016_web.pdf#zoom=100
Es ist ja nicht so, dass man nicht könnte.
Will nicht jammern aber finde es auch schade, dass die EE geschlossen ist. Warum sperren die komplett? Fand das gerumpel auch sehr geil dort.
Das mit der Uphill Flow war übrigens kein Witz. Hier der aktuelle Flyer, siehe Seite 2:
http://www.geisskopf.de/a_medien/downloads/geisskopf_sommerflyer_2016_web.pdf#zoom=100
Der Einer-Sessel fällt auch bald auseinander und braucht 5min länger als der Schlepper
Aber ohne Geld kein Holz, keine neuen Hindernisse.
Hat mir auch erzählt, wie wenig sich der Schneider eigentlich noch einbringt. Klar - der macht das, wo er Geld verdient. Also FlowCountries in der Weltgeschichte bauen.
Am Geißkopf verdient er sehr wenig, nämlich nur das, was er an Kursen und Verleih macht.