Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

wäre das opening nicht genau am gleichen we wie der austrian extreme cup wäre ich auch gekommen, so sieht man sich aber bestimmt auch mal in den nächsten wochen

Wie waren die Strecken ?

Staubtrocken, Guter Zustand, Freeride steinig.. aber hergerichtet. Dh ausgebessert, besonders die Landung von dem Wiesensprung (RoadGap Oben) ist glatt wie ein Babypopo.Der rest Dh Typisch hald.
Dual und 4x neu präpariert, noch etwas weich vom vielen Sand. Fährt sich grade fest. Flow Ding hab ich ned getestet. Evil Eye 1 ausgebessert.
Schlange am Schlepplift NULL, am Sessel ca 10 Minuten im Schnitt.
Habe jetzt leichten Sonnenbrand, obwohl Regen angesagt war. :lol: :D

War heute auch oben die fotos müssten irgendwo im forum vereinzelt auftauchen hab ich gehört, ansonsten war der tag echt geil bis auf meine kette die noch n stück zu lang war und geklabbert hat wie ne sau :mad:

Staubtrocken, Guter Zustand,....Schlange am Schlepplift NULL, am Sessel ca 10 Minuten im Schnitt.....
Habe jetzt leichten Sonnenbrand, obwohl Regen angesagt war. :lol: :D

Guter Zustand, frisch umgebaut, bewässert, kein Lift nötig, Regen teils vorhanden aber genau richtig.

Ich bin in Saal/Donau hängen geblieben, die Anziehungskraft von der B16 aus war zu gross da bin ich abgebogen.

Tom, weisst Du was von Martin? Hier seit gut 10 Tagen totaler Kontaktabriss und Funkstille.

so kennen wir dich :daumen:

:lol:

jürschn:
Ja mei, neis Radl, da geht alles gleich noch doppelt so schnell, an des muss ich mich erst noch gewöhnen..!

VR-Felge im Eimer, Bremsscheibe VR auch, Steckachs abgrissn, Kurbel fritten, KB fritten..und mei Kreuz tut weh.
Radl is vom DH rüber 10 meter in'd Dual geflogen...

..i glaub i sollt in a KeFü mit Taco investieren...

:daumen:

Mikey, was haste denn für nen neuen Hobel der Dich so zammricht?

Solang Dir nicht mehr weh tut und Du noch vorm Rechner sitzt und schreibst bist wohl mit nem blauen Auge davon gekommen. Ich hab mich dieses WE für MX entschieden, da hat man mehr Fahrwerksreserven und die Strecke is vor der Haustür.

Ich hab mich dieses WE für MX entschieden, da hat man mehr Fahrwerksreserven und die Strecke is vor der Haustür.

über die leute die im Abensverger Standwald ohne Kennzeichen ackern hab ich schon gehört :lol:

Mikey: DAT SCHÖNE RAD, oh jeh :lol: Das Makululu lässt etwas weniger Zeit zum überlegen und Linienwahl...
wo bist abgehoben ?
hört sich spektakulär an :daumen:

Hihi, keine Gefangenen..:-)

Am unteren DH, direkt nach der Matsche-Brücke..da kommt doch dann ein ewig langer Table/Double, und da bin ich über die Landung rechts auf nen Stein...oder...zumindest glaub ich das...:-/

Zurück