Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

War heute jemand? Musste man lange am Lift anstehen?
Schätzungsweise morgen eine schlechter Tag, wenn man weniger auf warten und mehr auf fahren steht oder?
Ride on!

Ich war letzter Sonntag und heute am Geißkopf. Ich weiß es nicht, vielleicht liegt es an EM, aber an beiden Tage war wenig los, 0 Minute Wartezeit. Für Morgen kann ich natürlich nicht garantieren.

das ist eh perfekt. seitdem spizak auch offen hat , sind schlangen in Beiden Parks ein Fremdwort.
Heute ist ab 11 oder so der Schlepper gelaufen, obwohl kaum Leute :)

Am Schlepplift muss man eh fast nie anstehn auch wenn viel los ist da die wenigsten mit dem Schlepper fahren wollen.

Die EM wird wohl keine Auswirkungen haben da die Spiele immer am Abend sind. Da ist der Bikepark schon längst geschlossen.

Ist morgen jemand anzutreffen? Werd mibm Kumpel entweder Bmais oder Spicak fahren.

Wenns is, einfach mal am VELO Passat vorbei schauen ;)

Hi, wir würden demnächst gerne 2 Tage zum GK. Darf man beim Park irgendwo eine Nacht zelten, wenn man seinen Müll wieder ordentlich mitnimmt?

Der Rechte Parkplatz ist glaube ich extra für Zelten und Camping gedacht. Vorher aber im Shop die Berechtigungskarte holen.

Scheint als wäre der Flow Country nun komplett fertig! :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gC7AzSMVIr0"]Geißkopf Flow - YouTube[/nomedia]

Jap der Flowcountry ist nun komplett. Sehr schön gemacht die obere Passage, kein Gerumpel mehr durch den Wald (was fast schon wieder schade ist ;-) )

Gefällt mir sehr gut, fast besser als der untere Teil.

Zurück