Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

also wenn du so viel arbeitest und dazu noch so viel hier schreibst wann fährst du dann eig. rad

Wenn Du es genau wissen willst verbrachte ich die letzten 18 Tage insgesamt mit 3x Motocross und 8 Tage in Bikeparks :love:
2x je Woche Bikepark oder MX muss schon sein wenn ich an den anderen Tagen im Schnitt 15 Stunden arbeite.

Sparen tu ich beim schlafen, das Leben ist zu schön um es zu verschlafen!
;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wie nett.... jetzt habens im Bikepark auch langsam gespannt das die Rusel gesperrt ist und grad vor wenigen Minuten einen Newsletter rausgeschickt...

In dem Newsletter steht übrigens das die Strecke bis mindestens 14.9. gesperrt ist.

Ich hoffe die Bauarbeiter legen beim Neubau der Straße nen anderen Elan an den Tag wie die Leut ausm Bikepark beim Abriss + Aufbau des Evil Eyes sonst is die Straße wohl bis 2011 gesperrt .... :D

japp ... langsam wird die sache lächerlich.

das bringt rein gar nichts. soviel negativ energie hilft überhaupt nicht. die freiwilligen streckenbauer müssten fast froh sein wenn nicht mehr soviele den gk besuchen da die strecken dann länger halten ;)

man sollt die situation einfach mal so hinnehmen und das beste draus machen. zu ändern ist sie im moment halt mal net.

ich habs selbst oft genug erleben müssen das wir dhler halt mehr bittgänger sind und quasi nur gnädigerweiße lift fahrn dürfen :rolleyes:. solang wir uns dann auch noch gegeneinander niedermachen wird sich das auch net ändern.

@pyro...
ich weiß nicht was du erreichen willst ... du hast sicher auch recht aber das hilft doch nichts das hier gebetsmühlenartig zu wiederholen.

Aber leider ist sie schon fast so wie vorher. Das ist eben das Problem wenn man bei Regen auch offen hat.

Wie jezt is schon wieder alles aufgefahren oder was ???
Sind auch schon wieder lose Steine da???
Und ich dachte ich könnte morgen mal ordentlich Hardtail Downhillen...
ohne übermäsig viele Bremswellen und losen Steinen...
Naja dan wirds halt wieder Arm training...

Wie jezt is schon wieder alles aufgefahren oder was ???
Sind auch schon wieder lose Steine da???
Und ich dachte ich könnte morgen mal ordentlich Hardtail Downhillen...
ohne übermäsig viele Bremswellen und losen Steinen...
Naja dan wirds halt wieder Arm training...

dann ist jetzt die besste zeit dafür haben die letzen tage mid 10 freiwilligen helfern noch mal danke übrigens die strecke ausgeräumt und wieder fit gemacht auch die ganzen landungen sind wieder clean und die nervige stufe im mittel teil haben wir auch beseitigt. Die evil eye ist auch fast fertig zumindest kann man sie schon schön flowig durchfahren. :daumen:

dann ist jetzt die besste zeit dafür haben die letzen tage mid 10 freiwilligen helfern noch mal danke übrigens die strecke ausgeräumt und wieder fit gemacht auch die ganzen landungen sind wieder clean und die nervige stufe im mittel teil haben wir auch beseitigt. Die evil eye ist auch fast fertig zumindest kann man sie schon schön flowig durchfahren. :daumen:
Das klingt ja super! Vielen dank an euch & Respekt an eure Motivation! Auch wenn wohl beim Bikepark-Management (an welcher Stelle auch immer) einiges schiefläuft find ichs super, dass ihr euch (unentgeldlich) so für die Streckenpflege einsetzt!

Die Stufen waren doch ziemlich spassig...

Servus,
nach langer Abwesenheit am GK konnte ich heute keine grossen Umbaumaßnahmen an der DH feststellen, bis auf eine Steinstufe die in der Mitte entfernt wurde. Die Streckenbeschaffenheit der DH ist in meinen Augen ziemlich ausgefahren und keine Autobahn mehr wie zum Anfang der Saison aber so soll es doch auch sein, oder?!?

Das gleiche kann man auch über die Freeride sagen die mir aber in diesem Zustand sehr taugt. Was ein wenig stört sind die losen Steine aber wenn man beim fahren die Augen offen hat dann kann man ja problemlos ausweichen.

Der neue EvilEye gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut. Wenn im Mittelteil noch was "anständiges" reingebaut wird dann bin ich ganz zufrieden damit.

Flo wo warst du den heut?

MfG
Astaroth

PS: hab heute gemerkt das ich wieder öfter Biken muss denn meine "Fahrkünste" waren schon mal besser ;-)

Zurück