Bikepark Heidenheim

da hat er offen und aber dann halt des Jahr über regelmäßig
aber mit Bike wir nicht viel sein heute, da wir die Sprünge erneuern.
Wir sind ab 15 Uhr dort.

Ah okay war heute morgen schon! Ja dann viel spaß mit dem richten der streck ist echt sinvoll da man das letzte stück fast nicht fahren kann vor lauter laub! Aber sonst habt ihr wirklich gute arbeit geleistet! Lob an alle die da mitgeholfen haben, das beste ist die steilkurve aus dem wald raus!!!! Macht weiter so! Werde auf jeden fall nächsten so da sein!

Cool, wir haben nochmal die ganze Strecke frei gerecht, und haben angefangen einen North Shore zu bauen. Dr soll dann da enden, dass man direckt auf den großen Table ganz am Schluss zufährt. Es ist gleich am Anfang ein Step Up zum hochfahren geplant, und auch schon in Bau.

hi ho!

hab ich euch richtig verstanden - man kann die strecke fahren (wnn man hochschieb? ich tät dann nämlich morgen (So) vorbeischnecken ...

grüssle cora

Ich habe die bauten gesehen aber irgendwie keine zufahrt entdeckt, sah aber vielversprechend aus. Ich fand die beiden letzten sprünge echt nice! Und bin grspannt was noch kommt! Seid ihr bis montag fertig? Dann würde ich eventuell nochmal vorbei kommen:-)

heute könnte man fahren, aber am Montag werden einige Sprünge erneuert und und umgebaut, also lieber nicht fahren

es kommen so um die 20 leute.
wir haben jetzt schon zimmlich weit den north shore gebaut, es fehlt nur noch ne kleinichkeit, es ist ein step up- step down, ca. in 1,60m höhe. der ist nur was für (geübte) denn es gibt keinen anderren weg hoch als zu springen, und dazwischen geht es runter.

jou, kann ich machen, aber wir gehen erst am sammstag wieder hin um zu bauen. was anderres: es ist geplant, das der lift nächste woche am sammstag von ca. 13 uhr und dann nochmal am sonntag ab ca.10 uhr hoffen haben soll, wird aber am sonntag besprochen. :)

P.S. wie kann ich hier ein foto reinmachen, dass man es groß sieht?

Wenn du eine antwort schreibst gibt es oben ein symbol wo ein bild wiedergegeben wir dorz draufklicken und den link von deinem bild einfügen und schon ist es groß zi sehen!

Also der Lift macht am Sonntag um halb 2 auf. Du musch 5 € oder so fürs Liften zahlen. Isch aber alles voll geil ;) Ich hoffe man sieht sich am Sonntag Grüße Ride n' Rock

mann kann nur ne tageskarte kaufen, aber wenn du nur einmal fahren möchtest, dann kannt des des sagen, wenn du dir nur mal die strecke anschauen wist. ansonsten gelten die preise 5€ für kinder und 8€ für erwachsene.

P.S. leider hat uns dan wetter ien strich durch die rechnung gemacht, und der north shore wird leider nicht am sonntag befahrbar-fertig sein

Morgen Bubens...
so wie es auschschaut werd ich Morgen Mittag frei bekommen und dann mal vorbei schaun... ist ja in meinem Alter nicht mehr so einfach wie bei euch Bengeln :-)
An was erkennt man den Einen oder anderen von Euch?
Beim ersten Termin im letzten Jahr war es ja doch recht belebt am Lift... und das Wetter soll ja wieder ähnlich gut werden...
Da Freusch mich mal jetzt schon.....
Greetz vom Muh

Zurück