Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Stimmt, und es gibt immer wieder solche Idioten die diese zur Rennstrecke umfunktionieren und dann den Flow schleichen als hätten Sie die Bremsklötze an die Bremsscheiben geklebt!

vl sollte ich meine bremse nochmal begutachten vor ich das nächste mal mit meinem scalp versuche den "flow" aus dem "country" trail raus zu kitzeln

Bikepark_Geisskopf_BIG.jpg

Evil Eye Evolution, Flow Country ganz oben und Pumptrack unten an den Parkplätzen.
Jetzt bin ich noch heißer auf den Saisonstart.. <3

Denk mal, dass der You go first überarbeitet wurde, war ja teils in miserablem Zustand und hat kaum Fahrer angesprochen.

Nur ein neuer Name... Bikepark hat vorhin auf seiner Facebookpage ebenfalls die Grafik gepostet.
Auf meine Nachfrage, ob der Trail auch überarbeitet wurde oder nur der Name, hieß es, dass lediglich der Name geändert wurde...
Schade, schade... ich bin einer von denen, denen er zu dick ist ;)
Aber who cares?! Der flow startet oben =)))

wäre eine möglichkeit. aber der freeride liegt mir einfach nicht. zumindest bei den 2 chancen die ich der strecke gegeben hab.

aber vl ändert sich das dieses jahr noch

Des hams mitm Gsichtsbiache veröffentlicht:

large_goakopfForumII.jpg

large_goakopfforum.jpg

Also, wie jedes Jahr. Is immer a Haarige Gschicht - i hab no keine Saisoneröffnung miterlebt, bei der oben noch kein Schnee lag.

Wird scho!

und wer von euch würde sich von ein bisschen schnee abhalten lassen?

bei meinem letzten besuch in b-mais lag auch schnee, boden gefroren, teils eisig. im laufe des tages hats dann getaut, mischung aus eisplatten und schlamm, war wirklich lustig

Schnee? Na und! :D
Leider könnens dadurch aber momentan oben nix bauen. sprich flow country geht noch nicht oben los, da momentan nichts gmacht werdn kann...

Four Cross Strecken sind aber fast fertig, müssen nur noch eingesandet werden. Liegt leider noch viel Schnee oben , eben da wo die Sonne nicht oder wenig hinkommt. Morgen wird der fertige Flow erstmal so gut wie möglich fit gemacht.

MFG NIK

Zurück