Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hans??ist das jetzt ein neuer Chef?Datum: 12.09.09 - 13.09.09
Veranstalter: Bikepark Geiskopf
Kontakt: Hans Gröner
Mobil: +49 1719574142
E-Mail: [email protected]
Website: www.bikepark.net/
Touristinfo: Gemeinde Bischofsmais
Hauptstraße 34
94253 Bischofsmais
Tel.: +49 9920 9404-44
Fax: +49 9920 9404-40
[email protected]
www.bischofsmais.de
nächster Flughafen: München (160 km)
Nürnberg (190 km)
Ich brauch keine Mutproben und kein übermäßiges Risiko denn ich bin selbständig und hab viel arbeit.
.
also wenn du so viel arbeitest und dazu noch so viel hier schreibst wann fährst du dann eig. rad
Ich hoffe die Bauarbeiter legen beim Neubau der Straße nen anderen Elan an den Tag wie die Leut ausm Bikepark beim Abriss + Aufbau des Evil Eyes sonst is die Straße wohl bis 2011 gesperrt ....![]()
Aber leider ist sie schon fast so wie vorher. Das ist eben das Problem wenn man bei Regen auch offen hat.
Wie jezt is schon wieder alles aufgefahren oder was ???
Sind auch schon wieder lose Steine da???
Und ich dachte ich könnte morgen mal ordentlich Hardtail Downhillen...
ohne übermäsig viele Bremswellen und losen Steinen...
Naja dan wirds halt wieder Arm training...
nein immer noch der alte das ist nur für den ixs cupHans??ist das jetzt ein neuer Chef?
Das klingt ja super! Vielen dank an euch & Respekt an eure Motivation! Auch wenn wohl beim Bikepark-Management (an welcher Stelle auch immer) einiges schiefläuft find ichs super, dass ihr euch (unentgeldlich) so für die Streckenpflege einsetzt!dann ist jetzt die besste zeit dafür haben die letzen tage mid 10 freiwilligen helfern noch mal danke übrigens die strecke ausgeräumt und wieder fit gemacht auch die ganzen landungen sind wieder clean und die nervige stufe im mittel teil haben wir auch beseitigt. Die evil eye ist auch fast fertig zumindest kann man sie schon schön flowig durchfahren.![]()
nein immer noch der alte das ist nur für den ixs cup
dann ist jetzt die besste zeit dafür haben die letzen tage mid 10 freiwilligen helfern noch mal danke übrigens die strecke ausgeräumt und wieder fit gemacht auch die ganzen landungen sind wieder clean und die nervige stufe im mittel teil haben wir auch beseitigt. Die evil eye ist auch fast fertig zumindest kann man sie schon schön flowig durchfahren.![]()