Was gibt es den außenrum? 50Cent für die Toilettenbenutzung ^^.... Ich find das schon Abzocke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs parken musst du auch nur zahlen, wenn du zu faul bist nicht hinterm Haus zu parken. Ich hab da noch nie Geld bezahlt, genauso wie für die Toiletten. Und das Waschen kostet in den meisten Parks Geld. Jetzt regt euch mal nicht zu viel auf. Ihr fahrt alle Bikes für mehrere Tausend Euro und mukiert euch über 1 oder 2. Ihr werdet nicht gezwungen dort zu fahren.Da kann ich auch nach Steinach fahren, da darf ich sogar 12 Stunden lang Downhill fahren und die Preise sind auch nicht schlecht
Und muss nicht 1 fürs Waschen oder Parken bezahlen....
Ich glaub nicht das die beim Rennen Gewinn machen. Ich kenne die Rechnung von Wildbad, die legen bei jedem IXS Cup zig Tausend Euro drauf, weil die nämlich DRK und Streckenposten, Versicherung etc. bezahlen müssen.Ne Spass bei Seite, der Park hat Potential und wenn er den Shuttle Service auch am Samstag kostenlos anbieten würde wäre das eine Möglichkeit, den zur Zeit etwas schlechten Ruf deutlich aufzupolieren. Aber das wird wieder nicht gemacht dafür lieber einmal mehr richtig Geld machen. Und das find ich schade und macht mich auch ein bissel Sauer auf den Haufen. Vorallem bei den Spritpreisen usw. können sie doch froh sein das die Leute aus ganz Deutschland zu ihnen kommen. Das ist doch echt ne gute PR die nun wirklich auch noch lange anhält. Aber wenn dann ein fader Nachgeschmak bleibt dann ist das mit der guten PR auch nichts gewesen.
Wir haben ein echtes Kommunikationsproblem. Jetzt stimme ich dir zu.Es geht nicht um den Gewinn am Rennwochenende der ist egal wo maximal ne rote 0.
Es geht im den Imagegewinn den der Bikepark ( vorallem weil er seit einem Jahre offen hat ) durch so ein Rennen bekommt. Der Park ist im Gespräch und wenn das Rennen dann noch gut war und die Fahrer mit einen guten Gefühl nach Hause fahren dann bekommt der Bikepark einen besseren Ruf. Dieser wird unter den Fahren ob nun bei anderen Rennen oder am Homespot weiterkommuniziert. Dadruch bekommt man langfirstige postivie steigende Besucherzahlen. Wenn es aber ein "schlechtes" Rennen wird dann können diese positiven Effekte schnell ins negative umschlangen und den Bikepark noch unattraktiver machen, und die Besucherzahlen gehen noch mehr in den Keller.
Vielleicht sehe ich das auch alles durch eine rosarote Brille da ich jetzt schon ein paar mal dort war und jedes mal schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Frage : ist zufällig einer dabei der den netten herrn aus dem bikeshop a bissl näher kennt ? Wollte mit ihm kontakt aufnehmen( wg. video ), aber er hat sich nicht zurückgemeldet !
[...] freue ich mich auf mein erstes Downhillrennen und hoffe, dass die strecke steiler ist, als sie aussieht(aufm Video)![]()
Ist sie aber nicht. Gerade wenns matschig ist, kommst du nur mit treten runter.
Ochsenkopf, min. 1. HälfteIch mags hart, steil und schei**(sodass man garnicht weis, wie man fahren soll--->technisch)
Hab gestern erst die Anmeldung über die iXS-Seite gemacht, und direkt das Geld überwiesen. Ist das so noch ok? Hab die Info-mail nicht bekommen...Es sind noch Plätze in allen Klassen vorhanden. Nachmelden wird wahrscheinlich auch noch gehen, es sei denn wir werden in den nächsten Tagen von weiteren Anmeldungen überrollt.
Dann fahr nach Wildbad, oder nehm den "Bikepark" Brocken.Dann werde ich wohl konditionell an/über meine Grenzen gehen müssen. Ich mags hart, steil und schei**(sodass man garnicht weis, wie man fahren soll--->technisch)