Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Wer kommt denn jetzt alles am Samstag???

Vielleicht sollten sich diejenigen, die ne Jahreskarte wollen, mal am Parkplatz treffen??

f#ck samstag muss i arbeiten, da is halt da "bildreporter" tom hinten.
mal schaun ob ich am sonntag hinter fahr aber mit jahreskarte.:daumen:

wochenende drauf auch wieder zum :kotz: sa u so arbeiten:mad:
naja evtl sieht man sich ja

Ich bin morgen auch da werd mir ne Saisonkarte sichern. ES GIBT SEIT LETZTEM JAHR KEINE VERGÜNSTIGTEN SAISONKARTEN. Nur so neben bei.

Zuletzt bearbeitet:
so, bin grade aus Bmais zurück. Gab erstmal nen IT-Ausfall, deswegen Freifahrten für alle bis halb elf. An den Strecken wurd erkennbar gearbeitet, die Freeride wurde um ein paar Bäume entschärft und war trotz Matsch super zu fahren. Allen Gerüchten zum Trotz kostet die Saisonkarte wie letztes Jahr 210 + 15 EUR. Nächstes WE sind wieder Saint-Demo-Days, wenns Wetter passt kommen wir mit'm Zelt...

Waren auch Sa und So in Bmais unterwegs.

Hatten zwar schon viel Spaß, allerdings waren wir ganz schön geschockt, dass wir fast 100 € Lifkarte für zwei Tage bezahlt haben.
Dafür wurde aber der obere Teil der FR Strecke erneutert, worduch der FR nun wie ne Achterbahn zu fahren ist. Also sehr flowig.
Evil Eye und die anderen Holzleitern werden auch gerade gewartet.

Zwei Wochen vorher haben wir in Winterberg für 2,5 Tage 66 € zu zweit bezahlt. Die 20er Karte kann man natürlich auch locker an zwei Tagen leer fahren, aber dennoch zahlt man weniger für mehr Strecken.
In Todtnau zahlt man mit einer Punktekarte auch nicht mehr und da regt sich jeder auf.

Wobei mich außer dem DH in Wiberg eh wenig interessert, aber der ist dafür recht lustig und wird uns bald wieder sehen.
Unterkünfte sind in Bmais leder auch noch deutlich teurer als in Todtnau oder Bad Wildbad.

Zuletzt bearbeitet:
2-Tageskarte 43,00 x2
-------------------------
macht für 2 86,00 Euro

+ 2,- € Streckenbenutzungsgebühr die in der Bikestation entrichtet werden können.

86
2+
2+
--
90,00 Eusens

ps...Batman - Dich und Batweibchen hab ich des öfteren gesehen, Respekt!

ah, an die Taurohrwärmer kann ich mich erinnern :D
Meine Frau fand das voll gut, dass Du deiner Gabel Socken anziehst :p
Darauf werd ich beim nächsten Besuch in BM nen Auge haben.
Für nen Pläuschen auf der Strecke oder nen Bier danach am Parkplatz bin ich immer zu haben :cool:

Gibts eigentlich nen Dönerladen in Deggendorf?
Hab immer so Hunger auf der Heimfahrt.

Das war ne Leihgabel, der Besitzer wollte nur nicht, dasse Verkratzt, aber da die Optik vom Bullit durch DC eh schon versaut war, kams darauf ach nicht mehr an*lach*

Ich nehm Dich beim Wort!

Dönerbude weiß ich ehrlich nich...wir kehren immer beim WürgerKing ein

Hatte am WE sogar ne Kühlbox mit eisgekühltem und feinstem, ungespundetem, natürtrüben Kellerbier dabei :)

@ Rex
:aetsch:

wenn ich mich aber auf dem Radl nich beeil,
nörgelt Nicola wieder nur rum, dass dieses und jenes aber nich so gut aussah :D
Gibt keinen schlimmeren Kritiker als die eigene Frau :eek:

Hatte am WE sogar ne Kühlbox mit eisgekühltem und feinstem, ungespundetem, natürtrüben Kellerbier dabei :)

@ Rex
:aetsch:

wenn ich mich aber auf dem Radl nich beeil,
nörgelt Nicola wieder nur rum, dass dieses und jenes aber nich so gut aussah :D
Gibt keinen schlimmeren Kritiker als die eigene Frau :eek:

ey war ich in der luft. war ich in der luft?? auch beide räder?

lass mal wieder die woche am hausberg treffen wenns net regnet

Zurück