Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Also vor mehreren Jahren war das Wiener Schnitzel unten im Gasthof schon auch mal ein Grund nach BMais zu fahren bzw. extra eine Mittagspause einzukalkulieren. Das war genial gross und gut.

Aber den Mist den es da oben gibt... da geh ich lieber in den Wald und knabber ein Stück Baumrinde ehe ich zu verhungern drohe.

Pyro, das war der beste Spruch von dir, ever! :lol::daumen:

wir bestellen immer Pizza oder nehmen uns ne Brotzeit mit, stimmt schon es essen kannst leider vergessen zu horenden Preisen. You go wird gebaut, leider kommt es aufgrund von Mitarbeitermangel öfter zu Unterbrechungen am Bau...

Also vor mehreren Jahren war das Wiener Schnitzel unten im Gasthof schon auch mal ein Grund nach BMais zu fahren bzw. extra eine Mittagspause einzukalkulieren. Das war genial gross und gut.

Aber den Mist den es da oben gibt... da geh ich lieber in den Wald und knabber ein Stück Baumrinde ehe ich zu verhungern drohe.

Leider leider hat der Pächter unten gewechselt...ist nun der Selbe wie oben. Seit er das unten noch hat, war da aber kaum mehr offen.. Besser so!

Waren jetzt heute. Trotz 85% Regenwahrscheinlichkeit. Kein Tropfen kam runter bis um ca 16:00Uhr. War top zu fahren! :)

Vom You Go First haben wir uns nur die ersten zwei Elemente angschaut. Sind die alten, nur mit neuem Holz versehen...bin gespannt, was unten raus noch so reinkommt...

Pyro, das war der beste Spruch von dir, ever! :lol::daumen:

Ach geh, so gut war der gar nicht. Vor allem war der ernst gemeint da ich mich da schon etwas auskenne von Y-Reisen her.

wir bestellen immer Pizza oder nehmen uns ne Brotzeit mit, stimmt schon es essen kannst leider vergessen zu horenden Preisen. You go wird gebaut, leider kommt es aufgrund von Mitarbeitermangel öfter zu Unterbrechungen am Bau...

Gibt es nen Pizzaservice der an den Parkplatz liefert?
Das wär auch was, ansonsten eben kalte Brotzeit oder Grill oder MRE.

Gestern wars ne ganz schöne Schlammschlacht; hat aber trotzdem Spaß gemacht :daumen:

Wobei die Downhill am angenehmsten zu fahren war, wie ich find, nach 100m auf der Flowcountry wars mit dem Sehen nämlich nicht mehr so optimal :D

wiesengapdhhintenlinks.jpg

Wie war das Wetter am Sa. sind von Mi. bis Freitag stramm gefahren und am Sa. morgen weg, da sah es ja schon Gefühlt nach Schlammschlacht aus.

Wirklich gelungener Park mit super DH denn man echt sich einprägen muß um flowig durch zu kommen. Durchhacken geht dafür recht schnell.
Oft sind 2 Steine nebeneinnander und man überlegt über welchen man abziehen oder wegdrücken muß:D

War am Sonntag oben und ja es war schlammig aber verdammt geil ;)
Streckenzeit auf der DH gestern mit 2 Linienfehler 3:12min hat noch jemand ne Messung gestartet ? :daumen:

2:10, nein :D Damals auf dem IXS Cup 2:45 , mittlerweile bin ich aber langsamer denk ich, Samstag war top, nur SX gefahren und am Sonntag nurs Demo geprügelt ;) DH war echt geil zum fahren :)

Ihr seid am Sonntag bei dem Regen tatsache raus gefahren?
Dachte nachm aufwachen erst es wäre noch Mitternacht, so dunkel wars... nachdem es dann um 10Uhr noch immer schiffte wie blöd und keine besserung vorhergesagt war, bin ich dann abgereist

Sonntag war genial ! :)
2:45.. hmm muss ich noch viel schneller werden...welche platzierung hattest du dann ? Bin beim TBS Racing Team dabei deswegen frag ich...

Gruß Andy

In dem Video kann man aber auch noch deutlich mehr Erde auf der Strecke erkennen.

Habe letzte Woche festgestellt, dass doch mal wieder was an der Strecke gemacht wurde. Vorallem oben vor dem Gap. Auch hatte ich das Gefühl, das die LAndung mal wieder Erde bekommen hat. War wieder deutlich angenehmer als letzten Herbst.

Ach ja, die Geißkopfalm ist seit dem Besitzerwechsel mal richtig mies geworden. Zimmer war Ok aber der Gastraum und das Frühstück war unterirdisch.

Zurück